Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden schwarz extrem schwach seit dem er die 500 punkte zusammenbekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Puh also das sieht schon sehr verhalten aus von Schwarz Das wird ein schwieriger Entscheid für ihn, ob er wirklich All In gehen will bei der Abfahrt Er wirkt angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Assinger schimpft zurecht. Wozu gehen die in den Windkanal, wenn Schwarz die Bänder herumflattern hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das war sehr gut von Haaser auf dieser Strecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: Assinger schimpft zurecht. Wozu gehen die in den Windkanal, wenn Schwarz die Bänder herumflattern hat? ja, und das hat er damals schon bei ligety vor einem jahrzehnt kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Haaser hat in der Abfahrt einen guten Sprung gemacht. In Kvitfjell Punkte zu machen ist nach dem letzten Jahr sehr beachtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden orf blendet nach jedem läufer konsequent ‚lillehammer‘ ein. steht auch im teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ohne die extra Schwünge hätte er Schwarz geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden schöner Abschied. gefällt mir besser als Abschiede bei Olympia. Ryding ist zB. schon etwas untergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 5 Stunden Eine Horde Cartmans wartet auf Niels Hintermann im Ziel ALLES GUTE FÜR DEINEN WEITEREN WEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wildsau mit einem Lächeln in seiner letzten Fahrt. Sehr schön zum Zuschauen. Ich werde ihn vermissen. Seine Interviews waren immer extrem spannend und intelligent. Unvergessen, wie er sich in Wengen zum Kombisieg genudelt hat und seine Fettmasse durch die Slalomstangen geschwungen hat Es ist nicht selbstverständlich, dass man in der Abfahrt selbst bestimmen kann, wenn man aufhört. Nach seiner Krebserkrankung nochmals bewiesen, dass er mit der Weltspitze mithalten kann Ich kann mich nur ganz ganz tief verneigen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Odermatt mit einem Schnitt über 78 Punkten in dieser Abfahrtssaison. Das ist ein Rekord Einfach beeindruckend, die Konstanz. Ich hoffe, er kann die Motivation noch hochhalten für die kommenden Jahre. Irgendwie wirkt er aktuell etwas ausgebrannt bearbeitet vor 4 Stunden von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Super Interview von Kriechmayr, da ist der ÖSV ordentlich unter Druck. bearbeitet vor 5 Stunden von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ob der ÖSV Red Bull überbieten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 18 Minuten: Super Interview von Kriechmayr, da ist der ÖSV ordentlich unter Druck. Was hat er gesagt? Bei SRF hatte ich eher den Eindruck, dass er zurücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts