Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ruhig bleiben…. jetzt genau geht nix…. liegt aber daran, dass auch stand 1300 die sturzeäume noch net geräumt waren. sie müssen durchputzen, schneefall wird weniger, noch immer stark, aber weniger…. wenn gestartet: keine werbeunterbrechungen, 45sek intervalle…

mühsam für die athleten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bissl alibihalber abwarten

für die sponsoren und tv anstalten quote abgreifen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

weils der Kalender nicht hergibt. 

Fr. Gröden - SG
Sa. Gröden - A
So. Alta Badia - RTL
Mo. Alta Badia - SL

schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

bissl alibihalber abwarten

für die sponsoren und tv anstalten quote abgreifen

schön

das ist sehr unfair - und respektlos. Sorry. Da arbeiten 150freiwillige mit vollpower von SC Sölden, und umliegenden…. das ist nicht alibihalber. Warum so respektlos? Die arbeiten und kämpfen drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Schneefall am Start ist ja vernachlässigbar. Keine Ahnung wie der Schnee da so ein Chaos verursachen hat können.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wird Sölden nicht sowieso wie das Weltcupfinale immer ersatzlos gestrichen?

Nein, seit ein paar Jahren zum Glück nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sollte abklingen ein wenig…. hellgelb is flankerln….

es schneite extrem stark, das waren 8-10cm. das muss raus aus der Piste, inkl Sturzraum, wennst das hochrechnest bewegen die jungs unheimlich viele m3 da jetzt weg. arbeiten sogar die trainer mit…. ich bin beim team ;) 

IMG_5018.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

es schneite extrem stark, das waren 8-10cm. das muss raus aus der Piste, inkl Sturzraum, wennst das hochrechnest bewegen die jungs unheimlich viele m3 da jetzt weg. arbeiten sogar die trainer mit…. ich bin beim team ;) 

IMG_5018.png

hackel lieber was, hopp hopp, schnee raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

IMG_5018.png

Cool, ich schätze deine Infos hier wirklich sehr.

Auf SRF sind sie optimistisch, dass das irgendwann nach 14:00 Uhr losgehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 51 Minuten:

Ja stimmt schon, technisch was das nicht gut. Hat er eh auch selbst gesagt.

Trotzdem wird es ein anderer Ski im zweiten Durchgang.

woher nimmst du das? er selber will eigentlich das material nicht umstellen, eher bissl was an der B-Platte verstellen, aber nix dramatisches. Quelle: Odi himself. plauderte mit ihm zur Pause, verstehen uns seit Kitz extrem gut….inkl 2 gemeinsamer Geschichten, die zwischen uns bleiben…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb Gerade eben:

woher nimmst du das? er selber will eigentlich das material nicht umstellen, eher bissl was an der B-Platte verstellen, aber nix dramatisches. Quelle: Odi himself. plauderte mit ihm zur Pause, verstehen uns seit Kitz extrem gut….inkl 2 gemeinsamer Geschichten, die zwischen uns bleiben…. 

Quelle ist Marc Berthod vom SRF. Hat von einem zweiten Ski geredet, der mehr zieht.

Wenn du die Odi-Saufgeschichten bringst, bist du bei mir im ASB-Ranking ganz weit oben :D Richte ihm bitte aus, er soll nach seinem Sieg Österreich dazu auffordern, sich kollektiv zu bücken. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Cool, ich schätze deine Infos hier wirklich sehr.

Auf SRF sind sie optimistisch, dass das irgendwann nach 14:00 Uhr losgehen kann

bin Azubi im ÖSV, abschlussprüfung zum Coach im Jönner…. und hatte gestern den spaß die mädls coachen zu dürfen, heute darf ich bei den jungs mitmachen

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Quelle ist Marc Berthod vom SRF. Hat von einem zweiten Ski geredet, der mehr zieht.

Wenn du die Odi-Saufgeschichten bringst, bist du bei mir im ASB-Ranking ganz weit oben :D Richte ihm bitte aus, er soll nach seinem Sieg Österreich dazu auffordern, sich kollektiv zu bücken. Danke!

nein, hat eher mit seinen siegen im Super G Kitz und Saalbach zu tun…. hab ihn zur Pause sekkiert, ob er es eh schafft, wenn ich nicht als Vorläufer runterblase….. Also er selber wollte nix ändern, wie gesagt quelle is er selber… jedoch: kann sein, dass die Piste jetzt a bissl bruch gefährdet ist, bissl weniger kante…. ich kanns dir flüstern vom Start, wenns dich brennend interessiert

falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

hackel lieber was, hopp hopp, schnee raus!

ich hab Teambetreuung, wir gehen jetzt mal aktivieren…. vielleicht geht was

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag