bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:00 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Nein ich war nicht dabei, nur ich habe mir die Interviews vom Buric angehört und dort hat er oftmals betont das er bei sämtlichen Transfers involviert war. Also vielleicht solltest du dich ein wenig mehr informieren. Ja involviert sollte er auch sein, wenn er Teil des Scoutingteams war, so ist die Jobbeschreibung. Aber involviert heißt weder dass er die Spieler gescoutet, vorgeschlagen und befürwortet hat. Und auch nicht das Gegenteil, nur eines ist fix entschieden hat er es letztlich so wie die Transfer diese Saison nicht. Ja ich habe die Interviews gehört, gesehen und gelesen, auch dass es die vorzogenen Abgänge zu dementsprechenden Preis/Gehaltsnach-/ausgleichszahlungen gibt. Unabhängig davon ist es egal wie es dazu gekommen ist und er es entschieden hat, es waren viele fragwürdige Transfers dabei aber viel verherrender waren die vielen Trainerentscheidungen bzw. -entlassung unter SD-Agenda vom Vujo. Absägen von Kühbauer (siehe WAC war wohl eine sehr falsche Entscheidung), Sageder (sag i mal nix dazu), Darazs (wow), und daraus die Entscheidung für Schopp und dessen unattraktiven Fussball. Ja SG gibt als CEO die Richtung vor aber Vujo hat die Situation gelinde gesagt nicht gebessert. Btw. Gleich mal Unwissenheit zu unterstellen, Top-Niveau👍 Aber wir schweifen vom Thema ab. Meiner Meinung nach hat sich der Kader, mit Abstrichen vom Abgang von Zujl, der sicher vom Talent her der beste Spieler seit Jahren in der SW-Dress war, in Summe ebenbürtig was die Startelf anbelangt, in der Breite stimme ich zu dass sich noch etwas tun muss das muss aber nicht zwingend zun Saisonstart sein kann auch gerne bis zu Transferschluss sein wenn man schon die eine oder andere Schwachstelle gefunden hat. bearbeitet Mittwoch um 09:07 von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Griaß eich! Weiß jemand, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Entrup gehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde infinity85 schrieb vor 20 Minuten: Griaß eich! Weiß jemand, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Entrup gehen könnte? Noch nichts davon gehört. Wäre aber eine Katastrophe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 1 Stunde infinity85 schrieb vor 36 Minuten: Griaß eich! Weiß jemand, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Entrup gehen könnte? Ich hab gehört, dass er nicht gehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gehört, dass er nicht gehen kann... Gehen schafft er, wird aber wohl noch a bissal brauchen bis er wieder topfit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde infinity85 schrieb vor 46 Minuten: Griaß eich! Weiß jemand, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Entrup gehen könnte? Das ist ein Gerücht, dass immer nur Einer beim Stolz von OÖ verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Naja wenn er nicht fit ist wird er auch für andere Klubs relativ uninteressant sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben vor 52 Minuten SaschaDerMetlitski schrieb vor 29 Minuten: Gehen schafft er, wird aber wohl noch a bissal brauchen bis er wieder topfit ist. Vielleicht ist er einfach kein großer Freund der Vorbereitung, War letztes Jahr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 29 Minuten NichtneutralerBeobachter schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht ist er einfach kein großer Freund der Vorbereitung, War letztes Jahr ähnlich Früher oder später muss er Kondi aufbauen, ansonsten wird er gsr nicht zum zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts