Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:22 Und der Moses muss jetzt nicht mehr allein Fufu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:44 Bin mir sicher das Sanogo verliehen wird … 410k Ablöse + 10% Weiterverkaufklausel da kannst nicht viel falsch mit außerdem erst 20. passt schon der Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:55 laskla2308 schrieb vor einer Stunde: Sanogo und Pintor sind beim Amateure Spiel gegen Brünn nicht aufgefallen , da haben wir stärkere Junge Wer ist dir aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:57 MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten: Bin mir sicher das Sanogo verliehen wird … 410k Ablöse + 10% Weiterverkaufklausel da kannst nicht viel falsch mit außerdem erst 20. passt schon der Transfer Woher kommen diese Infos bezüglich der ablösemodalitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:05 AllesKlar schrieb vor 7 Minuten: Woher kommen diese Infos bezüglich der ablösemodalitäten? Stand in einer übersetzung bezgl Rekordtransfer von denen… wurde bei uns in der Whatsapp Gruppe gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:07 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Stand in einer übersetzung bezgl Rekordtransfer von denen… wurde bei uns in der Whatsapp Gruppe gepostet und in der stolz-gruppe hat es der topposter gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:41 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Was ist bitte ein Hybridspieler z.B. euer Pasic. Neudeutsch für: kann mehrere Positionen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:06 Ich muss gestehen mir gefällt dieses Video … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 21:37 GH78 schrieb vor 28 Minuten: Ich muss gestehen mir gefällt dieses Video … habs schön öfter erwähnt, bei einem YouTube Video würdest du auch aus einem Tibidi beim LASK einen Prime CR7 machen lassen wir ihn mal kicken und schauen ihn 45/60/90 Minuten am Platz auf die Füße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 09:27 beim Transfer gab’s zuvor auch wieder garkeine Gerüchte - gefällt mir wie hier heuer gearbeitet wird. Einen Stürmer brauchen wir noch unbedingt und dann schauen wir was sich am Ende noch für Türen öffnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 10:06 Den letzten Transfers abgleitet dürfte Buric in Serbien/Kroatien sehr gut vernetzt sein. Vielleicht lässt sich da ja noch ein Stürmer oder IV auftreiben.. Bis lang aber alles samt kluge Transfers um billiges Geld mit viel Potential, sportlich als auch werttechnisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:40 GH78 schrieb vor 22 Stunden: Wer ist dir aufgefallen? Balde , Tchicamboud wie immer die besten , Zirngast und Midzic auch mit einer starken Leistung Eldoret schrieb vor 23 Stunden: Das ist kein Kriterium. Ein Michorl z.B. ist auch öfters nicht aufgefallen bei den Amateuren Michorl hat schon meistens gut gespielt und ich habe bei Sanogo alle Heimspiele gesehen bei den Amas , er war nie gut , Pintor in 2 Testspielen , Null Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:01 (bearbeitet) Urfahraner schrieb am 29.7.2025 um 18:22 : Dieser Transfer wundert mich sehr. schaut top aus, aber position wo wir niemanden brauchen. Ljubic und Jovicic sind zwei gelernte 6er die den Verein verlassen haben. Finde schon es macht Sinn auf einer so wichtigen Position dann nachzubessern. bearbeitet Mittwoch um 19:02 von JochenGierlinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:41 JochenGierlinger schrieb vor 38 Minuten: Ljubic und Jovicic sind zwei gelernte 6er die den Verein verlassen haben. Finde schon es macht Sinn auf einer so wichtigen Position dann nachzubessern. Jovicic war seit der Wintervorbereitung nicht mehr für das ZDM sondern nur noch als RV eingeplant. Erfreulich ist, dass ein Spieler der alle Positionen im Mittelfeld spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 04:34 bn1908 schrieb vor 8 Stunden: Jovicic war seit der Wintervorbereitung nicht mehr für das ZDM sondern nur noch als RV eingeplant. Erfreulich ist, dass ein Spieler der alle Positionen im Mittelfeld spielen kann. Er hat RV gespielt, weil Stojkovic aus dem Kader gestrichen wurde. War aber mehr Notlösung als Plan. Nichtsdestotrotz hätte er jederzeit auf die 6 rücken können. Mit Smakaj und Adashina hat man jetzt zwei junge Perspektivspieler für das ZDM geholt was für die Kaderbreite sicher gut ist. Positiv auch, dass der junge Nigerianer als Stammspieler von seinem Ex-Verein kommt. Auch Smakaj hatte letzte Saison Einsätze und ist fit. Ljubic und Sulzner zu verlängern wäre ebenfalls eine Möglichkeit gewesen, vermutlich wäre diese Option aber teurer gekommen. Mal sehen ob man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts