Recommended Posts

Tribünenzierde
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Nein ich war nicht dabei, nur ich habe mir die Interviews vom Buric angehört und dort hat er oftmals betont das er bei sämtlichen Transfers involviert war. Also vielleicht solltest du dich ein wenig mehr informieren.

Ja involviert sollte er auch sein, wenn er Teil des Scoutingteams war, so ist die Jobbeschreibung. Aber involviert heißt weder dass er die Spieler gescoutet, vorgeschlagen und befürwortet hat. Und auch nicht das Gegenteil, nur eines ist fix entschieden hat er es letztlich so wie die Transfer diese Saison nicht.

Ja ich habe die Interviews gehört, gesehen und gelesen, auch dass es die vorzogenen Abgänge zu dementsprechenden Preis/Gehaltsnach-/ausgleichszahlungen gibt.

Unabhängig davon ist es egal wie es dazu gekommen ist und er es entschieden hat, es waren viele fragwürdige Transfers dabei aber viel verherrender waren die vielen Trainerentscheidungen bzw. -entlassung unter SD-Agenda vom Vujo.

Absägen von Kühbauer (siehe WAC war wohl eine sehr falsche Entscheidung), Sageder (sag i mal nix dazu), Darazs (wow), und daraus die Entscheidung für Schopp und dessen unattraktiven Fussball.

Ja SG gibt als CEO die Richtung vor aber Vujo hat die Situation gelinde gesagt nicht gebessert.

Btw. Gleich mal Unwissenheit zu unterstellen, Top-Niveau👍

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Meiner Meinung nach hat sich der Kader, mit Abstrichen vom Abgang von Zujl, der sicher vom Talent her der beste Spieler seit Jahren in der SW-Dress war, in Summe ebenbürtig was die Startelf anbelangt, in der Breite stimme ich zu dass sich noch etwas tun muss das muss aber nicht zwingend zun Saisonstart sein kann auch gerne bis zu Transferschluss sein wenn man schon die eine oder andere Schwachstelle gefunden hat.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
infinity85 schrieb vor 20 Minuten:

Griaß eich!

Weiß jemand, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Entrup gehen könnte?

Noch nichts davon gehört.

Wäre aber eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
infinity85 schrieb vor 36 Minuten:

Griaß eich!

Ich hab gehört, dass er nicht gehen kann... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
infinity85 schrieb vor 46 Minuten:

Griaß eich!

Das ist ein Gerücht, dass immer nur Einer beim Stolz von OÖ verbreitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht ist er einfach kein großer Freund der Vorbereitung, War letztes Jahr ähnlich :davinci:

Früher oder später muss er Kondi aufbauen, ansonsten wird er gsr nicht zum zug kommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag