Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:09 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Ist das ein Problem? Jein, denn wenn man auf Legionäre setzt, dann sollten der Mannschaft halt dann auch wirklich weiterhelfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:50 Toll welche Mannschaft der hoch gelobte Herr Buric da zusammenstellt. Da freut man sich richtig drauf….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:55 (bearbeitet) Ma bitte geh einfach scheissen dei Gesülze is nimma trogboa bearbeitet Donnerstag um 11:56 von FlokovskyNahui 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:38 FlokovskyNahui schrieb vor 40 Minuten: Ma bitte geh einfach scheissen dei Gesülze is nimma trogboa Vielleicht gibt es auch Fans die sich um den derzeitigen LASK Sorgen machen, und nicht immer alles gutreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:39 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibt es auch Fans die sich um den derzeitigen LASK Sorgen machen, und nicht immer alles gutreden. Zwischen nicht immer alles gut reden und dem Herren sind aber Welten. bearbeitet Donnerstag um 12:39 von FlokovskyNahui 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:48 Um wieder bei der Sache zu sein. Könnte n wir uns als 10 er einen Taferner oder Greil auch nicht leisten. Das wären 2 ligaerprobte Spieler und auch Österreichischer. Wenn die auch zu teuer sind dann wirds aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 12:55 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Um wieder bei der Sache zu sein. Könnte n wir uns als 10 er einen Taferner oder Greil auch nicht leisten. Das wären 2 ligaerprobte Spieler und auch Österreichischer. Wenn die auch zu teuer sind dann wirds aber schwer. Ich seh auf der 10 eigentlich Kacavenda und Horvath fußballerisch stärker als die Beiden. Mit Lang hat man einen Spieler geholt der eigentlich auch schon ähnliche Leistungen bei Hartberg, wie die beiden genannten, gezeigt hat. Problem ist einfach, dass wir kein System haben. Das liegt vorallem daran, dass wir keinen Trainer über eine Saison behalten und auf dem Transfermarkt die letzten Jahre verkackt haben. Zuerst muss mal sodas wie Kontinuität reinkommen. Aktuell würde ich mir noch einen Abwehrchef und einen Stürmer wünschen. Dann liegt die Hoffnung darin, dass der neue Coach das hinbekommt. Ansonsten wird wohl noch in diesem Kalenderjahr ein neuer Übungsleiter vorgestellt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:04 Much1 schrieb vor 1 Stunde: ja schon, stichwort identifikation. Also sorry aber so wie das formuliert ist klingt das nicht so als ob sagen wir ein tschechischer Legionär (wie Danek) ein Problem wäre… Sprachbarrieren und Österreichertopf lass ich mir einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:07 Der Typ wird zu 90% bei den Amateuren geparkt und kann sich dort beweisen, so wie quasi jeder junge nicht Europäer - viel Drama um nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:46 (bearbeitet) kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein anderer transfer ist als jene junger spieler, die vorangingen und bei den amateuren eine chance bekamen. bearbeitet Donnerstag um 13:47 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Freitag um 13:33 Bohemian Flexer schrieb am 14.8.2025 um 11:57 : Hat ein wenig gedauert aber bald dürfte es fixiert sein, bin gespannt wo man dann mit ihm plant. Ich seh hier nichts ... dürfte mehreren so gehen! Kann mir wer den Namen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:10 monkeyspeaker schrieb vor 37 Minuten: Ich seh hier nichts ... dürfte mehreren so gehen! Kann mir wer den Namen sagen? https://www.transfermarkt.at/kevin-walder/profil/spieler/1105072 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:16 Es würde schon Sinn machen, wenn man bei der Austria zwecks Stürmer anklopfen würde. Ob es finanziell passen würde, ist allerdings wohl fraglich, wenn man bedenkt, dass Werner gerne mal mit einem stattlichen Salär lockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:36 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Es würde schon Sinn machen, wenn man bei der Austria zwecks Stürmer anklopfen würde. Ob es finanziell passen würde, ist allerdings wohl fraglich, wenn man bedenkt, dass Werner gerne mal mit einem stattlichen Salär lockt. Bei der Austria, die gestern kein Tor selbst geschossen hat und wo Wiesinger am Donnerstag der einzige Torschütze war? Wen will man bitte von denen verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:38 Doppelspitze Entrup / Malone wäre schon immens stark in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts