Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Zenhäusern wird die Latten auch bald in die Ecke stellen.

Diese ganze 2. Gruppe der Schweizer ist mittlerweile völlig zum Vergessen - Rochat kanns in Wirklichkeit auch bleiben lassen, und bei Aerni geht im Slalom auch überhaupt nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Phil96 schrieb Gerade eben:

Diese ganze 2. Gruppe der Schweizer ist mittlerweile völlig zum Vergessen - Rochat kanns in Wirklichkeit auch bleiben lassen, und bei Aerni geht im Slalom auch überhaupt nix mehr. 

Aerni könnte fast eher auf den Super G schielen, nur gibt's da schon so viele Schweizer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm wird sich da auch nicht in den Top-30 halten können, fürchte ich. 

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Sturm 3 richtig gute und 1 richtig schlechten Sektor

Mit einem weniger schlechten Mittelteil wär er wohl vor Feller gelandet, so fliegt er noch raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Ax Swartz - hat der eigentlich schon mal ein Top10 im Weltcup? Nicht mal das, oder?

11 - 18 - 20 - 27 im Slalom
21 im RTL

jetzt wird er doch "schon" 22, also der nächste Schritt muss kommen. aber mittlerweile denk ich, der wird höchstens wie Jakobsen. also schnell, aber oft out bzw. mit Fehler.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Piste hält heute absolut Top. Da wird die Nummer im 2. DG keine extrem große Rolle spielen.

hat gestern nach dem ersten auch so ausgesehen und im zweiten is es gegen ende dann doch ziemlich schwierig geworden.

im moment sinds zwischen platz 10 und 30 nur 0,88s. 

mein (nicht allzu gewagter) tipp: taylor fährt wieder in die top 10 (aktuell platz 27). marchant wär auch so ein kandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal wars das.

ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

mein (nicht allzu gewagter) tipp: taylor fährt wieder in die top 10 (aktuell platz 27). marchant wär auch so ein kandidat

die 2 sind auch meine Kandidaten. bei Feller sollte mit #7 auch noch etwas möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag