fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Geile Fahrt von Gratz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Maes wiederum mit einer desolaten letzten Teilzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden irre, ich und viele andere eiern den zielhang jedes jahr irgendwie runter und die fetzen auf einer eispiste im steilhang ohne rücksicht voll runter ganz großer sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Naja zwei haben wir ja noch vorne dabei. Stecken für Odermatt und dann läuft das schon der wird eher für Meillard setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden lp-x schrieb vor 6 Minuten: de Aliprandini sollte heute auch liefern. fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 14 Stunden max90 schrieb vor 6 Minuten: Also wenn wir genau zehn Jahre hernehmen 2015/16 waren wir im großen ganzen genauso schlecht nur halt Hirscher. eh der hat viel weg gemacht. ich bin halt als Kleinkind aufgewachsen, damit zu sehen, wie der Hermann Maier im Fernseher bei jeder Zwischenzeit die Konkurrenz total zerstört und da gabs gleich 2-3 andere top fahrer. Mittlerweile nicht mal ein klarer Siegfahrer irgendwo in einer Disziplin. Schon was im ÖSV zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden so darf man Pinturault trotzdem nicht mitnehmen. normal muss der Platz an Muffat-Jeandet gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Das wird nix mehr bei Pinturault. Katastrophe lp-x schrieb vor 1 Minute: der wird eher für Meillard setzen. Kann schon sein. Nur wie steckt man für Meillard? 😬 Der kann schon auch schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Team Deutschland heute grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Was erlauben Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Ok, Grammel dürfen sie doch zu Olympia mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden und das nächste große Ausrufezeichen vom Franzosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Schade. Klingt blöd, aber die wenigen Tore haben mir bei L. Feurstein sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lp-x schrieb vor 3 Minuten: und das nächste große Ausrufezeichen vom Franzosen. Bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn nennen soll: Elezi CannaGOATina? Elezi GOATaferina? In ein paar Jahren spätestens muss ich mich festlegen. Da kommt was Grosses. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) gibts eigentlich noch Verhältnisse, die Kristoffersen passen? im Slalom wird er morgen auch ordentlich kassieren. bearbeitet vor 14 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts