Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich schreibe es hier rein weil es um den Kader geht: Sehr gutes und interessantes Interview mit Buric heute. Was kann man mitnehmen?

1) Emanuel Michael (LV, im Frühjahr verletzt) wird fix eingeplant.
2) Sanogo macht die Vorbereitung mit. Wenn er wenig Aussicht auf Einsatzzeit hat wird er verliehen.
3) Es wird noch den ein oder anderen Abgang gehen weil Spieler kein Licht für sich sehen oder eine Veränderung anstreben. Das wird sich in der Vorbereitung herausstellen.
4) Sacramento weiß genau was er will. Es wird noch einige Neuzugänge geben. Einige Kandidaten dürften bei der Klub WM oder auf Urlaub nach NT-Einsätzen sein.
5) Buric hat eingestanden dass Boateng nicht aufgegangen ist. Sehr sympathisch. Er hat gar nicht versucht das über den Wert in der Kabine zu argumentieren. Klang nach Abgang.
6) Buric hat eingestanden dass die Trefferquote zu verbessern ist. Sehr sympathisch.
7) Ich hatte an mehreren Stellen den Eindruck dass man im sportlichen Bereich selbstkritisch und bemüht ist aus vergangenen Fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schreibe es hier rein weil es um den Kader geht: Sehr gutes und interessantes Interview mit Buric heute. Was kann man mitnehmen?

1) Emanuel Michael (LV, im Frühjahr verletzt) wird fix eingeplant.
2) Sanogo macht die Vorbereitung mit. Wenn er wenig Aussicht auf Einsatzzeit hat wird er verliehen.
3) Es wird noch den ein oder anderen Abgang gehen weil Spieler kein Licht für sich sehen oder eine Veränderung anstreben. Das wird sich in der Vorbereitung herausstellen.
4) Sacramento weiß genau was er will. Es wird noch einige Neuzugänge geben. Einige Kandidaten dürften bei der Klub WM oder auf Urlaub nach NT-Einsätzen sein.
5) Buric hat eingestanden dass Boateng nicht aufgegangen ist. Sehr sympathisch. Er hat gar nicht versucht das über den Wert in der Kabine zu argumentieren. Klang nach Abgang.
6) Buric hat eingestanden dass die Trefferquote zu verbessern ist. Sehr sympathisch.
7) Ich hatte an mehreren Stellen den Eindruck dass man im sportlichen Bereich selbstkritisch und bemüht ist aus vergangenen Fehlern zu lernen.

Bzgl. Boateng Abgang. Ich wette da wird der CEO sein Veto einlegen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich würde mir ja auch wirklich wünschen, dass es sportlich wieder  läuft. Der Kader verjüngt wird, Konstanz beim Trainer, Spielern, Akademie etc. Einzug hält. Spieler im Kader hat, die alles für den ASK geben. Wir uns international qualifizieren.

aber ....

Da reicht ein Interview nicht auch um mich davon zu überzeugen - da müssen jetzt einfach Taten folgen über sie nächsten Monate und Jahre. Gesagt wurde schon immer viel und auch gute Leute geholt (Muhr) - das Wort Nachhaltigkeit und Kontinuität waren trotzdem eher Fremdwörter beim LASK.

Ich will mal neutral an die neue Saison herangehen und mich dann gerne mitreißen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir ja auch wirklich wünschen, dass es sportlich wieder  läuft. Der Kader verjüngt wird, Konstanz beim Trainer, Spielern, Akademie etc. Einzug hält. Spieler im Kader hat, die alles für den ASK geben. Wir uns international qualifizieren.

aber ....

Da reicht ein Interview nicht auch um mich davon zu überzeugen - da müssen jetzt einfach Taten folgen über sie nächsten Monate und Jahre. Gesagt wurde schon immer viel und auch gute Leute geholt (Muhr) - das Wort Nachhaltigkeit und Kontinuität waren trotzdem eher Fremdwörter beim LASK.

Ich will mal neutral an die neue Saison herangehen und mich dann gerne mitreißen lassen. 

Ich geh das auch so an. Allerdings reicht mir hierfür der (kurzfristige) sportliche Erfolg nicht. Ich will eine Entwicklung im Verein sehen, die sich auf höchster Ebene abspielt. Offenere Kommunikation, ein ernstgemeinter Dialog mit den Fans und ein ehrlich gelebtes Miteinander. 

Als Problem sehe ich, dass das Misstrauen mittlerweile das Vertrauen deutlich überholt hat. Es wird hier also eben auch nachhaltige Arbeit des Vereins benötigen um einen Teil der Fans, mich eingeschlossen, wieder für sich zu gewinnen. 

Ich hoffe, dass es hier bald erste Signale gibt und mein Dauerkartenkaufverzicht dadurch vl. aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl. Boateng Abgang. Ich wette da wird der CEO sein Veto einlegen…..

Nachdem seine Verfahren beendet bzw. eingestellt wurden und keine Gerichtstermine oder Freiheitsstrafen mehr zu erwarten sind, wäre sein Weg in ein aufstrebendes Fußballland im Nahen Osten ja frei.

Hoffentlich zeigt der Verein bei einem solchen Angebot auch Charakterstärke und legt ihm keine Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag