Recommended Posts

ASB-Legende

Puh also das sieht schon sehr verhalten aus von Schwarz

Das wird ein schwieriger Entscheid für ihn, ob er wirklich All In gehen will bei der Abfahrt

Er wirkt angepisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Assinger schimpft zurecht. Wozu gehen die in den Windkanal, wenn Schwarz die Bänder herumflattern hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Assinger schimpft zurecht. Wozu gehen die in den Windkanal, wenn Schwarz die Bänder herumflattern hat?

ja, und das hat er damals schon bei ligety vor einem jahrzehnt kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haaser hat in der Abfahrt einen guten Sprung gemacht. In Kvitfjell Punkte zu machen ist nach dem letzten Jahr sehr beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wildsau mit einem Lächeln in seiner letzten Fahrt. Sehr schön zum Zuschauen.

Ich werde ihn vermissen. Seine Interviews waren immer extrem spannend und intelligent.

Unvergessen, wie er sich in Wengen zum Kombisieg genudelt hat und seine Fettmasse durch die Slalomstangen geschwungen hat

Es ist nicht selbstverständlich, dass man in der Abfahrt selbst bestimmen kann, wenn man aufhört. Nach seiner Krebserkrankung nochmals bewiesen, dass er mit der Weltspitze mithalten kann

Ich kann mich nur ganz ganz tief verneigen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Odermatt mit einem Schnitt über 78 Punkten in dieser Abfahrtssaison. Das ist ein Rekord :huldigung:

Einfach beeindruckend, die Konstanz. Ich hoffe, er kann die Motivation noch hochhalten für die kommenden Jahre. Irgendwie wirkt er aktuell etwas ausgebrannt

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super Interview von Kriechmayr, da ist der ÖSV ordentlich unter Druck.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Super Interview von Kriechmayr, da ist der ÖSV ordentlich unter Druck.

Was hat er gesagt?

Bei SRF hatte ich eher den Eindruck, dass er zurücktritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.