ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Bei Usor ist es halt so, dass man oft erst erkennt wie wichtig er ist wenn er nicht dabei ist Korrekt. Er müsste nur etwas torgefährlicher werden bzw. auch einen rechten Fuß haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Zulj verlässt den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Überraschung, Tippe auf Thailand Robert Zulj verlässt den LASK - Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten: Die Lieblingsposition teilt sich der Kroate mit Zulj und sein Verbleib ist evtl noch nicht gesichert? There we go. Ablösefrei ist schon etwas bitter, aber der Verein wird die Gehaltsstruktur verschlanken wollen und so ist er für den neuen Verein nochmals attraktiver. Berisha könnte demnach auch noch folgen. Wenn er in Form ist, ist er ein super Spieler für die Liga, aber ich könnte mir vorstellen, dass sein Abgang die Teamdynamik auch positiv verändern kann. Zudem passt er wohl nicht ideal in das Sacramento-System. Macht also schon Sinn für beide Seiten. Alles Gute für das Auslandsabenteuer! bearbeitet vor 13 Stunden von Strafraumkobra 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Tippe auf Buriram United 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden hatte schon das Gefühl. Die Scorer musst halt auffangen was sehr sehr schwierig wird! Schade das es jetzt so endet aber man ist nun im Spiel sicher freier als zuvor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Individuell der beste Spieler im Kader. Der wird alles in allem schwer zu ersetzen sein, da braucht man nicht drumherum reden. Nichtsdestotrotz kann das auch einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben, wenn da manche wieder mehr Verantwortung übernehmen müssen. Als laufstarker Spieler hat er sowieso nie gegolten, dass macht es für Sacramento wahrscheinlich um einiges einfacher, den Transfer zu verdauen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Sehr sehr Schade. Vermutlich aber unser Bestverdiener im Kader aktuell. Das sich nicht trotzdem ein Verein gefunden hat, der zumindest 400-500k Ablöse berappt wundert mich. Hätte man zu mindestens noch 1,2 Wochen versuchen können. Das Transferfenster ist ja noch eine gute Weile geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Der LASK wird ohne ihn ein anderer sein. Aber ich glaube, es ist ein guter Zeitpunkt gür die Trennung. Danke Robert für die letzten Jahre! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bei ihm hat man halt gemerkt dass bei ihm fürn LASK die Luft raus ist. Bezüglich Gründe kann man Rätsel raten - wünsche ihm alles Gute für die Zukunft bei seinem Bruder. Hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt halte ich es nicht mal für ausgeschlossen, dass Danek und Kacavenda kommen. Danek Ablöse wär heuer fällig und die für den Kroaten -wenn er denn überzeugt und letztendlich geholt wird- kommendes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden somit ist auch ein Danek weiterhin im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 13 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Oder WAC. Also bei aller Abneigung gegen Kärnten, die sind die halt immer noch bei Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden von den scorerwerten eigentlich ein unersetzlicher spieler, der zeitpunkt der trennung ist dann aber trotzdem ok. ist eindeutig am absteigenden ast und du musst als trainer eigentlich das ganze spiel auf ihn zuschneidern, weil er gegen den ball kaum was macht und eben der klasssische freigeist ist. charakterlich sicher nicht der einfachste, solang man ihn nicht hofiert wie ein sageder. natürlich schade um einen der stärksten kicker der liga, jedoch glaub ich, dass dadurch unser offensivspiel variabler wird und andere aufblühen können, die ein bisschen in seinem schatten standen. machs gut robert, danke für alles! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts