Recommended Posts

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Wird auch der einzige sein über den du dich diese Saison freuen kannst. 

Ehhhhh bei den Männern haben wir doch noch so einige Eisen im Feuer

Aber entspann dich. Babinsky kommt ja noch, LOL

Kante schrieb vor 1 Minute:

Odermatt ist eindeutig kein Abfahrer :davinci:

Ich gehe davon aus das Odermatt die Abfahrt in dieser Saison komplett dominiert. Er hat alles darauf ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
lp-x schrieb Gerade eben:

Sejersted muss schon noch zittern. 

Schieder, Alexander, Eichberger. vielleicht Casse & Seger.

Babinsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Monney & Rogentin voriges Jahr hier auch nur auf Platz 13. 

von Allmen sogar nur auf 28.

gute Steigerung :davinci: 

5-Fach-Sieg in Wengen incoming 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bepperl schrieb Gerade eben:

Warum der Baba Hass hier drinnen? :regenwolke:

Wer hasst?

Btw: Die Drohne heute wieder Schwachsinn, da erkennst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bepperl schrieb Gerade eben:

Warum der Baba Hass hier drinnen? :regenwolke:

Es liegt ja nicht an Babinsky. Zu normalen Zeiten wäre das ein solider Platzfahrer. Nur fährt der aktuell für euch an die WM, weil ihr ihn der Abfahrt am Ende seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.