Recommended Posts

EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Weil viele Transfers und lange Verträge (z.B. Tibidi weil so lang) einfach zum Lachen sind.

Ja, soll seine Chance bekommen. So wie halt seine Vorgänger?!?! Oder werden sie aufgrund von Launen wieder von einer Person des Stadions verwiesen?

In seinem Interviews wirkt er auf mich dezent unsympathisch, was halt zum generellen Auftritt der LASK GmbH ja eigentlich sehr gut passt.

Pläne, ich mein die auf längere Zeit & LASK......das zeigt die jüngere Vergangenheit, dass das ja nicht gerade oft passiert.

Sulzner ist halt gerade nur ein Beispiel. Kann eh sein, dass er es nicht packt in der Bundesliga. Aber 100000x lieber einen jungen Eigenbauspieler mal die Chance geben, als wieder solche Transfers zu tätigen. Denn auch da kann man nicht wissen, ob derjenige uns weiterhilft. Auch würde man vielleicht generell einem Spieler wie jetzt Sulzner den ein oder anderen Fehler leichter "verzeihen", als wie einem Neuankömmling, der mit dem LASK gar nichts bzw. wenig am Hut hat.

Achso.....na, dann.

Meine Antwort wurde gelöscht. Das Posting, was mich beleidigt bzw. gegen mich ist, aber nicht :super:

Entschuldigung, ich bin in der Arbeit und hab nicht immer Zeit alles aufzuräumen!

Zuhause widme ich mich dann eh dieser aktuell sinnlosen Aktion. Und schön langsam entwickelt sich das hier herinnen zum Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
EdelweisS schrieb vor 8 Minuten:

Weil viele Transfers und lange Verträge (z.B. Tibidi weil so lang) einfach zum Lachen sind.

Ja, soll seine Chance bekommen. So wie halt seine Vorgänger?!?! Oder werden sie aufgrund von Launen wieder von einer Person des Stadions verwiesen?

In seinem Interviews wirkt er auf mich dezent unsympathisch, was halt zum generellen Auftritt der LASK GmbH ja eigentlich sehr gut passt.

Pläne, ich mein die auf längere Zeit & LASK......das zeigt die jüngere Vergangenheit, dass das ja nicht gerade oft passiert.

Sulzner ist halt gerade nur ein Beispiel. Kann eh sein, dass er es nicht packt in der Bundesliga. Aber 100000x lieber einen jungen Eigenbauspieler mal die Chance geben, als wieder solche Transfers zu tätigen. Denn auch da kann man nicht wissen, ob derjenige uns weiterhilft. Auch würde man vielleicht generell einem Spieler wie jetzt Sulzner den ein oder anderen Fehler leichter "verzeihen", als wie einem Neuankömmling, der mit dem LASK gar nichts bzw. wenig am Hut hat.

Gerade Tibidi ist nicht unbedingt ein gutes Beispiel. Da waren viele von dem Transfer angetan und haben darauf gehofft, dass er an seine Zeit in Altach anschließen kann. Auch Du hast ihn als fixer Bestandteil des Kaders in der Offensive gesehen. War ein Fehleinkauf, ja - aber jetzt nicht so, dass man mit Anlauf gegen die Wand gefahren wäre. 

Dass er seine Chance - ja wie alle Vorgänger und auch Nachfolger - bekommen soll, ist halt meine prinzipielle Einstellung. Dass er dir persönlich nicht sympathisch ist, werde ich nicht ändern können, hab ja eingangs schon gesagt, dass Du ihn nicht mögen müsst. Genauso wie Du alles kritisch sehen kannst und aufgrund der vergangenen Ereignisse auf künftige schließen darfst und dementsprechend mit den schlimmsten Erwartungen in die Situation gehen darfst. Das alles sei dir völlig ungenommen. Ebenso wie deine Einstellen, wen man mehr verzeiht, oder auch nicht. Ebenso ist es mir unbenommen, an die Kompetenz der handelnden Personen zu glauben, bis sie das Gegenteil bewiesen haben und dementsprechend Hoffnung zu schöpfen, dass es sportlich eine positive Zukunft gibt. Natürlich kann ich im Gegensatz zu Dir enttäuscht werden, ich lebe aber lieber mit der Hoffnung - ohne die habe ich keine Vorfreude und eine solche macht es mir keinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Michl Binder schrieb vor 3 Stunden:

naja Polster war immer talentierter als Jungwirth - also stimmt auch nicht so ganz.

Außerdem sieht man ja jetzt was wirklich in ihm steckt. Didi kennt sich offensichtlich besser mit unserer Jugend aus als unsere Experten.

Da die Größe beim Torhüter ein entscheidender Faktor ist und Lawal um 7 bzw. Jungwirt um 5cm größter sind als Polster und meiner Meinung alle drei sonst auf ähnlichem Niveau sind ist völlig verständlich daß Lawal und Jungwirt bei uns sind und Polster abgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden:

Dann lass es bitte einfach bleiben und schreib nicht solche kryptischen Postings. 

Ich denk, er wollte nur Sulzners Abgang stellvertretend rechfertigen, da hier im Forum behauptet wird/wurde er möchte nicht bleiben oder er scheisst aufm LASK.

Dem ist nicht so, deshalb der post von @FlokovskyNahui - Sachlich, ohne halt Details auszuplaudern welche später eventuell zu Probleme führen. Meine Quelle decken sich relativ gut mit Floko... 

Egal, er ist weg - Kein schlimmer Verlust jetzt - aber halt einer der uns in 2 Jahren dann aus dem Cup verteidigt. Laut Sacramento sind nur Horvath und Andrade unverkäuflich, mit dem gehe ich mit. Hab noch einen Cisse auf der Liste. Welcher zwar ersetzbar ist, jedoch in Zukunft enorm wichtig sein könnte.

Lawal ist sehr schade, ich mag ihn einfach als Person. Wenn du aber für ihne eine gute Summe bekommst, und hier rede ich von +3,5 Mio, dann haben wir mit Jungwirth einfach ein tolles Talent. Wahnsinn wie der LASK viele Probleme hatte, aber selten auf der TW Position (Lindenberger in Ried lässt grüssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da es ja Gerüchte gibt das Sulzner geht. Wie wärs mit Tolgahan Sahin? Ist Ablösefrei und würd auch den Amateuren helfen können. War ja nicht umsonst Kapitän bei Liefering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
René schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk, er wollte nur Sulzners Abgang stellvertretend rechfertigen, da hier im Forum behauptet wird/wurde er möchte nicht bleiben oder er scheisst aufm LASK.

Dem ist nicht so, deshalb der post von @FlokovskyNahui - Sachlich, ohne halt Details auszuplaudern welche später eventuell zu Probleme führen. Meine Quelle decken sich relativ gut mit Floko... 

Egal, er ist weg - Kein schlimmer Verlust jetzt - aber halt einer der uns in 2 Jahren dann aus dem Cup verteidigt. Laut Sacramento sind nur Horvath und Andrade unverkäuflich, mit dem gehe ich mit. Hab noch einen Cisse auf der Liste. Welcher zwar ersetzbar ist, jedoch in Zukunft enorm wichtig sein könnte.

Lawal ist sehr schade, ich mag ihn einfach als Person. Wenn du aber für ihne eine gute Summe bekommst, und hier rede ich von +3,5 Mio, dann haben wir mit Jungwirth einfach ein tolles Talent. Wahnsinn wie der LASK viele Probleme hatte, aber selten auf der TW Position (Lindenberger in Ried lässt grüssen)

Steht eigentlich nur bei mir der Name Ismaila Coulibaly hoch im Kurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sam Spade schrieb vor 8 Minuten:

Steht eigentlich nur bei mir der Name Ismaila Coulibaly hoch im Kurs?

Sicher eine gute Aktie hat noch 3 Jahre und ich hoffe er bleibt für die nächste Saison als Stammkraft. Dann könnte man guten Profit rausschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nikolaus Doolittle schrieb vor 47 Minuten:

Was denn?

Na das wir noch immer keine Gerüchte oder irgendwas bzgl. Neuzugängen haben. Warum sollte es unter Buric anders sein…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auf den letzten 5 Seiten einigermaßen aufgeräumt.
ich wünsche mir sachliches Diskutieren auch bei unterschiedlichen Meinungen.

Und nochmals: Sollte die Netiquette nicht eingehalten werden wird der betreffende Post sofort gelöscht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag