Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine schöne Sache zum Schluss. Danke für alles! BTW Jungwirth aus Wartberg/Krems, quasi LASKler-Kerngebiet :clap:

nana, der bua is scho a woschechta mühviertler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Was für eine schöne Sache zum Schluss. Danke für alles! BTW Jungwirth aus Wartberg/Krems, quasi LASKler-Kerngebiet :clap:

Ist der ned aus Wartberg/Aist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

würd mich freuen, ist aber leider ob der Aist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

nana, der bua is scho a woschechta mühviertler.

Juni1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ist der ned aus Wartberg/Aist?

Spü_o schrieb vor 5 Minuten:

würd mich freuen, ist aber leider ob der Aist.......

Haha, ja geleck, tatsächlich falsch gelesen, kommt davon, wenn die Verwandtschaft aus dem Nachbarort kommt und man wegen Wartberg schon so konditioniert ist. 

E: Wobei das mit LASKler-Kerngebiet für die Gegend auch gelten dürfte. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lasso schrieb vor 41 Minuten:

Eventuell weil es halt  der WAC ist ?

Geile verdiente letzte  Saison von den Kärntnern ,überhaupt keine Frage aber nüchtern betrachtet ist der LASK/Austria oder Rapid eben eine andere Hausnummer. Europa ist schon ein gutes Argument aber eine Gruppenphase ist  lange noch nicht fix und es kann international im August schon vorbei sein.

Mit dem Einstieg in der dritten Europa League Qualirunde ist die Wahrscheinlichkeit einer Gruppenphase beim WAC nicht so gering.

Unabhängig davon halte ich nicht viel von einem Opportunisten, der sofort springt, wenn irgendwo ein etwas besserer Vertrag oder eine schönere Wohnung winkt (wenn der Beitrag von einem User hier stimmen sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dienstwohnung würde er keine brauchen...könnte ja bei Mama und Papa wohnen. Aber falls an dem Gerücht was dran ist, könnte auch der Grund sein, dass er sich irgendwo in der Heimat ein Haus bauen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lawal ist ein Spieler, über den ich kein schlechtes Wort verlieren könnte. Ein gebürtiger Linzer, der sich hier Stück für Stück nach oben gearbeitet hat und schließlich nach dem Schlager-Abgang sofort zur Stelle war. Ein Spieler, der kaum sympathischer sein könnte, der eine extrem positive Art hat und dem ich immer gerne zugehört und zugesehen habe.

Insofern: Alles Gute Tobi, ich wünsche dir nur das Beste und werde deinen weiteren Weg aufmerksam weiterverfolgen. Mögen deine Träume real werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siems schrieb vor 40 Minuten:

Mit dem Einstieg in der dritten Europa League Qualirunde ist die Wahrscheinlichkeit einer Gruppenphase beim WAC nicht so gering.

Unabhängig davon halte ich nicht viel von einem Opportunisten, der sofort springt, wenn irgendwo ein etwas besserer Vertrag oder eine schönere Wohnung winkt (wenn der Beitrag von einem User hier stimmen sollte).

Ok das heißt wenn du einen Posten angeboten bekommst wo du um etliches mehr verdienst als bei deinem alten Arbeitsplatz, sagst du das Angebot ab weil du so ein herzensguter Mensch bist. Mein Freund wir sind hier nicht im Legoland sondern im bezahlten Spitzensport. Ullmann ist ein Top IV der Liga. Sei froh wenn der verpflichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siems schrieb vor 52 Minuten:

Also am besten niemand mehr verpflichten? Sorry, aber so ist der Fußball mittlerweile einfach. Gefällt mir auch nicht, aber das sind im Profigeschäft nun einfach mal Fakten. Vereine sind für Fußballer Arbeitgeber, in der Regel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag