Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:12 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Montag arbeitet ja bekanntlich keiner im Büro Ich habe gerade eine mail bezüglich einer Anfrage von mit erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:15 Laptoptrainer schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab mir die erste Halbzeit des Testspiels gegen Brondby angeschaut und da sah es defensiv viel mehr nach einem 3-4-3 oder 5-2-3 aus, je nachdem, ob man die zurückfallenden Lang und Bello als Verteidiger oder Mittelfeldspieler betrachten will, faktisch haben sie aber in einer Kette gespielt. Im Umschalten bei Ballgewinn war es dann eindeutig ein 3-1-4-2, wobei anfangs Horvath und Coulibaly nicht sehr gut abgestimmt waren, wie sich sich horizontal staffeln, wenn einer von beiden den Pivot für Cissé und Jorgensen gemacht haben. Da würde ich gerne sehen, dass sich beide für den Pass aus dem Zentrum der 3-er Kette anbieten um so leichter aus dem Deckungsschatten des anpressenden Stürmers (in dem Fall war das öfter Bundgaard als Vallys) ausweichen können und die Dreiecksbildung einfacher für den Halbverteidiger auf der jeweiligen Seite wird. Oder der jeweils nicht zurückfallende von den beiden besser den Deckungsschatten verlässt. Boateng hat es da als Rechtsfuß von der linken Seite aus mit einem weiten Ball entweder hinter die Kette auf Lang bzw. Kavacenda oder in den Halbraum für 2. Bälle gelöst, find ich auch ein sehr approbates Mittel, wenn die Außenspieler zugedeckt sind und das Zentrum nicht aus dem Deckungsschatten kommt. Wenn man sich aus dem Pressing spielerisch gelöst hat war das auf der rechten Seite 1-2 Mal sehr ansehlich, links gehts mehr über die Dynamik im Sprint von Bello und Adeniran. Hab prinzipiell nix gegen so eine Asymmetrie in den Spielanlagen. Aber es wirkte so, wie wenn gerade das Zentrum aus Cissé, Horvath und Kacavenda davon überrascht waren, dass so gespielt wird. Wie es in der zweiten Halbzeit war kann ich leider nicht beurteilen. Robert Klauß, bist as du? Danke für die Ausführung jedenfalls, wenngleich ich auch wenig verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:10 Neues TM-Gerücht -> Midzic per Leihe zu Austria Salzburg? Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/austria-salzburg/austria-salzburg-stuermersuche-geduld-youngster-europacup-erfahrung-wunschzettel-181337221 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:16 el_dömsi schrieb vor 4 Minuten: Neues TM-Gerücht -> Midzic per Leihe zu Austria Salzburg? Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/austria-salzburg/austria-salzburg-stuermersuche-geduld-youngster-europacup-erfahrung-wunschzettel-181337221 könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. Aber wenn bei uns ein Cisse, Boateng & Midzic noch gehen würden muss noch einiges kommen in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:27 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. Aber wenn bei uns ein Cisse, Boateng & Midzic noch gehen würden muss noch einiges kommen in der IV. wenn alle drei weg wären, bräuchte man wohl neue mit Stamm-Ambitionen und noch eine "Zukunftsaktie", es sei denn man sieht was in Kebe bzw Bogarde als Allrounder für IV, RV und DM?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:44 Spü_o schrieb vor 17 Minuten: Bogarde Bogarde als IV wäre viel zu fahrlässig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Gestern um 10:56 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Bogarde als IV wäre viel zu fahrlässig. Der ist auf jeder Position ein fixer Kandidat für minimum einen Bock pro Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Bogarde als IV wäre viel zu fahrlässig. Fahrlässig ja, aber dabei ist es vollkommen egal wo Bogarde eingesetzt wird. bearbeitet Gestern um 10:57 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:00 kann ich euch nicht widersprechen Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Der ist auf jeder Position ein fixer Kandidat für minimum einen Bock pro Spiel. Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: Fahrlässig ja, aber dabei ist es vollkommen egal wo Bogarde eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. Aber wenn bei uns ein Cisse, Boateng & Midzic noch gehen würden muss noch einiges kommen in der IV. boatengs name fällt hier oft, aber gibt es anzeichen, dass er gehen könnte? bearbeitet Gestern um 11:51 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:53 laskler89 schrieb Gerade eben: boatengs name fällt hier oft, aber gibt es anzeichen, dass er gehen könnte? wenn man alles aber auch wirklich alles ausblendet und nur das sportliche sieht. Ja alleine das wäre ein riesiger Grund im Verein nicht über eine weitere Saison mit ihm zu planen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:19 Als IV hat Bogarde gegen Trencin eh voll überzeugt. Den Bock hat er erst geschossen, nachdem er auf die AV Position wechseln musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:49 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Als IV hat Bogarde gegen Trencin eh voll überzeugt. Den Bock hat er erst geschossen, nachdem er auf die AV Position wechseln musste na donn. spricht ja nichts dagegen ein IV Duo mit dem Jerome zu bilden. Und der Dino kann es sich sparen den Markt weiter nach IVs zu sondieren. ^^ bearbeitet Gestern um 12:49 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:50 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Als IV hat Bogarde gegen Trencin eh voll überzeugt. Den Bock hat er erst geschossen, nachdem er auf die AV Position wechseln musste Ich hab jetzt kurz reingeschaut und hab auf Anhieb diese Aktion gefunden. ScreenRecording_07-14-2025 14-47-56_1.mov kann passieren aber als IV geht das in der Bundesliga meist schief und somit hat er sicher nicht voll überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 12:57 da brauch ich das letzte spiel nicht mal gesehen haben um zu wissen, dassd einen bogarde in einem punktespiel nicht ind IV stellen kannst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts