patatas bravas Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:56 Zwara schrieb Gerade eben: Haaser werden für die 500 Punkte leider die Super G morgen und übermorgen abgehen. aber er schiebt sich doch heute ziemlich sicher in die top 25 vor oder warum meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:57 patatas bravas schrieb Gerade eben: aber er schiebt sich doch heute ziemlich sicher in die top 25 vor oder warum meinst du? Ja stimmt, das sollte sich ausgehen. Habe ich in der Schnelle übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:03 das wird normal nicht reichen für Roesti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:10 Monsen verschenkt unten das WC-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:11 Ohne die ganzen Unsicherheiten hätte es Babinsky sogar noch schaffen können, sofern da keiner mehr ein Wunder vollbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:12 was ist mit Cater los? der war bereits in Garmisch so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 11:13 lp-x schrieb vor 1 Minute: was ist mit Cater los? der war bereits in Garmisch so stark. Die Slowenen dürfte gut besichtigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:14 (bearbeitet) Erstaunlich, wie schwach Cater in die Saison gestartet und in den letzten Wochen in Form gekommen ist. bearbeitet Gestern um 11:14 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:16 von Allmen wirkt erstmals frustriert. Kvitfjell sollt ihm wieder besser liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:19 Da habe ich mir wesentlich mehr von Schwarz erwartet. Erschreckend schwach Das wird eine schwierige Entscheidung, auf was er setzen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 11:20 swisspower schrieb Gerade eben: Da habe ich mir wesentlich mehr von Schwarz erwartet. Erschreckend schwach Das wird eine schwierige Entscheidung, auf was er setzen soll Eigentlich RTL und Super G... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:21 swisspower schrieb vor 1 Minute: Da habe ich mir wesentlich mehr von Schwarz erwartet. Erschreckend schwach Das wird eine schwierige Entscheidung, auf was er setzen soll Abfahrt - Super G - RTL ich hoffe, man geht diesen Weg. und zwar konsequent ohne Slalomtraining. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:22 Das ist doch eh Blödsinn. Was soll Schwarz den auf den Standard - WC Abfahrten gewinnen. Wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:25 die Abfahrtsergebnisse von Schwarz bis zu seinem Ausfall in Bormio. das Potential ist dort definitiv vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:26 Wichtiges Resultat für Boisset! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts