GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ich schreibe es hier rein weil es um den Kader geht: Sehr gutes und interessantes Interview mit Buric heute. Was kann man mitnehmen? 1) Emanuel Michael (LV, im Frühjahr verletzt) wird fix eingeplant. 2) Sanogo macht die Vorbereitung mit. Wenn er wenig Aussicht auf Einsatzzeit hat wird er verliehen. 3) Es wird noch den ein oder anderen Abgang gehen weil Spieler kein Licht für sich sehen oder eine Veränderung anstreben. Das wird sich in der Vorbereitung herausstellen. 4) Sacramento weiß genau was er will. Es wird noch einige Neuzugänge geben. Einige Kandidaten dürften bei der Klub WM oder auf Urlaub nach NT-Einsätzen sein. 5) Buric hat eingestanden dass Boateng nicht aufgegangen ist. Sehr sympathisch. Er hat gar nicht versucht das über den Wert in der Kabine zu argumentieren. Klang nach Abgang. 6) Buric hat eingestanden dass die Trefferquote zu verbessern ist. Sehr sympathisch. 7) Ich hatte an mehreren Stellen den Eindruck dass man im sportlichen Bereich selbstkritisch und bemüht ist aus vergangenen Fehlern zu lernen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde GH78 schrieb vor 7 Stunden: Ich schreibe es hier rein weil es um den Kader geht: Sehr gutes und interessantes Interview mit Buric heute. Was kann man mitnehmen? 1) Emanuel Michael (LV, im Frühjahr verletzt) wird fix eingeplant. 2) Sanogo macht die Vorbereitung mit. Wenn er wenig Aussicht auf Einsatzzeit hat wird er verliehen. 3) Es wird noch den ein oder anderen Abgang gehen weil Spieler kein Licht für sich sehen oder eine Veränderung anstreben. Das wird sich in der Vorbereitung herausstellen. 4) Sacramento weiß genau was er will. Es wird noch einige Neuzugänge geben. Einige Kandidaten dürften bei der Klub WM oder auf Urlaub nach NT-Einsätzen sein. 5) Buric hat eingestanden dass Boateng nicht aufgegangen ist. Sehr sympathisch. Er hat gar nicht versucht das über den Wert in der Kabine zu argumentieren. Klang nach Abgang. 6) Buric hat eingestanden dass die Trefferquote zu verbessern ist. Sehr sympathisch. 7) Ich hatte an mehreren Stellen den Eindruck dass man im sportlichen Bereich selbstkritisch und bemüht ist aus vergangenen Fehlern zu lernen. Bzgl. Boateng Abgang. Ich wette da wird der CEO sein Veto einlegen….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Robmik schrieb vor 5 Minuten: Bzgl. Boateng Abgang. Ich wette da wird der CEO sein Veto einlegen….. Schaumamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mir ja auch wirklich wünschen, dass es sportlich wieder läuft. Der Kader verjüngt wird, Konstanz beim Trainer, Spielern, Akademie etc. Einzug hält. Spieler im Kader hat, die alles für den ASK geben. Wir uns international qualifizieren. aber .... Da reicht ein Interview nicht auch um mich davon zu überzeugen - da müssen jetzt einfach Taten folgen über sie nächsten Monate und Jahre. Gesagt wurde schon immer viel und auch gute Leute geholt (Muhr) - das Wort Nachhaltigkeit und Kontinuität waren trotzdem eher Fremdwörter beim LASK. Ich will mal neutral an die neue Saison herangehen und mich dann gerne mitreißen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts