Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Copper Mountain war noch gut - seither geht nichts mehr.

Gefühlt ist Schwarz aber immer schon sehr "streaky" gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auf einmal wieder in Form ist, möglicherweise zu Olympia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Technik von GOATsteiner ist schon schön zum anschauen. Erinnert mich an Janka.

Mal schauen, ob er das im zweiten Lauf runterbringt. Unten hatte er einen Fehler und trotzdem vorne, das ist schon stark

Kante schrieb vor 3 Minuten:

Gefühlt ist Schwarz aber immer schon sehr "streaky" gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auf einmal wieder in Form ist, möglicherweise zu Olympia.

Also das heute ist schon kein gutes Zeichen. Hier war Schwarz eigentlich immer gut. Aber es gibt ja noch einen zweiten Lauf, da kann sich noch einiges ändern. Schwarz wird eine gute Nummer haben und es wird drehender werden.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 1 Minute:

Aerni :eek:

mannschaftlich heute stark von der Schweiz.

Der war in Beaver Creek schon sehr schnell. Ganz spannend, weil er in den beiden ersten Slaloms ja völlig neben sich stand.

Pinturault mit Fehler oben und unten, ansonsten wäre er wohl schneller als Odermatt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Diese Inkompetenz der ORF-ler ist atemberaubend.

Wie sie nicht einmal auf die Idee kommen, dass die ZZ von Brennsteiner viel zu früh ausgelöst wurde (so früh, dass man das live gesehen hat) und er daher weder Abschnitt 2 so intergalaktisch, noch Abschnitt 3 so schwach gefahren ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Diese Inkompetenz der ORF-ler ist atemberaubend.

Wie sie nicht einmal auf die Idee kommen, dass die ZZ von Brennsteiner viel zu früh ausgelöst wurde (so früh, dass man das live gesehen hat) und er daher weder Abschnitt 2 so intergalaktisch, noch Abschnitt 3 so schwach gefahren ist. :facepalm:

Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Die war wohl 2 Zehntel zu früh.

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

jetzt geht nicht mehr viel. 

sollte sich sogar für Verdu ausgehen.

Das liegt aber mehr an der Qualität der Fahrer als an der Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag