ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: wenn sich der Spieler mit dem Verein soo identifiziert dann hätte er auch bleiben können, ist ja anscheinend nicht so als hätte man ihm kein Angebot gemacht. Na eh, wenn ein Boateng kolportiert 30k verdient (für wohlfeile 440 Spielminuten) oder ein Smolcic 80k (auch wenn Frankfurt davon einen erklecklichen Teil bezahlt hat), muss ein Sulzner natürlich ins Monte Carlo des Lavanttales gehen, um nicht am Hungertuch zu nagen, ganz klar! Abgesehen davon, dass sich ein junger Kicker wie Sulzner vielleicht mittlerweile gar nicht mehr so sehr identifiziert, mit den "Werten" des LASK, daran schon gedacht? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: dass sich ein junger Kicker wie Sulzner vielleicht mittlerweile gar nicht mehr so sehr identifiziert, mit den "Werten" des LASK, daran schon gedacht? und dann sollst ihm mit Geld zuschütten dass er es sich anders überlegt, super Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden laskler89 schrieb vor 15 Minuten: gleichzeitig frage ich dann: wenn der WAC das doppelte zahlt, warum bleibt sulzner dann nicht für die hälfte beim LASK, wenn es ihm egal wäre? dann lass es einfach sein, und stell' keine behauptungen in den raum, die du dann eh nicht weiter ausführen willst/kannst. nur weil sich ein spieler gegen den LASK entscheidet, heißt es nicht, dass der LASK daran schuld ist. So wie man die GmbH kennt, wollen sie für solche Spieler eher wenig Geld ausgeben. Da ist das Doppelte dann vllt einfach ein normales Gehalt. Aber in der GmbH zahlt man lieber für Weltmeister oder für Vertragsauflösungen Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: wenn sich der Spieler mit dem Verein soo identifiziert dann hätte er auch bleiben können, ist ja anscheinend nicht so als hätte man ihm kein Angebot gemacht. Siehe oben. Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub schon dass ein Buric, Sacramento oder Ritscher mehr Fussballsachverstand haben als du und die anderen ewigen Suderanten. Und die sehen in Sulzner anscheinend nicht den großen Stern am Fußballhimmel, sonst hätten sie ihm ein unschlagbares Angebot gemacht Aber für den amtierenden Cupsieger, 4. Platzierten mit Chance auf die Meisterschaft bis zur letzten Runde & um 1 Tor....welcher auch international vertreten ist, reicht es. Komplett verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 4 Minuten: Na eh, wenn ein Boateng kolportiert 30k verdient (für wohlfeile 440 Spielminuten) oder ein Smolcic 80k (auch wenn Frankfurt davon einen erklecklichen Teil bezahlt hat), muss ein Sulzner natürlich ins Monte Carlo des Lavanttales gehen, um nicht am Hungertuch zu nagen, ganz klar! Abgesehen davon, dass sich ein junger Kicker wie Sulzner vielleicht mittlerweile gar nicht mehr so sehr identifiziert, mit den "Werten" des LASK, daran schon gedacht? Oh, dachte das die ideologische Komponente schon früher ins Feld geführt wird. Brief und Siegel das die aus deiner Sicht falschen Werte des LASK oder fanthemen Kicker wie Sulzner einen kompletten scheiss interessieren . Sulzner und praktisch jeden Kicker interessiert genau zwei Dinge . Was steht am Ende am gehaltszettel und wie stehen die Chancen auf einsatzzeiten. Punkt 1 dürfte Sulzner erfüllt haben . Bei Punkt zwei sprechen wir in einigen Monaten noch mal. Ich hab hier eine Prognose, die noch auf jeden Jugendspieler zugetroffen hat , die der Verein in den letzten Jahren laut Experten mutwillig verschmäht hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden lasso schrieb vor 7 Minuten: Oh, dachte das die ideologische Komponente schon früher ins Feld geführt wird. Brief und Siegel das die aus deiner Sicht falschen Werte des LASK oder fanthemen Kicker wie Sulzner einen kompletten scheiss interessieren . Sulzner und praktisch jeden Kicker interessiert genau zwei Dinge . Was steht am Ende am gehaltszettel und wie stehen die Chancen auf einsatzzeiten. Punkt 1 dürfte Sulzner erfüllt haben . Bei Punkt zwei sprechen wir in einigen Monaten noch mal. Ich hab hier eine Prognose, die noch auf jeden Jugendspieler zugetroffen hat , die der Verein in den letzten Jahren laut Experten mutwillig verschmäht hat. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden EdelweisS schrieb vor 22 Minuten: So wie man die GmbH kennt, wollen sie für solche Spieler eher wenig Geld ausgeben. Da ist das Doppelte dann vllt einfach ein normales Gehalt. Aber in der GmbH zahlt man lieber für Weltmeister oder für Vertragsauflösungen Siehe oben. Aber für den amtierenden Cupsieger, 4. Platzierten mit Chance auf die Meisterschaft bis zur letzten Runde & um 1 Tor....welcher auch international vertreten ist, reicht es. Komplett verständlich. Schau ma mal ob's reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Schau ma mal ob's reicht. Für mehr als bei so manchem Kicker bei uns reicht es sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden lasso schrieb vor 36 Minuten: Oh, dachte das die ideologische Komponente schon früher ins Feld geführt wird. Brief und Siegel das die aus deiner Sicht falschen Werte des LASK oder fanthemen Kicker wie Sulzner einen kompletten scheiss interessieren . Sulzner und praktisch jeden Kicker interessiert genau zwei Dinge . Was steht am Ende am gehaltszettel und wie stehen die Chancen auf einsatzzeiten. Punkt 1 dürfte Sulzner erfüllt haben . Bei Punkt zwei sprechen wir in einigen Monaten noch mal. Ich hab hier eine Prognose, die noch auf jeden Jugendspieler zugetroffen hat , die der Verein in den letzten Jahren laut Experten mutwillig verschmäht hat. Ums in deinen Worten auszudrücken: das ist kompletter Scheiß, was du Sulzner unterstellst. Quelle: weil ich es weiß, aus erster Hand. Und zum anderen: das ist doch lächerlich, dass ein WAC im Schnitt doppelt so hohe Gehälter zahlt/ zahlen kann wie wir, oder? Und zum dritten: warum sollte er beim WAC, dem Cupsieger und 4., mehr Einsatzzeiten haben, als bei uns? Vielleicht weil man dort Jungs wie ihm eine Chance gibt? Bei uns kauft man 50 Kicker auf Verdacht auf der Suche nach Nakamura 2.0. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub schon dass ein Buric, Sacramento oder Ritscher mehr Fussballsachverstand haben als du und die anderen ewigen Suderanten. Und die sehen in Sulzner anscheinend nicht den großen Stern am Fußballhimmel, sonst hätten sie ihm ein unschlagbares Angebot gemacht Sulzner geht nicht ab! Hat noch kein einziges Spiel gemacht wo er sich aufgedrängt hätte im Gegensatz zu Cisse und nur weil er Österreicher ist reicht eben nicht für ein besseres Angebot. Dagegen Lawal würde ich unbedingt behalten wollen ein echter Linzer im besten Alter der seine Klasse schon unzählige Male unter Beweis gestellt hat. Da müsste schon ein Unverschämt gutes Angebot kommen um überhaupt darüber nachzudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben vor 21 Stunden lask1966 schrieb vor 12 Minuten: Sulzner geht nicht ab! Hat noch kein einziges Spiel gemacht wo er sich aufgedrängt hätte im Gegensatz zu Cisse und nur weil er Österreicher ist reicht eben nicht für ein besseres Angebot. Dagegen Lawal würde ich unbedingt behalten wollen ein echter Linzer im besten Alter der seine Klasse schon unzählige Male unter Beweis gestellt hat. Da müsste schon ein Unverschämt gutes Angebot kommen um überhaupt darüber nachzudenken... Also ich freue mich immer, wenn es ein Spieler von unseren Amateuren in die erste Mannschaft schafft - und noch mehr, wenn es ein Österreicher ist. PS: Bin kein Rassist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Könnte sein, dass es in Wolfsberg einen Trainer gibt, von dem Sulzner überzeugt und dieser Trainer ihn haben will? Eine Chance auf ruhigeres Umfeld, internationale Spiele und in eine funktionierenierende Mannschaft zu kommen, könnten für einen Wechsel sprechen. Finanziell wird auch passen. Ich fände es Schade, wenn ich auch nicht immer von ihm überzeugt war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Also ich freue mich immer, wenn es ein Spieler von unseren Amateuren in die erste Mannschaft schafft - und noch mehr, wenn es ein Österreicher ist. PS: Bin kein Rassist. Aber er hat es nicht geschafft nur rein geschnuppert und die Leistung hat auch nicht für mehr gereicht... Die Ansätze sind okay aber mehr auch nicht finde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 6 Stunden: Könnte sein, dass es in Wolfsberg einen Trainer gibt, von dem Sulzner überzeugt und dieser Trainer ihn haben will? Eine Chance auf ruhigeres Umfeld, internationale Spiele und in eine funktionierenierende Mannschaft zu kommen, könnten für einen Wechsel sprechen. Finanziell wird auch passen. Ich fände es Schade, wenn ich auch nicht immer von ihm überzeugt war. Eigentlich ein Wahnsinn, einen Kühbauer als "ruhigeres Umfeld" zu bezeichnen... Und trotzdem kann ich dir nicht wirklich widersprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden also wenn ein WAC, der wirklich nicht dafür bekannt ist Spieler zu überbezahlen, das doppelte bietet dann ist doch offensichtlich was mit verarsche gemeint ist? Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub schon dass ein Buric, Sacramento oder Ritscher mehr Fussballsachverstand haben als du und die anderen ewigen Suderanten. Und die sehen in Sulzner anscheinend nicht den großen Stern am Fußballhimmel, sonst hätten sie ihm ein unschlagbares Angebot gemacht Dann bitte ab jetzt NUR noch positives von deiner Seite zu jeglichen LASK Transfers und Gerüchten! Wobei eigentlich könnten wir den Thread auch löschen, weil für was gibt denn eigentlich hier? Die Jungs wissens sowieso deutlich besser! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß was was du nicht weißt… Du kannst nicht von „LASK Sachen“ schreiben und dann mit scheinheiligen Ausreden daherkommen dann lass es in Zukunft einfach. Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Dann lass es bitte einfach bleiben und schreib nicht solche kryptischen Postings. Keine Sorge, lass ich künftig eh. Mir gings eigentlich nur um den Umstand wie man mit Eigenbauspieler verfährt beim LASK. Meiner Wahrnehmung aus reicht der Umstand aus, dass man ihn einfach ziehen lässt, weil er für mich ein richtig guter Kicker ist und ich in ihn sehr viel Potential sehe. Das meinte ich mit LASK Sachen machen. Aber gut, man lernt nie aus hier im ASB und was grundsätzlich falsch verstanden werden kann, wird auch falsch verstanden. Viele hier haben echt ein gewaltiges Problem vernünftig eine Diskussion zu führen, auch im Internet kann man sich benehmen und nicht gleich mit den Vorschlaghammer auf die Tastatur einhauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts