Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten:

Also bei aller Liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich der GF Sport VOR einem harten Spiel sich in die Kabine stellt und den Spielern erklärt dass es vielleicht ihre letzten Spiele sind. Sollte er das wirklich gemacht haben musstn ja mitn nassen Fetzen um den Wörthersee treiben. 

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ausser GG und der Sponsor wollten Pacult schnell los werden dann sagst das schon . Vorige Woche hatte GG noch gesagt es gibt keine Trainerdiskusion 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ausser GG und der Sponsor wollten Pacult schnell los werden dann sagst das schon . Vorige Woche hatte GG noch gesagt es gibt keine Trainerdiskusion 🤣

Rapid und LASK hatten gefühlt 10 Minuten vor der Kündigung keine Trainerdiskussion;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben:

Rapid und LASK hatten gefühlt 10 Minuten vor der Kündigung keine Trainerdiskussion;-)

Da gehören von den Verantwortlichen so oder so einige hinaus geschmissen aber ziemlich bald wenn es geht. Einen Neubeginn oder neue Ära kann mit GG und Konsorten niemals funktionieren. 

neutraler_Beobachter schrieb vor 23 Minuten:

Das ist doch ein ganz übliches Anwaltsspiel. Sollte es in Leoben krachen, und es kommt zu einer Insolvenz, muss man doch irgendwelche offenen Forderungen vorlegen wenn man sich entschulden will. Nona werden dann vorher Klagen für etwaige Außenstände vorbereitet. Ob der Masseverwalter die dann anerkennt ist eine ganz andere Sache. 

Bin gespannt wann wir ihm dann das erstemal verklagen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

Da gehören von den Verantwortlichen so oder so einige hinaus geschmissen aber ziemlich bald wenn es geht. Einen Neubeginn oder neue Ära kann mit GG und Konsorten niemals funktionieren. 

Ich kann die Arbeit von GG nicht beurteilen. Auch nicht seine Transfers weil man als Außenstehender ja keinen Einblick hat, was zur Verfügung steht, was darf es kosten, welche Kontakte hat er usw. Aufgeräumt gehört sicherlich im Büro bei den zuständigen für die Sponsoren, bei den Leuten die es anscheinend nie schaffen pünktlich ihre Zetteln abzugeben usw. 

Nachsatz: mir laufen da generell zu viele " Freunde" und " Legenden" herum.....

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Aber man sieht den Charakter eines Menschen wenn wo so jubelst, deine Mission mit den Verein in allen Medien präsentierst und dann von heute auf morgen den Verein hängen lasst und in Konkurs schickst sowie Geld Schuldest. 

Vierte Liga 7 Millionen?

Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

In den Medien gibt's sehr viel zum nachlesen auch aktuelle. Natürlich ist die Lizenz das wichtigste, aber bin natürlich extrem misstrauisch solchen Personen gegenüber genauso wie ich es bei den Karajicas immer war und man sieht nicht umsonst. Nur kurz gerettet sein würde garnichts bringen.

Bitte hör mir auf damit, wo wären wir ohne Karajica?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kaltenegger hat also 1,5 Mios auf ein Treuhandkonto hinterlegt, bin gespannt ob der Bundesliga das reicht. 2016 bei Svetits/Fani wars nicht der Fall, da wurde auf die Bankgarantie bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

C.T. meinte aber in der Vorwoche eine Bankgarantie oder Geld auf ein Treuhandkonto ist auch möglich.  Oder ist C.T. da nicht richtig informiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

C.T. meinte aber in der Vorwoche eine Bankgarantie oder Geld auf ein Treuhandkonto ist auch möglich.  Oder ist C.T. da nicht richtig informiert 

Die werden doch mit der Liga telefoniert haben und nachgefragt haben was genau man will bzw gebraucht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Die werden doch mit der Liga telefoniert haben und nachgefragt haben was genau man will bzw gebraucht wird. 

Ja , aber wenn keine Bankgarantie bekommst dann probierst mit Treuhandkonto was sicherlich schwieriger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ich gehe davon aus, dass das thema am freitag für euch erledigt ist. der typ wird das geld hinterlegen und gut ist. warum sollte der sich eine bühne für 2 wochen suchen wenn das ganze theater dann nicht fruchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 1 Minute:

also ich gehe davon aus, dass das thema am freitag für euch erledigt ist. der typ wird das geld hinterlegen und gut ist. warum sollte der sich eine bühne für 2 wochen suchen wenn das ganze theater dann nicht fruchtet.

Vielleicht weil er sich selbst zu wichtig nimmt? Schau ihn dir doch an, würdest du ihm dein schwer verdientes Geld anvertrauen? Und die jenigen die es haben brauchen nicht so einen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
49 minutes ago, Muerte said:

Kaltenegger hat also 1,5 Mios auf ein Treuhandkonto hinterlegt, bin gespannt ob der Bundesliga das reicht. 2016 bei Svetits/Fani wars nicht der Fall, da wurde auf die Bankgarantie bestanden.

Ich denke das wird der springende Punkt werden. Bankgarantie kann er nicht liefern der Kaltenegger, dafür hat er das Standing nicht, die 1,5Mio irgendwoher allerdings schafft er. In Anbetracht dass seine Firma in Leoben auch relativ abrupt den finanziellen Stecker gezogen hat könnte nun die Bundesliga schon argumentieren, "das reicht nicht".

Ich bin ja kein Anwalt, aber andere Gläubiger etc haben ja auf solche Dinge evtl auch Zugriff auf dem Rechtsweg. Da läuft ja mit Leoben sogar noch ein Verfahren eine Anzeige soweit ich weiß.

2 minutes ago, para said:

stimmt schon, aber für unsere operettenliga reicht das.

Diesen Verdacht habe ich auch, auch wenn ich eher so wie oben argumentieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag