Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb Gerade eben:

Bei Usor ist es halt so, dass man oft erst erkennt wie wichtig er ist wenn er nicht dabei ist 

Korrekt. Er müsste nur etwas torgefährlicher werden bzw. auch einen rechten Fuß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten:

Die Lieblingsposition teilt sich der Kroate mit Zulj und sein Verbleib ist evtl noch nicht gesichert?

There we go.

Ablösefrei ist schon etwas bitter, aber der Verein wird die Gehaltsstruktur verschlanken wollen und so ist er für den neuen Verein nochmals attraktiver. Berisha könnte demnach auch noch folgen.

Wenn er in Form ist, ist er ein super Spieler für die Liga, aber ich könnte mir vorstellen, dass sein Abgang die Teamdynamik auch positiv verändern kann. Zudem passt er wohl nicht ideal in das Sacramento-System.

Macht also schon Sinn für beide Seiten. Alles Gute für das Auslandsabenteuer!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Individuell der beste Spieler im Kader. Der wird alles in allem schwer zu ersetzen sein, da braucht man nicht drumherum reden. Nichtsdestotrotz kann das auch einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben, wenn da manche wieder mehr Verantwortung übernehmen müssen. Als laufstarker Spieler hat er sowieso nie gegolten, dass macht es für Sacramento wahrscheinlich um einiges einfacher, den Transfer zu verdauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr Schade. Vermutlich aber unser Bestverdiener im Kader aktuell. 

Das sich nicht trotzdem ein Verein gefunden hat, der zumindest 400-500k Ablöse berappt wundert mich. Hätte man zu mindestens noch 1,2 Wochen versuchen können. Das Transferfenster ist ja noch eine gute Weile geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt halte ich es nicht mal für ausgeschlossen, dass Danek und Kacavenda kommen.

Danek Ablöse wär heuer fällig und die für den Kroaten -wenn er denn überzeugt und letztendlich geholt wird- kommendes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

von den scorerwerten eigentlich ein unersetzlicher spieler, der zeitpunkt der trennung ist dann aber trotzdem ok. ist eindeutig am absteigenden ast und du musst als trainer eigentlich das ganze spiel auf ihn zuschneidern, weil er gegen den ball kaum was macht und eben der klasssische freigeist ist. charakterlich sicher nicht der einfachste, solang man ihn nicht hofiert wie ein sageder. natürlich schade um einen der stärksten kicker der liga, jedoch glaub ich, dass dadurch unser offensivspiel variabler wird und andere aufblühen können, die ein bisschen in seinem schatten standen.

machs gut robert, danke für alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag