swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Piste ist der Wahnsinn. Der Lauf von Szollos kann man nicht hoch genug einstufen. Gott sei dank hat es Meillard mit der Katastrophen-Fahrt nicht doch noch in den zweiten Lauf geschafft. Aber ernsthaft jetzt, hat die FIS wieder gesagt man soll nicht mit Wasser arbeiten? Oder war man in Flachau saufen? Es herrschen Minusgrade, und die Piste ist so im Eimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde nicht, dass die Piste so schlimm war. Über die 2 Übergänge sind halt die wenigsten Läuferinnen drübergekommen. Es hat gestern geregnet und eine wahnsinnig feuchte Luft. Die Präparierung war sicher nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 53 Minuten: Aber ernsthaft jetzt, hat die FIS wieder gesagt man soll nicht mit Wasser arbeiten? Oder war man in Flachau saufen? Es herrschen Minusgrade, und die Piste ist so im Eimer ich glaube eher du saufst gestern plus grade und regen, heute plus grade,… Nächstes Jahr in übrigen Nacht RTL und Nacht SL in Flachau -> 4. und 5. Jänner bearbeitet vor 4 Stunden von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ich glaube eher du saufst gestern plus grade und regen, heute plus grade,… Nächstes Jahr in übrigen Nacht RTL und Nacht SL in Flachau -> 4. und 5. Jänner Ein bisschen weniger Rennen in Österreich wären nicht schlecht, wenn ich mir diese Saison so anschaue bearbeitet vor 4 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ein bisschen weniger Rennen in Österreich wären nicht schlecht, wenn ich mir diese Saison so anschaue bestätigt ja das was ich geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 6 Stunden: Super-Blacky nicht gestartet, was ist da los??? Zitat Marco Schwarz und Lukas Feurstein standen wegen eines Magen-Darm-Virus nicht am Start, das Duo will am Mittwoch das zweite Training bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 29 Minuten: magen-darm auch das was man sich in wengen wohl am wenigsten wünscht edit: lt fis app ist das 2. training abgesagt bearbeitet vor 3 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sehr bitter für Szollos 2 im Ziel, davon eine Schweizerin. Brunner: "wir warten auf die erste Schweizerin". Der Typ muss ein Satireprojekt sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden könnt Aicher liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sehr viel Hunderstelglück für Falch, sollte damit die Top-30-Nummer absichern können. O'Brien die erste mit guter Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Ljutic ist nicht wiederzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ljutic wäre hinter Szollos gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Der Brunner is halt wirklich so lost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 20 Minuten: 2 im Ziel, davon eine Schweizerin. Brunner: "wir warten auf die erste Schweizerin". Der Typ muss ein Satireprojekt sein Der kann nicht das gleiche rennen sehen bearbeitet vor 3 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Spoiler Kalenderentwurf bei den Herren. Spoiler Damen. bearbeitet vor 3 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts