Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gibt es auch Fans die sich um den derzeitigen LASK Sorgen machen, und nicht immer alles gutreden.

Zwischen nicht immer alles gut reden und dem Herren sind aber Welten. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Um wieder bei der Sache zu sein. Könnte n wir uns als 10 er einen Taferner oder Greil auch nicht leisten. Das wären 2 ligaerprobte Spieler und auch Österreichischer. Wenn die auch zu teuer sind dann wirds aber schwer.

Ich seh auf der 10 eigentlich Kacavenda und Horvath fußballerisch stärker als die Beiden. Mit Lang hat man einen Spieler geholt der eigentlich auch schon ähnliche Leistungen bei Hartberg, wie die beiden genannten,  gezeigt hat.

Problem ist einfach, dass wir kein System haben. Das liegt vorallem daran, dass wir keinen Trainer über eine Saison behalten und auf dem Transfermarkt die letzten Jahre verkackt haben. Zuerst muss mal sodas wie Kontinuität reinkommen.

Aktuell würde ich mir noch einen Abwehrchef und einen Stürmer wünschen. Dann liegt die Hoffnung darin, dass der neue Coach das hinbekommt. Ansonsten wird wohl noch in diesem Kalenderjahr ein neuer Übungsleiter vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

ja schon, stichwort identifikation.

Also sorry aber so wie das formuliert ist klingt das nicht so als ob sagen wir ein tschechischer Legionär (wie Danek) ein Problem wäre…

Sprachbarrieren und Österreichertopf lass ich mir einreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein anderer transfer ist als jene junger spieler, die vorangingen und bei den amateuren eine chance bekamen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb am 14.8.2025 um 11:57 :

Hat ein wenig gedauert aber bald dürfte es fixiert sein, bin gespannt wo man dann mit ihm plant.

Ich seh hier nichts ... dürfte mehreren so gehen! 

Kann mir wer den Namen sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Es würde schon Sinn machen, wenn man bei der Austria zwecks Stürmer anklopfen würde. Ob es finanziell passen würde, ist allerdings wohl fraglich, wenn man bedenkt, dass Werner gerne mal mit einem stattlichen Salär lockt.

Bei der Austria, die gestern kein Tor selbst geschossen hat und wo Wiesinger am Donnerstag der einzige Torschütze war?

Wen will man bitte von denen verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag