Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April (bearbeitet) Muerte schrieb vor 43 Minuten: Der halt nach einem halben Jahr einfach nichts mehr gezahlt hat. Das weiß ich ja wohl. Aber hatten wir nicht mal für das Frühjahr einen Wettanbieter auf der Brust, 1x glaube ich das ,,Das Kärnten/Wien“ auch und das Werzers Hotel? Oder STW? zwar immer nur für wenige Monate, aber a bissi a Geld war es auch - und bevor ich das ganze Jahr nackt auf der Brust herumlaufe, probiere ich ja was mit den vorhandenen was auszuhandeln. das Problem ist halt nicht nur der Standort der es schwer macht, sondern da sind Leute am Werk - die davon keine oder wenig Ahnung haben. bearbeitet 15. April von Patrick/LP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. April 90minuten.at: Warum haben Sie die Bankgarantie nicht erbracht? Svetits: Ich kann ja keinen Sponsor vorschreiben, was er tun soll. Die Bundesliga schreibt etwas vor, was ich nicht direkt erbringen kann, sondern da bin ich abhängig vom Sponsor, ob der die Bankgarantie erbringen will. zumindest kann man die fehlende bankgarantie diesmal keinem sponsor ankreiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten: Aber hatten wir nicht mal für das Frühjahr einen Wettanbieter auf der Brust Unibet, die haben sich aber komplett aus dem deutschsprachigen Markt zurückgezogen, das kannst dem Verein nicht ankreiden wenn die schwedische Konzernmutter so entscheidet. Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten: 1x glaube ich das ,,Das Kärnten/Wien“ Die waren sogar öfters, aber immer nur vereinzelte Spiele. Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten: das Werzers Hotel? Oder STW? Die waren beide nie Brustsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. April Muerte schrieb vor 1 Minute: Die waren beide nie Brustsponsor Doch ziemlich sicher sogar, zumindest bei den Spielen gegen St. Pölten. Oder beim Cup Spiel auswärts gegen den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April Muerte schrieb vor 2 Minuten: Unibet, die haben sich aber komplett aus dem deutschsprachigen Markt zurückgezogen, das kannst dem Verein nicht ankreiden wenn die schwedische Konzernmutter so entscheidet. Die waren sogar öfters, aber immer nur vereinzelte Spiele. Die waren beide nie Brustsponsor Alles klar! trotzdem kann ich halt einfach nicht glauben, dass man überhaupt keine neuen Partner findet. Und wenn schon nicht direkt vor der Haustür, dann muss man über den Tellerrand schauen. Also diese Position die Mayer-Koren über hat, ist einfach komplett fehlbesetzt - da muss ein absoluter Verkaufsprofi her - und genau da fängt der Fisch schon zum muffen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Doch ziemlich sicher sogar, zumindest bei den Spielen gegen St. Pölten. Oder beim Cup Spiel auswärts gegen den Lask. Ok, hab ich dann falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Einzelsponsor oder Tagessponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. April patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Einzelsponsor oder Tagessponsor? Trikotsponsor halt für die jeweiligen Spiele. Danach halt mWn nie mehr, obwohl wir dann in der Bundesliga kickten Muerte schrieb vor 17 Minuten: Unibet, die haben sich aber komplett aus dem deutschsprachigen Markt zurückgezogen, das kannst dem Verein nicht ankreiden wenn die schwedische Konzernmutter so entscheidet. Unibet müsste im Frühjahr 2022 gewesen sein, ja. Spätestens 2023 (?) haben die sich zurückgezogen, bitterer Zeitpunkt dachte ich mir damals schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April Nein das war noch im selben Jahr, Juli 2022 wurde damals mein Konto geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. April also ich hab im jänner 21 (damals noch an gärtner) eine mail geschrieben dass man mal bei bitpanda anklopfen könnte bezüglich hauptsponsor … einer der gründer ist kärntner und damals lief von denen eine radiowerbung auf antenne kärnten da kam von frau mayr eine antwort in der sie sich im namen von gärtner bedankte und sagte dass man bitpanda nicht am schirm hatte im november 23 hat bitvavo eine zulassung in österreich erhalten und wollten bitpanda konkurrenz machen … da schrieb ich nochmal eine mail (an frau mayr) … da bekam ich keine antwort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April Heute seid ihr auf der Titelseite eurer so geliebten Krone. Ein Investor scheint gefunden. Adam Delius ist deutscher Immobilien Investor und Besitzer von Olimpia Laibach soll's richten. Also schnell die Krone kaufen für neue News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April Texas schrieb vor einer Stunde: Heute seid ihr auf der Titelseite eurer so geliebten Krone. Ein Investor scheint gefunden. Adam Delius ist deutscher Immobilien Investor und Besitzer von Olimpia Laibach soll's richten. Also schnell die Krone kaufen für neue News. Eh alles hinter keiner Paywall https://www.krone.at/3757860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Eh alles hinter keiner Paywall https://www.krone.at/3757860 Spielverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April Bin gespannt was daraus wird . Sollte es wirklich funktionieren wäre es super 🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April Und trotzdem muss zuvor die Bankgarantie her und die muss Zeljko Karajica abgeben. wichtig vielleicht zu wissen: Neue Sachen kann man in 2.Instanz nicht vorlegen - man kann nur die bereits eingereichten Unterlagen mit gewissen Bestätigungen und Sicherungen nochmals bestätigen/absichern lassen. Es liegt alles in der Hand von Zeljko K. Bankgarantie irgendwie organisieren (welche Bank das auch immer geben sollte) , und dann verkaufen - damit das Minus nicht so groß ist - sollte jetzt mit der Aussicht auf Verkauf etwas mehr Motivation sein - sich ordentlich dahinterzuklemmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts