Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

Hängt aber wohl davon ab, ob Sacramento mit ihm plant und ob wir das Gerstl brauchen, um seine Wunschtruppe zu verpflichten.

wenn der neue mit cisse nicht plant, verstehe ich die welt nicht mehr. ein überfrüher wechsel, das kann für cisse schnell zum rohrkrepierer werden – lieber noch eine saison performen und dann ist viel mehr möglich. st. entienne ist nicht das ende der fahnenstange und man sieht ja bei nakamaura, dass der von ihm so angestrebte wechsel jetzt im nachhinein nicht ganz so rosig war.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

wenn der neue mit cisse nicht plant, verstehe ich die welt nicht mehr. ein überfrüher wechsel, das kann für cisse schnell zum rohrkrepierer werden – lieber noch eine saison performen und dann ist viel mehr möglich. st. entienne ist nicht das ende der fahnenstange und man sieht ja bei nakamaura, dass der von ihm so angestrebte wechsel jetzt im nachhinein nicht ganz so rosig war.

Ich geb dir prinzipiell schon recht, aber wundern würde mich halt gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gery1 schrieb am 7.6.2025 um 13:00 :

...
Wenn Sulzner tatsächlich als Talent mit Potenzial eingeschätzt wurde – warum wurde ihm dann nicht schon vor dieser Saison ein neuer Vertrag angeboten?
...

Vielleicht wurde er ja von den Verantwortlichen nicht als Talent mit Potential eingeschätzt? :ratlos:

Ob zurecht oder nicht werden die nächsten Jahre zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

zu Sulzner, keiner weiss was er selbst wollte oder hab ich das wo überlesen, vielleicht lässt man ihn ziehn und das ist schon länger sein Plan wenn der Vertrag nicht verlängert wurde? das er zum WAC wechselt, vielleicht gabs viel früher schon Gespräche mit Trainer welcher beim LASK uncoolll ausradiert wurde?? DK Trainer 21/22, Sulzner 21/22 4 Einsätze bei den Profis und in dieser Saison auch sein Debüt, DK  wirds womöglich besser wissen oder fühlen,  und zu was er als CT fähig ist hat er auch mittlerweile bewiesen, es gibt jedenfalls sehr viele Faktoren welche einen Menschen glücklich und erfolgreich machen können oder nicht,....

Sulzner ist jedenfaslls wieder mal ein gefundenes Fressn für die Pessimisten hier, was ja beim LASK grad auch ned verwunderlich ist,  wenn in einem präsentations Video in einem Interview gsagt wird, intern im Verein ist alles voll Roger und es wird versucht von aussen Probleme in den Verein zu tragen, dann heisst das schon das die Verantwortlichen von sich selbst überzeugt sind oder zumindest eine Maske aufrecht erhalten wolln... 

und wie der Jochen schon schreibt wir werdens sehn, Fans sind und bleiben nur Beobachter und der Mensch neigt eben dazu das er Dinge nicht sehn und hören will bis die Konsequenzen eintreffen.....

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Mustapha wurde anscheinend Vojvodina angeboten und Bello Trabzonspor, bei den türkischen Gerüchten bin ich aber immer bissl skeptisch ;)

Wenn dass wirklich stimmt bin ich gespannt wie wir mit unserer Defensive planen im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AvantiLentia schrieb vor einer Stunde:

Wenn dass wirklich stimmt bin ich gespannt wie wir mit unserer Defensive planen im Sommer?

Die neue Spielphilosophie lautet Avanti Lentia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Die neue Spielphilosophie lautet Avanti Lentia.

versteh ich dich richtig, im Fussball sagt man ja auch gerne weils besser rüberkommt,  gehe den nächsten Schritt und suche eine neue Herausforderung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag