Jo1908 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:57 Ist eine Wohltat im Vergleich des Transfer Bullshit Bingos vom letzten Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:11 ich weiß ja nicht welchen Stress manche haben. Wir haben heuer keine Dreifachbelastung und jetzt schon einen ordentlichen Kader! Lawal Jörgensen Cisse Andrade Bello Coulibaly Horvath Usor - Zulj - Flecker Entrup dann hast du noch einen Havel, Copado, Lang, Sanogo, Adeniran, Berisha, Pintor, Bogarde, Midzic,… ist ja e immer die alte Leier, wenn keine Spieler verpflichtet werden dann wird gejammert ob man überhaupt einen Plan hat - wenn Spieler verpflichtet werden wird gejammert weil der Kader e schon so groß ist und wie kann man sich das alles leisten… Für mich hat prio ein IV und die Danek Verpflichtung. Wenn das bis Ende AUGUST geschieht und man noch ein paar Bankdrücker abgeben kann bin ich mehr als zufrieden. Und wir wissen alle ganz genau, am Ende tut sich beim LASK immer mehr wie erwartet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:07 Jetzt heißt es mal auf Dienstag abwarten. Da ist die große Medienpräsentation von Sacramento. Vielleicht ist da auch schon eine Neuverpflichtung da weil das geht super zum promoten. Und dann wie gesagt kommt der 1 Juli mit dem Transferfenster. Ich bin persönlich einfach positiv gestimmt das das was wird mit unserem neuen Trainer und hoffe die Streitereien hören auf und wir können uns ALLE wieder gemeinsam über Erfolge vom LASK freuen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 10:26 Auf Abgangsseite wird’s sicherlich noch 2-3 Abgänge geben. Auf der Zugangsseite wird sich das sicher noch bis Ende Juli ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 10:39 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Auf Abgangsseite wird’s sicherlich noch 2-3 Abgänge geben. Auf der Zugangsseite wird sich das sicher noch bis Ende Juli ziehen. Quelle bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 10:44 siems schrieb vor 3 Minuten: Quelle bitte. https://maps.app.goo.gl/55y4a7X5myei4LQM9?g_st=com.google.maps.preview.copy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 10:52 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: https://maps.app.goo.gl/55y4a7X5myei4LQM9?g_st=com.google.maps.preview.copy Danke, für die lustige Antwort. Aber schön, dass du so gut informiert bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 12:06 siems schrieb vor einer Stunde: Quelle bitte. Berisha, Pintor, Sanogo würde ich vermuten das noch gehen werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:35 Robmik schrieb vor einer Stunde: Berisha, Pintor, Sanogo würde ich vermuten das noch gehen werden…. Pintor bin ich bei dir Berisha ist auch klar. Weil du ihn nicht magst Aber warum du Sanogo loswerden willst musst du mir erklären 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:04 Robmik schrieb vor 1 Stunde: Berisha, Pintor, Sanogo würde ich vermuten das noch gehen werden…. Ja. Ich vermute auch manches, wünsche mir viel, weiß aber wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:14 Sam Spade schrieb vor 21 Stunden: Der Trainer wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen um zu sehen, auf welchen Positionen Handlungsbedarf ist, tja und die meisten Spieler haben Verträge bis Ende Juni. Warte mal einfach ein wenig ab und vielleicht versuchst einfach mal zumindest etwas positiver in unsere Zukunft zu sehen. Dieses Argument kam hier schon ein paar Mal und ich verstehe es einfach nicht. Es ist nicht unüblich, dass Spieler präsentiert werden bevor deren Vertrag beim alten Verein ausgelaufen ist. Passiert gerade überall und wurde auch bei uns schon so gehandhabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:28 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Pintor bin ich bei dir Berisha ist auch klar. Weil du ihn nicht magst Aber warum du Sanogo loswerden willst musst du mir erklären Pinter ist mir Wurst, da ständig verletzt. Braucht keiner. Berisha mag ich als Kicker, als Mensch persönlich kenne ich ihn nicht, wie du auf das kommst das ich ihn nicht mag sei dir überlassen. Reim dir halt da was zusammen. Und Sanogo hat zuwenig gespielt. Mal sehen wie es bei Sacramento wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 14:32 Robmik schrieb vor 2 Minuten: Pinter ist mir Wurst 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:34 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ja ja der Adi. Ein cooler Typ… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:08 una.birra.grande schrieb vor 1 Stunde: Dieses Argument kam hier schon ein paar Mal und ich verstehe es einfach nicht. Es ist nicht unüblich, dass Spieler präsentiert werden bevor deren Vertrag beim alten Verein ausgelaufen ist. Passiert gerade überall und wurde auch bei uns schon so gehandhabt. Tja - auch wenn es teilweise anders gehandhabt wird, weil sich der Spieler und die Vereine schon vor Vertragsende einigen konnten oder die Spieler eben keinen gültigen Verzrag haben - heißt das wohl nicht, dass das Sommerzransferfenster bei uns nicht erst am 1.7.2025 geöffnet wird. Mit wurde hier schon Ungeduld vorgeworfen - in diesem Fall haben wohl andere ein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts