lp-x 14 Geschrieben Gestern um 10:36 die Abfahrt könnte deshalb bereits am Donnerstag stattfinden. schade, erneut kein Glück. das heutige Training wird dann bereits recht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:37 Sie sollten die Abfahrt am Donnerstag durchführen. Wird eh gerade diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 56 Minuten: Sie sollten die Abfahrt am Donnerstag durchführen. Wird eh gerade diskutiert. und den SG am Freitag. 2 Chancen sind besser als eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 18 Stunden hoffentlich bringen sie das Training heute überhaupt runter. derzeit wärs eher nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden lp-x schrieb vor 6 Stunden: die Abfahrt könnte deshalb bereits am Donnerstag stattfinden. schade, erneut kein Glück. das heutige Training wird dann bereits recht wichtig. letzte Woche habe ich mir das eh gedacht. In Beaver Creek wird geschätzt jeder dritte Abfahrt nur vom Reservestart aus gefahren, weil es oben oft so windig ist. Dank der Verkürzung unten können sie nun oben nicht mehr verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Spoiler die Sektorzeiten €: zieht sich alles. zuerst 15 Minuten nach hinten verschoben, und bereits 2 längere Pausen. erst 12v79 unten. bearbeitet vor 16 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden ob das noch was wird? eine Stunde & erst 12 unten. ich befürchte einen kompletten Beaver Creek Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) abgebrochen theoretisch gibts noch eine Möglichkeit. Super G am Donnerstag, Abfahrt ausfallen lassen. am Wochenende über 20cm Neuschnee, da gibts auch keinen RTL. bearbeitet vor 15 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) sie fahren doch wieder der Nebel war/ist das Problem. erneut unterbrochen. 23v79, 13:10 Ortszeit. bearbeitet vor 14 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Durch ist es, jetzt auf gutes Wetter am Donnerstag hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden lp-x schrieb vor 8 Stunden: hoffentlich bringen sie das Training heute überhaupt runter. derzeit wärs eher nicht möglich. training doch durchgebracht, obwohl scheinbar wieder kein Helikopter vor Ort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: training doch durchgebracht, obwohl scheinbar wieder kein Helikopter vor Ort war "Riesenärger über Training ohne Helikopter Das erste und vielleicht einzige mögliche Training für die erste Weltcup-Abfahrt dieser Saison in Beaver Creek ist am Dienstag trotz teilweise Nebels und langer Unterbrechung durchgepeitscht worden. Vincent Kriechmayr ärgerte sich im ORF-Interview über die Vorgehensweise der Verantwortlichen, weil kein Rettungshubschrauber an Ort und Stelle war – laut FIS-Reglement sei das aber verpflichtend. „Zum Glück hat es niemanden auf den Kopf gehaut. Ich will nicht daran denken, was dann passiert wäre. Vielleicht dachte sich die FIS: Haben wir halt einmal keinen Hubschrauber dabei“, so Kriechmayr. „" https://sport.orf.at/stories/3148496/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Geht gar nicht von der FIS. Das ist schon ein handfester Skandal. Zum Sportlichen: Ich weiss nicht, wann Odermatt zum letzten Mal ein Training gewonnen hat. Aber er hat es wohl etwas weniger gemütlich genommen, da es das einzige Training ist. Ich denke schon, das er der Favorit ist. Murisier wirkt total ausser Form... bei Schwarz wird das auch nix, ich glaube nicht, das er startet morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oh ich nehme alles zurück: https://www.blick.ch/sport/ski/odermatt-hatte-von-anfang-an-recht-oesterreicher-liegen-mit-ihren-boesen-vorwuerfen-falsch-id21481187.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Blick ist wirklich das OE24 der Schweiz. Sogar Waldner sagt, dass er die Sportler versteht. Wenn die die Info hatten, dass der Heli nicht fliegen kann, dann haben sie sich verständlicher Weise beschwert, nicht bösartig aufgeregt. Hauptsache Zwist reinbringen, Drecksblatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts