Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:02 monkeyspeaker schrieb vor 55 Minuten: das hatt ich ned am Schirm, danke! Tzdm etwas verwirrend ^^ War für's ganze Stadion verwirrend..incl. mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden https://x.com/woutfassbender/status/1962895435640565765?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw https://www.transfermarkt.at/solomon-bonnah/profil/spieler/508637 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: https://x.com/woutfassbender/status/1962895435640565765?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw https://www.transfermarkt.at/solomon-bonnah/profil/spieler/508637 Puh, da hätte ich schon lieber Lebersorger als 1. Option gesehen. Auch wenn Testspiele und Cup nicht das Maß aller Dinge sind, hat er mir bei jedem Einsatz sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden dönermann schrieb vor 7 Minuten: Puh, da hätte ich schon lieber Lebersorger als 1. Option gesehen. Auch wenn Testspiele und Cup nicht das Maß aller Dinge sind, hat er mir bei jedem Einsatz sehr gut gefallen. Bonnah hat mir bei Klafu eigentlich immer gut gefallen, ist ein völlig anderer Spielertyp als Jørgensen, aber ja, die RV-Position ist eigentlich nicht unsere Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Aber wär ned ein Stürmer wichtiger? Adeniran kann ka einser sein und Entrup fällt zu viel aus, oder denkt ihr Teixeira is als Sturmspitze eingeplant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Bonnah hat mir bei Klafu eigentlich immer gut gefallen, ist ein völlig anderer Spielertyp als Jørgensen, aber ja, die RV-Position ist eigentlich nicht unsere Baustelle. Falls Lebersorger als zu leicht empfunden wird ist es schon eine kleine Baustelle, weil dann Jörgensen der Einzige auf dieser Position wäre. Und Bogarde dort hinstellen ist und war keine besonders gute Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Falls Lebersorger als zu leicht empfunden wird ist es schon eine kleine Baustelle, weil dann Jörgensen der Einzige auf dieser Position wäre. Und Bogarde dort hinstellen ist und war keine besonders gute Idee Aber Bogarde hat seine Gegenspieler mit seinem Blick doch regelrecht hypnotisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Aber Bogarde hat seine Gegenspieler mit seinem Blick doch regelrecht hypnotisiert seine Gegner und sich selbst - Prinz Valium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden dönermann schrieb vor einer Stunde: Puh, da hätte ich schon lieber Lebersorger als 1. Option gesehen. Auch wenn Testspiele und Cup nicht das Maß aller Dinge sind, hat er mir bei jedem Einsatz sehr gut gefallen. Entscheidend ist immer noch das Geburtsdatum. Das passt bei Bonnah ganz einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wenn der LASK mit Bonnah verhandelt heißt das gleichzeitig dass die Aussage von Buric „keine Neuzugänge mehr geplant“ taktischer Natur war und die Hoffnung auf einen neuen Mittelstürmer lebt. Sollte Bonnah verpflichtet werden kann ich mir eine Leihe von Lebersorger vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Eine bessere Alternative für den aus meiner Sicht bisher völlig blassen jörgensen würde ich schon nehmen aber ob eine Teilzeitkraft vom Absteiger jetzt wirklich weiterhilft ist eher fraglich. Ich kann mich den Eindruck einer sehr durchwachsen Zugangs Politik immer weniger erwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden lasso schrieb vor 50 Minuten: Eine bessere Alternative für den aus meiner Sicht bisher völlig blassen jörgensen würde ich schon nehmen aber ob eine Teilzeitkraft vom Absteiger jetzt wirklich weiterhilft ist eher fraglich. Ich kann mich den Eindruck einer sehr durchwachsen Zugangs Politik immer weniger erwehren. stimmt als RV sollt er mindestens 3 Tore und 5 Vorlagen haben zum jetzigen Zeitpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts