Bepperl Postinho Geschrieben 8. Mai Joke schrieb vor 1 Minute: Bei Olympia dann Deshalb auch nicht am gewohnten Dezembertermin. Aber ja, da wird mir was fehlen dann an den Tagen natürlich bin müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Mai Copper darf man dann gerne bereits jetzt wieder streichen. ich mein, es wär eine einfache, kurze Abfahrt, aber immerhin eine Abfahrt. jetzt finden dort ein SG + 3 technische Bewerbe statt Lake Louise muss zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Mai lp-x schrieb vor 2 Minuten: Copper darf man dann gerne bereits jetzt wieder streichen. ich mein, es wär eine einfache, kurze Abfahrt, aber immerhin eine Abfahrt. jetzt finden dort ein SG + 3 technische Bewerbe statt Lake Louise muss zurück. Ich fürchte Lake Louise wird eher nicht mehr kommen, die Betreiber wollen sich das nicht mehr leisten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man in Panorama Rennen austrägt. Wäre halt auch eine langweilige Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Mai Also bei den Abfahrten muss sich da noch was tun. Nur 7 Abfahrten und davon nur 4 vor Olympia. Soll das ein Scherz sein? Dann kann man es gleich sein lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:33 limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden: Also bei den Abfahrten muss sich da noch was tun. Nur 7 Abfahrten und davon nur 4 vor Olympia. Soll das ein Scherz sein? Dann kann man es gleich sein lassen. Bei Abfahren ist weniger mehr. Autobahnen wie Kvitfjell oder Chamonix braucht niemand. Ich hätte auch gerne mehr Rennen, aber ohne Lake Louise gibt es kaum Optionen, die Sinn machen. Lieber garantieren, dass wetterbedingte Ausfälle abgefangen werden. Technisch limitierte Speckschwarten werden jedenfalls im kommenden Jahr nichts mit dem Kugelkampf zu tun haben, und das ist auch gut so. Odermatt kann eigentlich schon mit dem Feiern beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 11:35 Airbags und schnittfeste Unterwäsche werden im Weltcup, Europacup, NorAm-Cup, Far East Cup und Australien-Neuseeland-Cup zur absoluten Pflicht Verbot von harten Schienbeinschonern weiche, vollständig im Skischuh eingeschlossene Polsterungen erlaubt Ski Alpin. Airbag und Schnittschutzunterwäsche verpflichtend, die FIS-Vorschriften zur Sicherheit für den nächsten Winter hoffentlich bedeutet Pflicht diesmal wirklich Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:57 lp-x schrieb vor 20 Minuten: Airbags und schnittfeste Unterwäsche werden im Weltcup, Europacup, NorAm-Cup, Far East Cup und Australien-Neuseeland-Cup zur absoluten Pflicht Verbot von harten Schienbeinschonern weiche, vollständig im Skischuh eingeschlossene Polsterungen erlaubt Ski Alpin. Airbag und Schnittschutzunterwäsche verpflichtend, die FIS-Vorschriften zur Sicherheit für den nächsten Winter hoffentlich bedeutet Pflicht diesmal wirklich Pflicht. RIP Carbon-Schienbeinschützer GOATmatt wird nicht begeistert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:26 swisspower schrieb vor 28 Minuten: GOATmatt wird nicht begeistert sein Der ist seit 10 Jahren zurückgetreten, dem werden die Schienbeinschoner von irgendwelchen Schweizer Ungustln ziemlich wurscht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden Foss-Solevaag beendet die Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden lp-x schrieb vor 1 Stunde: Foss-Solevaag beendet die Karriere. War absehbar. Nach der Bronzenen 2022 in Peking ging nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: War absehbar. Nach der Bronzenen 2022 in Peking ging nichts mehr... Wohl etwas zu viel gefressen und gesoffen, so frisch sieht er nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts