limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:41 Matt wieder recht gut - der wirkt heuer als der Österreicher der am Stabilsten unterwegs ist. Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich auch, was man beim ÖSV im Slalom verschlafen hat, dass man heuer dermaßen chancenlos ist. Eigentlich ist es nur eine Fortführung der letzten Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen bauen die Slalomfahrer seit Jahren ab bzw. sind nicht so stark wie sie sein sollten. Sala 1,42. Das könnte so genau die Grenze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:47 Sandvik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:51 Jetzt haben es doch einige Läufer versemmelt. Ich glaube der Cut liegt irgendwo zwischen 1,4 und 1,7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 17:52 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Matt wieder recht gut - der wirkt heuer als der Österreicher der am Stabilsten unterwegs ist. Eigentlich ist es nur eine Fortführung der letzten Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen bauen die Slalomfahrer seit Jahren ab bzw. sind nicht so stark wie sie sein sollten. Mittlerweile kann man das nicht mehr auf die Form schieben... Das ist sonderbar, dass man da als einzige Nation in so kurzer Zeit so sehr abbaut und es da eigentlich gar keine Lichtblicke gibt. Das geht schon in Richtung "Systemversagen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 So lange ist das noch nicht her, Gurgl 2023 Also mich überrascht es so, dass ihr ausgerechnet in eurer Paradedisziplin so abbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:59 Richtig geiler 1 DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:00 Ärni hat das Slalom-Fahren verlernt Kein guter Durchgang von uns in der Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:02 Ein Maes-Finish ist das Gegenteil von einem Blacky Schwarz-Finish. Immer nach der letzten ZZ einen total sinnlosen Fehler einbauen und viel Zeit verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:03 3 Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:03 Nau...anscheinend habe wir heute die falschen Brillen auf...richtig ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:04 Pariasek wird sich denken, ob das englisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:06 Gar so viele fahren jetzt nimmer rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:26 Bei den Schweden geht auch nicht wirklich was weiter. Vor 1-2 Jahren dachte man, dass die mit Ax-Swartz, Hansson und Hofstedt eine gute junge Truppe zu Wege bringen, aber die wirken vor allem technisch total überfordert im Weltcup. Die sind mittlerweile von 5 Norwegern im gleichen Alter total abgehängt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:29 swisspower schrieb vor 31 Minuten: So lange ist das noch nicht her, Gurgl 2023 Also mich überrascht es so, dass ihr ausgerechnet in eurer Paradedisziplin so abbaut feller dauerprobleme mim rücken und event ein motivationsproblem, schwarz mit schwerer verletztung, und matt ist halt matt - ich bin da nicht wirklich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:37 swisspower schrieb vor 35 Minuten: So lange ist das noch nicht her, Gurgl 2023 Also mich überrascht es so, dass ihr ausgerechnet in eurer Paradedisziplin so abbaut Das war damals ein Rennen. Matt konnte das Ergebnis nie mehr bestätigen und Schwarz hat sich gleich danach verletzt. In den letzten 4 Jahren hat das Slalom-Team bis auf die kleine Kugel von Feller und dem Aufstieg von Raschner (der aber in Wahrheit nur 3 gute Ergebnisse hatte) nichts gezeigt. Auch Pertl und Gstrein konnten ihr Potenzial nicht entfalten. Vor 6 Jahren hätte man schon gedacht, dass die mehr zu Wege bringen als 1 bzw. 2 Podestplätze. Da wird man schon nicht besonders gut trainieren, ansonsten kann es nicht sein, dass fast jeder unter seinem Können fährt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts