Recommended Posts

Alpenbummerl
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Wetttipps für morgen :=?

Heißer Tipp in meinen Augen, neben den üblichen Verdächtigen, Lukas Feurstein. Der mag den nordamerikanischen Schnee und ist technisch stark. Auf das wird es morgen ankommen.

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

gibts erst morgen Vormittag :davinci: 

Kilde trau ich aber nicht viel zu. Top 15 wären für mich schon ein großartiger Erfolg.

dort ist es erst 12:00. 

dauert also noch. normal kommt so in 2h mal die vorläufige Startliste rein. Auslosung aber erst nach Mitternacht. 

Richtig. Die entry list ist noch nicht mal offen. Passiert in der Regel am frühen Nachmittag des Vortag. Ortszeit natürlich. Kann man in der fisnapp gut sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

dort ist es erst 12:00. 

dauert also noch. normal kommt so in 2h mal die vorläufige Startliste rein. Auslosung aber erst nach Mitternacht. 

Hmm ja, dumm von mir. 

17:00 ist dann natürlich Ortszeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Heißer Tipp in meinen Augen, neben den üblichen Verdächtigen, Lukas Feurstein. Der mag den nordamerikanischen Schnee und ist technisch stark. Auf das wird es morgen ankommen.

den hab ich auch auf der Liste.

wenns wirklich so anspruchsvoll ist, trau ich auch Braathen & McGrath ein Top 10-Ergebnis zu. 

gibt wirklich einige Fahrer, die morgen überraschen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
lp-x schrieb vor 1 Minute:

den hab ich auch auf der Liste.

wenns wirklich so anspruchsvoll ist, trau ich auch Braathen & McGrath ein Top 10-Ergebnis zu. 

gibt wirklich einige Fahrer, die morgen überraschen können. 

Den Raphi Haaser sollte man auch am Zettel haben. Der scheint gut in Form zu sein und das Material funktioniert auch.. zumindest im RTL. Wenn's dann schneller wird, hab ich Eichberger heuer ganz böse im Verdacht. Der war letzte Saison schon richtig stark und jetzt ist er fix dabei mit guter Nummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Episches Rennen am Donnerstag um 19:00 Uhr, was will man mehr? Ich denke, ihr habt da einige Eisen im Feuer, wenn es wirklich sehr technisch wird.

Witzig, dass Schwarz niemand etwas zutraut. Wo bleibt eure Super-Blacky-Speed-Euphorie, Leute?

Auf Von Allmen bin ich gespannt. Man hört viel Gutes von ihm im Training, da paniert er scheinbar alle regelmässig. Morgen wird es aber schwierig für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Episches Rennen am Donnerstag um 19:00 Uhr, was will man mehr? Ich denke, ihr habt da einige Eisen im Feuer, wenn es wirklich sehr technisch wird.

Witzig, dass Schwarz niemand etwas zutraut. Wo bleibt eure Super-Blacky-Speed-Euphorie, Leute?

Auf Von Allmen bin ich gespannt. Man hört viel Gutes von ihm im Training, da paniert er scheinbar alle regelmässig. Morgen wird es aber schwierig für ihn.

Vorher feiern wir noch Fußballweltmeister Österreich, um danach einen epischen österreichischen Sieg im Skifahren zu feiern:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Vorher feiern wir noch Fußballweltmeister Österreich, um danach einen epischen österreichischen Sieg im Skifahren zu feiern:=

Morgen werdet ihr erst beim Fussball, und dann beim Skifahren paniert. Es wird brutal für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris ebenfalls dabei. bei GER startet Grammel.

Schwarz rutscht nicht in die zweite Startgruppe. wahrscheinlich eh besser so. hätte auch 1-3 erwischen können. und die Nummern sind morgen eher nicht ideal.

es bleibt morgen auf jeden Fall lang spannend. nach den ersten 20 gibts noch einige interessante Läufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag