Recommended Posts

V.I.P.
Kante schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt sollte hoffentlich eh Hausleitner öfter Zeit haben.

Erfahrungsgemäß hat der nächste Woche aber noch Urlaub und steigt frühestens erst am Wochenende vor Weihnachten ein (tw. kommentiert er auch erst die AUT-Rennen zwischen den Feiertagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

knauss lobt haugan und der verliert extrem 

limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Odermatt ist die Bumphouse-Kurve extrem gut gefahren. Da haben die Läufer ca. 7-8 Tore lang dunkelrot rechts.

da muss es was haben

haugan und zubcic sind optisch super durch aber jeweils eine sekunde bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

knauss lobt haugan und der verliert extrem 

da muss es was haben

haugan und zubcic sind optisch super durch aber jeweils eine sekunde bekommen

Kristoffersen hat da aber auch schon seine knappen 9 Zehntel gehabt. Genau da muss Odermatt eine Wunderlinie gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die 2 Franzosen war noch wesentlich mehr drin.

auch Verdu zeigt, dass mehr drin ist.

Kampf ums Podium wird spannend.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

für die 2 Franzosen war noch wesentlich mehr drin.

Verdu. Ähnlich wie letzte Woche. Alle, die schnell sind, hauen irgendwo was rein.

Mitten im Läufer drinnen kommt die Werbung - aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.