Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:37 könnte noch scheitern das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:58 Wenn man den wirklich will, kann es ja nun wirklich nicht an der Ablösesumme scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 07:59 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Offensiv sind wir jetzt ganz gut aufgestellt. Ich würde mich aber trotzdem wohler fühlen, wenn sich mal was auf der Innenverteidigerposition tut Bin ganz bei Dir. Befürchte aber, dass man sich Boateng behalten und neben ihm und Andrade interne junge IVs hochziehen wird. Cissé hat sicher das Zeug wir wir letzte Saison gesehen haben, Midzic gibt's ja auch noch. Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, statt Boateng müsste halt noch ein fitter gestandener mit sauberer Vita her. bearbeitet Gestern um 07:59 von ElCapitano4040 Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:02 ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Bin ganz bei Dir. Befürchte aber, dass man sich Boateng behalten und neben ihm und Andrade interne junge IVs hochziehen wird. Cissé hat sicher das Zeug wir wir letzte Saison gesehen haben, Midzic gibt's ja auch noch. Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, statt Boateng müsste halt noch ein fitter gestandener mit sauberer Vita her. Was heißt da wird, dass ist eh schon alles passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 08:08 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Was heißt da wird, dass ist eh schon alles passiert. Ich weiß - aber das ist eine potentielle Erklärung warum man sich eben nicht am Transfermarkt um einen IV bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben Gestern um 08:12 Wer sagt denn das man sich nicht um einen IV bemüht? Hab ich da was verpasst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:35 ElCapitano4040 schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß - aber das ist eine potentielle Erklärung warum man sich eben nicht am Transfermarkt um einen IV bemüht. Weil du Dino Buric bist oder wie soll man das verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 08:49 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Weil du Dino Buric bist oder wie soll man das verstehen Achso - man darf also keine Vermutungen mehr anstellen ohne das man vorher mit Dino auf an Kaffee war? Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) hm.. ich bin normalerweise keine name dropper.. aber was würdet ihr von Jérôme Onguéné halten als Verstärkung für IV. Angeblich dürfte auch Altach dran sein... war damals bei RB ein starker Spieler, seitdem aber scheinbar etwas zu hoch geflogen bzw. eher unsanft gelandet. Denke aber, dass er das Kicken wohl nicht verlernt hat. Ist vereinslos... bearbeitet vor 21 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: hm.. ich bin normalerweise keine name dropper.. aber was würdet ihr von Jérôme Onguéné halten als Verstärkung für IV. Angeblich dürfte auch Altach dran sein... war damals bei RB ein starker Spieler, seitdem aber scheinbar etwas zu hoch geflogen bzw. eher unsanft gelandet. Denke aber, dass er das Kicken wohl nicht verlernt hat. Ist vereinslos... Wir bräuchten auf jeden Fall einen erfahrenen Innenverteidiger, wobei ich dann noch eine Stufe höher denke. Vielleicht tut mir aber auch nur die Hitze nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Sam Spade schrieb vor 17 Minuten: Wir bräuchten auf jeden Fall einen erfahrenen Innenverteidiger, wobei ich dann noch eine Stufe höher denke. Vielleicht tut mir aber auch nur die Hitze nicht gut. Als erfahren ist der Bursche wohl auch jetzt... auch wenn er zuletzt wenig gespielt hat. Aber ich denke schon, dass der mittelfristig schon eine Verstärkung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Als erfahren ist der Bursche wohl auch jetzt... auch wenn er zuletzt wenig gespielt hat. Aber ich denke schon, dass der mittelfristig schon eine Verstärkung wäre. Pintor, Tibidi, Mustapha, Boateng, ...... bitte mit den mittelfristigen Verstärkungen aufhören nichts gegen dich, ist nur eine persönliche Bitte von mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Als erfahren ist der Bursche wohl auch jetzt... auch wenn er zuletzt wenig gespielt hat. Aber ich denke schon, dass der mittelfristig schon eine Verstärkung wäre. Der hat jetzt fast 2 Saisonen lang kein Spiel mehr absolviert (laut transfermarkt.at). Verstärkung für uns sehe ich in ihm keine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Spü_o schrieb vor 13 Minuten: Pintor, Tibidi, Mustapha, Boateng, ...... bitte mit den mittelfristigen Verstärkungen aufhören nichts gegen dich, ist nur eine persönliche Bitte von mir Da haben manche wohl ein Trauma mitbekommen von unseren Perlen Die Frage ist bei Onguéné , warum er zuletzt nicht gespielt hat. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Lag es an der Konkurrenz, seiner Einstellung, etc.? Mich würde es halt wundern, wenn er das Kicken verlernt hat, wennst mal einen gewissen Level hast/hattest (sofern nicht Verletzungen dazwischen kamen). Sofern das Handgeld/Gehalt nicht so groß wären, könnte man das sicherlich riskieren mit ihm. Ich befürchte einfach, dass es nicht gerade leicht ist, einen "gestandenen" IV, der fix eine Verstärkung ist für uns, mal locker lässig zu erhalten gegen ein kleines Geld.... aber gut.. ich lasse mich gerne überraschen. bearbeitet vor 20 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten: Als erfahren ist der Bursche wohl auch jetzt... auch wenn er zuletzt wenig gespielt hat. Aber ich denke schon, dass der mittelfristig schon eine Verstärkung wäre. Wie gesagt mir ist extrem heiß und die Hitze sagt mir - es kommen noch zwei Spieler, die eine Klasse höher einzustufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts