Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:38 Im Winter haben wir noch gesagt im ZDM/ZM haben wir ein Überangebot und jetzt nach den Abgängen von Jovicic, Ljubic & Sulzner schwimmen wir dort fast. Als Alternative hinter Horvath / Coulibaly hast du momentan nur noch einen Sanogo. Jovicic konnte halt zudem RV spielen und Sulzner zudem IV. Ersterer wollte anscheinend sowieso weg und nochmal was Neues machen aber bei Sulzner hätte man sich schon bemühen können. Momentan alles Spekulationen, schauen wir welchen Kader wir dann Anfang September haben, wir sind halt von der letzten Transferphase im Sommer (zurecht) noch etwas kritisch gegenüber neue hochveranlagte Spieler eingestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:44 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Schön sehr bitter hier wieder einen jungen Spieler zu verlieren, dem ich persönlich den Durchbruch zugetraut hätte, wenn er Mal über einen längeren Zeitraum wirklich Spielzeit auf höchstem Niveau bekommen hätte. Am Ende des Tages gilt es diese Entscheidung, die der Spieler getroffen hat, zu akzeptieren. Ich gehe fix davon aus, dass Sulzner dort zum Stammspieler reifen wird. Wenn du von wieder sprichst, wen meinst du hier konkret? Welchen Spieler den du den Durchbruch zugetraut hättest , hat diesen in den letzten Jahren auch vollzogen und hat auf höheren Niveau Spielzeit bekommen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:02 Sulzner jetzt fix beim WAC, unterschreibt für 2 Jahre plus Option. Lt. Krone gab es mehrere Interessenten für ihn. https://www.krone.at/3806210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:28 (bearbeitet) Danke fürs Träumen lassen bearbeitet Gestern um 07:30 von Kapuzenboi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:47 Kapuzenboi schrieb vor 15 Minuten: Danke fürs Träumen lassen Vielleicht bin ich zu wenig sentimental, aber ist das nicht etwas übertrieben. Ich mein ja nur. Sulzner hat kaum gespielt und verlässt den Verein wenn es bessere Angebote gibt... eben wie es tausende andere Fußballprofis auch machen z.B. auch ein Michorl wenn damals nicht Corona dazwischen gekommen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:02 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht bin ich zu wenig sentimental, aber ist das nicht etwas übertrieben. Ich mein ja nur. Sulzner hat kaum gespielt und verlässt den Verein wenn es bessere Angebote gibt... eben wie es tausende andere Fußballprofis auch machen z.B. auch ein Michorl wenn damals nicht Corona dazwischen gekommen wäre Warum wusste ich, dass da jetzt gesudert wird. Wir hatten eine drecks Saison und da war das wohl ein kleiner Moment der Hoffnung und Freude, den ich mir nicht nehmen lassen will, wenns diese Saison eh schon so wenig positives zu berichten gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:39 Kapuzenboi schrieb vor 34 Minuten: Warum wusste ich, dass da jetzt gesudert wird. Wir hatten eine drecks Saison und da war das wohl ein kleiner Moment der Hoffnung und Freude, den ich mir nicht nehmen lassen will, wenns diese Saison eh schon so wenig positives zu berichten gibt. Naja...du tust ja gerade so als ob der Mannschaft das Herz herausgerissen wurde. Bedanken fürs Träumen lassen kann man sich eigentlich hauptsächlich bei Adeniran und seinen 1,96m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 08:40 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht bin ich zu wenig sentimental, aber ist das nicht etwas übertrieben. Ich mein ja nur. Sulzner hat kaum gespielt und verlässt den Verein wenn es bessere Angebote gibt... Ich glaube daran sieht man einfach wie sehr viele Fans einfach nach Identifikationsfiguren im Kader lechzen. Klar ist Sulzner jetzt nicht mit Michorl, Luckeneder oder Raguz zu vergleichen was Stellenwert und Identifikation betrifft. Aber das zeigt für mich eindeutig oder umso mehr, dass man sich solche Spieler im Kader wünscht (wie es der Verein/Sportdirektor/Trainer sieht ist wieder etwas anderes). Ich denke es kommt auch daher, dass man eben in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen hat, wie wichtig ein funktionierendes Team und Kollektiv ist. Dass Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Hingabe zum Verein oft auch wichtige Attribute in der Bewertung bzw. Leistungsfähigkeit von Spielern sind. bearbeitet Gestern um 08:41 von hariASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:14 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bin ich zu wenig sentimental, aber ist das nicht etwas übertrieben. Ich mein ja nur. Sulzner hat kaum gespielt und verlässt den Verein wenn es bessere Angebote gibt... eben wie es tausende andere Fußballprofis auch machen z.B. auch ein Michorl wenn damals nicht Corona dazwischen gekommen wäre Sulzner ist jung und Österreicher und auf zwei Positionen einsetzbar, welche beide - trotz großen Kader nicht überbesetzt sind. Ich hoffe, wir werden noch einige Spieler abgeben können, vielseitig einsetzbare junge Spieler wären da nicht meine erste Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:22 hariASK schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube daran sieht man einfach wie sehr viele Fans einfach nach Identifikationsfiguren im Kader lechzen. Klar ist Sulzner jetzt nicht mit Michorl, Luckeneder oder Raguz zu vergleichen was Stellenwert und Identifikation betrifft. Aber das zeigt für mich eindeutig oder umso mehr, dass man sich solche Spieler im Kader wünscht (wie es der Verein/Sportdirektor/Trainer sieht ist wieder etwas anderes). Ich denke es kommt auch daher, dass man eben in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen hat, wie wichtig ein funktionierendes Team und Kollektiv ist. Dass Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Hingabe zum Verein oft auch wichtige Attribute in der Bewertung bzw. Leistungsfähigkeit von Spielern sind. Letzte Saison hat man eindeutig gesehen, dass die Mannschaft nicht mit Schopp funktioniert hat. Warum und wieso, da gibt es vielerlei Andeutungen, die einmal bei Spielern in dann wieder bei Schopp zu sehen waren. Ich denke - unser neuer Trainer wird sein funktionierendes Team zusammenbauen. Vielleicht hat da Sulzner keine Rolle gespielt - wir wissen es nicht, darum ist es schwer zu beurteilen. Ich hätte ihm wohl einen weiteren Vertrag gegeben, aber ehrlich gesagt, kann ich das wohl nicht wirklich beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:40 (bearbeitet) Wie viele Spieler haben wir diese Saison eingesetzt? 44? Davon hat Sulzner ein paar bekommen, und wie viele von Beginn an? 2? Ich finde es dann immer amüsant nach ein paar Spielen einen jungen Spieler zu beurteilen: "der hat sich nicht durchsetzen können." btw.: er hatte als Kapitän und Torschütze (11 Treffer! ) maßgeblichen Anteil daran, dass die Amateure nicht abgestiegen sind. Ich denke, dass war der Hauptgrund, warum er nicht öfter bei den Profis eingesetzt wurde. An den Leistungen dort kann es nicht gelegen haben, die waren durchwegs vielversprechen. Meiner Meinung nach ein sehr bitterer Abgang. Vor allem hat man anscheinend nicht gelernt, dass Komponenten wie Teamspirit und Identifikation mit dem Verein auch nicht so ganz unwichtig sind. PS: ich freue mich schon wieder auf die nächsten "Hochbegabten" bearbeitet Gestern um 09:42 von Koenig 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:26 Von 4050 Spielminuten keine 300 am Feld zu stehen ist einfach der Inbegriff von sich in dieser Saison nicht durchgesetzt zu haben. Ganz simple Rechnung würde man meinen . Was die Zukunft betrifft wird man sehen .Bin gespannt ob Sulzner seit Jahren der erste Jugendspieler wird der vom LASK falsch eingeschätzt wurde und in der Bundesliga eine Rolle spielt .Meine Prognose bleibt bestehen. Die argumentationslinie Sulzner wurde Spielminuten in der Bundesliga verwehrt weil er den 3 klassigen Amateuren vor den Abstieg bewahren musste, lässt mich ehrlich gesagt einfach sprachlos zurück . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:34 Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Stunden: Dieser Abgang schmerzt, da hilft es auch nichts sich das schönzureden. Holen wir doch statt ihm wieder ein paar Wundertüten-Legionäre und statten sie mit langfristigen Verträgen aus. Dann passt der Teamspirit in der neuen Saison auch gleich wieder… ^^ Ich verstehe ja das man Sulzner gerne weiter beim LASK gehabt hätte weil aus der Gegend und vom eigenen Nachwuchs. Mehr als Ergänzungsspieler wäre er halt trotzdem nicht gewesen bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:27 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bin ich zu wenig sentimental, aber ist das nicht etwas übertrieben. Ich mein ja nur. Sulzner hat kaum gespielt und verlässt den Verein wenn es bessere Angebote gibt... eben wie es tausende andere Fußballprofis auch machen z.B. auch ein Michorl wenn damals nicht Corona dazwischen gekommen wäre Dein Argument ist halt sehr schwach es ist doch ein unterschied ob ich nach Hamburg oder zu Wolfsberg wechsle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:47 (bearbeitet) lasso schrieb vor einer Stunde: Von 4050 Spielminuten keine 300 am Feld zu stehen ist einfach der Inbegriff von sich in dieser Saison nicht durchgesetzt zu haben. Ganz simple Rechnung würde man meinen . Jarome, Bogarde, Pintor, Tibidi, Adeniran, etc haben auch nicht eingeschlagen. Selbst Lang kommt fast immer nur von der Bank. Schaumamal ob von denen auch noch jemand „entsorgt“ wird. Edit: für mich persönlich wäre der Marco sportlich jedenfalls über Jerome und Bogarde zu stellen. 🤷♂️ bearbeitet Gestern um 11:50 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts