Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Steen Olsen muss die Saison beenden, wurde (endlich) operiert. 

hoffentlich hilfts ihm, und er kehrt stark zurück.

---

_Schweiz_ kein Glück bei der Auslosung. #6 Odermatt, #7 von Allmen, #8 Rogentin.

Bennett #1, Babinsky #3 oder Casse #4 wären mit 16-20 wohl auch gefährlicher geworden.

Hurenbock wie kann man so viel Pech haben? 🫣 ich glaube nicht, dass es morgen möglich sein wird, das Rennen mit einer tiefen Nummer zu gewinnen, wenn sich die Piste so entwickelt wie in den vergangenen Tagen.

Bitter auch für Hintemann, schon wieder die 2. Da kannst du gleich zu Hause bleiben. Und Kohler auch mit der tiefstmöglichen Nummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Murisier wie früher Bode Miller.

schwänzt die Startnummernauslosung, und kommt so erst mit #46 :fuckthat:

Echt? Geiler Move, hahahahaha

Wenn er den Sieg holt würde es gut abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

Murisier ist grundsätzlich der falsche Schweizer dafür :D 

dem trau ich auch bei den besten Bedingungen dort eher nichts zu. 

Ja ist nicht seine Strecke. Aber besser als die anderen Fahrer mit ähnlich hoher Nummer ist er trotzdem. Ich bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Hurenbock wie kann man so viel Pech haben? 🫣 ich glaube nicht, dass es morgen möglich sein wird, das Rennen mit einer tiefen Nummer zu gewinnen, wenn sich die Piste so entwickelt wie in den vergangenen Tagen.

Bitter auch für Hintemann, schon wieder die 2. Da kannst du gleich zu Hause bleiben. Und Kohler auch mit der tiefstmöglichen Nummer.

 

Als ob die Nummer 15 im Vergleich zur Nummer 6 irgendeinen Vorteil hätte. Besser wird es erst ab den Nummern 20+.

Wobei ich den Gröden-Effekt sowieso für übertrieben halte. Die hohen Nummern vorne drinnen liegen auch daran, dass Gröden total anders ist als alle anderen Weltcuprennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.