Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Der Lehrer schrieb vor 3 Stunden:

https://x.com/ftresarrieu/status/1945450358483919136

Ich weiß nicht wie Seriös die Quelle ist.

Aus dem Übersetzer:

"Wende: Troyes und City Group wurden am Ende von Aston Villa überholt. Keba Cissé verpflichtet sich für eine geschätzte Ablöse zwischen 5,5 und 6 Millionen Euro. Der Senegalese wird anschließend an den LASK ausgeliehen, der ihn für ein weiteres Jahr behält."

Oida! Jetzt können wir Leben kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Weil du selber gestern die Aufstellung der Amateure reingestellt hast und da war er nicht dabei 

Da hat gestern mehr nicht gepasst, ich bin mir sicher dass das nicht Pursall ist der mit seinem Trikot :davinci: und am Spielbericht kommt keine Nummer 4 vor.

IMG_2504.jpeg

IMG_2505.jpeg

könnte vielleicht sogar der sein:

https://www.transfermarkt.de/issa-kone/profil/spieler/1308235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Stimmungstechnisch aktuell ein ordentlicher Rollercoaster hier im Forum. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt alles drin an so einem Tag. Und das ohne Meldungen aus zweifelfreien Quellen. Dazwischen vertreiben wir uns die Zeit mit kleinen Exkursen über unsere wahren Sympathieträger. Fad wird's bei uns nie... ;) 

OÖN hat die neuen Gerüchte zu Cisse übrigens aufgegriffen: 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Upsi ... der werte Herr über mir war schneller :)

Ich hätt mich ja schon über 4 Mio. gefreut, aber falls die 6 Mio. + Leihe zurück für 1 Jahr wirklich stimmen dann kann man dem Dino scho a bisserl a Lob aussprechen. Müssens ja nicht gleich übertreiben :davinci:

bearbeitet von el_dömsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19null8 schrieb vor 39 Minuten:

Stimmungstechnisch aktuell ein ordentlicher Rollercoaster hier im Forum. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt alles drin an so einem Tag. Und das ohne Meldungen aus zweifelfreien Quellen. Dazwischen vertreiben wir uns die Zeit mit kleinen Exkursen über unsere wahren Sympathieträger. Fad wird's bei uns nie... ;) 

OÖN hat die neuen Gerüchte zu Cisse übrigens aufgegriffen: 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248

Endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
el_dömsi schrieb vor 9 Minuten:

dann kann man dem Dino scho a bisserl a Lob aussprechen. Müssens ja nicht gleich übertreiben

genau so wenig wie bei einem schlechten Transfer, so hat nur eine Person die Verantwortung für einen guten Transfer! Hier haben auch ein Wieland, Grubeck und Konsorten ihre Hände im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

genau so wenig wie bei einem schlechten Transfer, so hat nur eine Person die Verantwortung für einen guten Transfer! Hier haben auch ein Wieland, Grubeck und Konsorten ihre Hände im Spiel. 

Und auch wenn ihm die Reinigungsfachkraft den nächsten Transfer einsagt, am Schluss liegt die Verantwortung beim Dino! Ohne zu Wissen wer daran beteiligt war, und unter der Vorraussetzung, dass der Transfer tatsächlich so zustande kommt, gilt natürlich das Lob dem ganzen Team :)

bearbeitet von el_dömsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag