Recommended Posts

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Puh, da hätte ich schon lieber Lebersorger als 1. Option gesehen. Auch wenn Testspiele und Cup nicht das Maß aller Dinge sind, hat er mir bei jedem Einsatz sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dönermann schrieb vor 7 Minuten:

Puh, da hätte ich schon lieber Lebersorger als 1. Option gesehen. Auch wenn Testspiele und Cup nicht das Maß aller Dinge sind, hat er mir bei jedem Einsatz sehr gut gefallen.

Bonnah hat mir bei Klafu eigentlich immer gut gefallen, ist ein völlig anderer Spielertyp als Jørgensen, aber ja, die RV-Position ist eigentlich nicht unsere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Bonnah hat mir bei Klafu eigentlich immer gut gefallen, ist ein völlig anderer Spielertyp als Jørgensen, aber ja, die RV-Position ist eigentlich nicht unsere Baustelle.

Falls Lebersorger als zu leicht empfunden wird ist es schon eine kleine Baustelle, weil dann Jörgensen der Einzige auf dieser Position wäre. Und Bogarde dort hinstellen ist und war keine besonders gute Idee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Falls Lebersorger als zu leicht empfunden wird ist es schon eine kleine Baustelle, weil dann Jörgensen der Einzige auf dieser Position wäre. Und Bogarde dort hinstellen ist und war keine besonders gute Idee 

Aber Bogarde hat seine Gegenspieler mit seinem Blick doch regelrecht hypnotisiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dönermann schrieb vor einer Stunde:

Entscheidend ist immer noch das Geburtsdatum. Das passt bei Bonnah ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn der LASK mit Bonnah verhandelt heißt das gleichzeitig dass die Aussage von Buric „keine Neuzugänge mehr geplant“ taktischer Natur war und die Hoffnung auf einen neuen Mittelstürmer lebt.

Sollte Bonnah verpflichtet werden kann ich mir eine Leihe von Lebersorger vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine bessere Alternative für den aus meiner Sicht  bisher völlig  blassen jörgensen würde ich schon nehmen aber ob eine Teilzeitkraft vom Absteiger jetzt wirklich weiterhilft ist eher fraglich.

Ich kann mich den Eindruck einer sehr durchwachsen Zugangs Politik immer weniger erwehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 50 Minuten:

Eine bessere Alternative für den aus meiner Sicht  bisher völlig  blassen jörgensen würde ich schon nehmen aber ob eine Teilzeitkraft vom Absteiger jetzt wirklich weiterhilft ist eher fraglich.

Ich kann mich den Eindruck einer sehr durchwachsen Zugangs Politik immer weniger erwehren.

stimmt als RV sollt er mindestens 3 Tore und 5 Vorlagen haben zum jetzigen Zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag