Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 1 Minute:

Bei Olympia dann :) Deshalb auch nicht am gewohnten Dezembertermin. Aber ja, da wird mir was fehlen dann an den Tagen

natürlich :lol::facepalm: 

bin müde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copper darf man dann gerne bereits jetzt wieder streichen. 

ich mein, es wär eine einfache, kurze Abfahrt, aber immerhin eine Abfahrt. jetzt finden dort ein SG + 3 technische Bewerbe statt :betrunken:

Lake Louise muss zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Copper darf man dann gerne bereits jetzt wieder streichen. 

ich mein, es wär eine einfache, kurze Abfahrt, aber immerhin eine Abfahrt. jetzt finden dort ein SG + 3 technische Bewerbe statt :betrunken:

Lake Louise muss zurück.

Ich fürchte Lake Louise wird eher nicht mehr kommen, die Betreiber wollen sich das nicht mehr leisten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man in Panorama Rennen austrägt. Wäre halt auch eine langweilige Abfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden:

Also bei den Abfahrten muss sich da noch was tun. Nur 7 Abfahrten und davon nur 4 vor Olympia. Soll das ein Scherz sein? Dann kann man es gleich sein lassen.

Bei Abfahren ist weniger mehr. Autobahnen wie Kvitfjell oder Chamonix braucht niemand.

Ich hätte auch gerne mehr Rennen, aber ohne Lake Louise gibt es kaum Optionen, die Sinn machen. Lieber garantieren, dass wetterbedingte Ausfälle abgefangen werden.

Technisch limitierte Speckschwarten werden jedenfalls im kommenden Jahr nichts mit dem Kugelkampf zu tun haben, und das ist auch gut so. Odermatt kann eigentlich schon mit dem Feiern beginnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Airbags und schnittfeste Unterwäsche werden im Weltcup, Europacup, NorAm-Cup, Far East Cup und Australien-Neuseeland-Cup zur absoluten Pflicht
  • Verbot von harten Schienbeinschonern

• weiche, vollständig im Skischuh eingeschlossene Polsterungen erlaubt

Ski Alpin. Airbag und Schnittschutzunterwäsche verpflichtend, die FIS-Vorschriften zur Sicherheit für den nächsten Winter

hoffentlich bedeutet Pflicht diesmal wirklich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 20 Minuten:
  • Airbags und schnittfeste Unterwäsche werden im Weltcup, Europacup, NorAm-Cup, Far East Cup und Australien-Neuseeland-Cup zur absoluten Pflicht
  • Verbot von harten Schienbeinschonern

• weiche, vollständig im Skischuh eingeschlossene Polsterungen erlaubt

Ski Alpin. Airbag und Schnittschutzunterwäsche verpflichtend, die FIS-Vorschriften zur Sicherheit für den nächsten Winter

hoffentlich bedeutet Pflicht diesmal wirklich Pflicht. 

RIP Carbon-Schienbeinschützer

GOATmatt wird nicht begeistert sein :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 28 Minuten:

GOATmatt wird nicht begeistert sein :eek:

Ski alpin: Porträt Mario Matt - Der Mann für die speziellen Momente - Sky  Sport Austria

Der ist seit 10 Jahren zurückgetreten, dem werden die Schienbeinschoner von irgendwelchen Schweizer Ungustln ziemlich wurscht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag