Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 13:29 lp-x schrieb Gerade eben: ab morgen mit #16 im Slalom. jetzt gehts dort auch dahin Ist ein klassischer Selbstvertrauensfahrer, also durchaus möglich. Brandy jetzt vor Odermatt im RTL Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Sonntag um 13:30 Sandy schrieb vor 1 Minute: Blacky 😍 und Traum Podest Endlich wieder . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:33 Richtig stark von Schwarz und das, nachdem er in Val d Isere komplett am Sand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 13:35 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Richtig stark von Schwarz und das, nachdem er in Val d Isere komplett am Sand war. Vorteil, dass er nach Val d'Isere in die Topgruppe gekommen ist und dann auch noch Nr 1 bekommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 13:36 Tumler nur noch 6 Punkte vor McGrath. wenn der mal rausfällt, sieht er die Topgruppe wohl nie mehr. ähnlich wie bei Zubcic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:36 lp-x schrieb Gerade eben: Tumler nur noch 6 Punkte vor McGrath. wenn der mal rausfällt, sieht er die Topgruppe wohl nie mehr. ähnlich wie bei Zubcic. Und bei Kranjec 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 13:39 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Tumler nur noch 6 Punkte vor McGrath. wenn der mal rausfällt, sieht er die Topgruppe wohl nie mehr. ähnlich wie bei Zubcic. Kommt ja bald Super-Aerni rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:42 Leiwandes Podest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:09 Leute ich weiss nicht ob es am Glühwein liegt, aber ich glaube heute muss ich mich vor euch bücken Im Männer-RTL von Österreich gefistet, das ich das noch erlebe In Adelboden müssen wir euch gnadenlos panieren, um meine Wunden zu heilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:12 In unsere einstigen Sorgenkind RTL sind wir aufeinmal top: amtierender Weltmeister, schon 2 Saisonsiege Dafür läuft es jetzt in Slalom und Abfahrt nicht so richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:21 (bearbeitet) 9 Fach Triumpf vom Patscherkofel Auch 27 Jahre danach noch Legendär bearbeitet Sonntag um 19:50 von magischerscr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:08 Unsere Abfahrer wurden heute zum Kiachl backen verdonnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:59 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Unsere Abfahrer wurden heute zum Kiachl backen verdonnert Ich hab den Tirol Heute Bericht auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 09:00 (bearbeitet) @swisspower bearbeitet Montag um 09:13 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 09:09 wieder ein langweiliger Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts