Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Gstrein muss die Nummer einfach besser nutzen. 

Nef war mit #12 auch noch sehr schnell unterwegs, sonst geht quasi nichts mehr. 

Ja. Ganz ohne Grund sind nicht die ersten 7 Nummern unter den Top-7. Unten schaut die Piste zwar besser aus, aber sie verlieren eigentlich auf dem ganzen Lauf gleichmäßig viel. Seltsam, warum das so ist. Aber so eine Piste baut im Slalom vielleicht schneller ab als im Riesentorlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oje, Pertl mit Rückenproblemen out. Das wird eine schwierige Saison für ihn. Aus den Top-30 rausgefallen und dann Rückenschmerzen.

Maes ist schon ein Spezialist, der sich immer gute Zeiten unten verhaut. Gestern hätte er ohne Ausfall auch sehr weit nach vor fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.