Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Man stelle sich nur vor - Kalajdzic Debüt, Rückkehr der Fanszene ins Stadion & Derbysieg - aber das wäre dann nicht mehr mein LASK Wird leider nur ein Traum bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Unglaublich! Da darf man dann auch mal unseren Sportdirektor loben 👌🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Wird leider nur ein Traum bleiben ... Abwarten und Tee trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Wird leider nur ein Traum bleiben ... Na dann eben Kalajdzic HeimDebüt und Derbysieg. Mit dem Siegestor würde er sich schon beliebt machen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Minuten: Abwarten und Tee trinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe mir noch nie ein Trikot mit Flock geholt aber das könnte das erste werden 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LFW´96 schrieb vor 18 Stunden: Für zwischendurch Laut Transfermarkt ist er vereinslos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wie der Österreicher zu sagen pflegt: Ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Man muss schon sagen: Ohne dem neuen Stadion und den ganzen Möglichkeiten würd der nie kommen. In Pasching würd dich der auslachen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden ich hab noch nie einen Spieler beim LASK gesehen der gleich so interagiert - der kommentiert jeden Beitrag. Verabschiedet sich vom Ex-Verein und begrüßt die Fans vom neuen. Der ist halt „nur“ zur Leihe da! Da haben wir einen super Spieler bekommen und wohl einen noch besseren Menschen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Wo bleibt der Hypetrain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Wir hatten ja schon viele Spieler mit Arschlochcharakter. Sasa ist halt sowas von dem Gegenteil, eigentlich die ganze Familie. Der Bruder ist ein guter Typ, seine kleine Schwester auch sehr fokussiert auf Schule und Fußball und extrem höflich. Ich freu mich und hoffe einfach, dass er fit bleibt. Herzlich Willkommen! Hat in Stuttgart auch auf einen protzigen Porsche verzichtet und ist mit seinem alten Ford Fiesta rumgefahren. Wenige Wochen bevor er das geile Tor gegen Italien bei der EM gemacht hat, habe ich ihn in einem Wiener Frühstückslokal als erfrischend „normal“ wahrgenommen. Es war komplett ausreserviert und da ist von ihm kein arrogantes Fußballergehabe als Reaktion gekommen, sondern nur eine freundliche Antwort wie es sein soll. bearbeitet vor 11 Stunden von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Meinungen zu Doppelspitze Kalajdzic / Entrup? Möglich ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts