Juventino Stammspieler Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Ich habe meine Rangliste auf weitere italienische Ligen erweitern müssen ... 1. 2. Avellino 3. Spezia 4. Piacenza 5. Lazio (Großartige Kurve, lange Geschichte! Leider heute oft von diversen Dilettanten pauschal zu einem Faschistenklub degradiert. Und siehe da, sie sind auch in diesem Thread allseits präsent. Halbwisser VERBRECHER! A ROMA SOLO LA LAZIO!) 6. Atalanta (gute Fans mit guter Einstellung. Es gab 1977 [als die Fighters noch politisch links waren] eine Fanfreundschaft der Fighters mit einer Atalanta Fangruppe [bNA]) 7. Hellas (siehe Lazio) 8. Sampdoria (gute Kurve, sympathischer Klub) 9. Parma (weder Sympathien noch Antipathien) 10. Bologna (selbiges) 11. Udinese (5.5.2002) 12. Modena (...) 13. Perugia (...) 14. Empoli (...) 15. Milan (ein großer Verein, den ich als solchen respektiere) 16. Brescia (Baggio, mehr [Positives] fällt mir nicht ein) 17. Reggina (AMICI DELLA MARATONA ) 18. Chievo (keine Tradition, nichts) 19. Como (wer !?) 20. Napoli (merde ...) 21. Genoa (Teil der Toro Allianz) 22. Roma (Widerwärtiger Fusionsklub ohne Geschichte. Keinerlei Anstalten für Taten auch die Verantwortung zu übernehmen) 23. Fiorentina (C2 [aber zumindest Tradition]) 24. Inter (wahre Größe offenbart sich in Zeiten der Niederlage) 25. Torino (B) (andere Vereine wie Bari, Lecce, Messina oder Catania liegen im unteren Mittelfeld...) bearbeitet 8. März 2003 von Juventino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. März 2003 von Juventino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2003 18 Lazio Rom 17 Milan 16 Brescia . . . 03 AS Rom 02 Juventus Turin (pfui sowieso) 01 Inter (pfui, de kann ich net ausstehen) Bin aber sicher kein Fan oder Kenner der italienischen Liga... die ersten drei sind sympathisch, die letzten drei mag ich wirklich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Geschrieben 8. März 2003 1. Lazio 2. Parma 3. Udinese 4. Atalanta 5. Milan 6. Torino 7. Brescia 8. Perugia 9. Juventus 10. Inter 11. Chievo 12. Modena 13. Bologna 14. Piacenza 15. Como 16. Empoli 17. Reggina 18. Roma echte Nummer 2 ist aber Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. März 2003 auf platz 1 steht bei mir juventus.....durch baggio (1993) habe ich überhaupt erst angefangen mich für fussball zu interessieren. juve war somit auch das 1. team von dem ich fan war/bin. in italien kommt dann gleich palermo, weil mein vater sizilianer ist und mein nachname aus palermo stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2003 1. Juventus 2. Milan 3. Chievo 4. Atalanta 5. Modena 6. Lazio 7. Piacenza 8. Udinese 9. Como 10.Brescia 11.Parma 12.Empoli 13.Inter 14.Bologna 15.Roma 16.Reggina 17.Perugia 18.Torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 9. März 2003 18 Atalanta (ti folle amore) 17 Modena 16 Chievo 15 Bologna 14 Parma 13 Perugia 12 Piacenza 11 Toro 10 Udine 9 Como 8 Empoli 7 Milan 6 Roma 5 Inter 4 Juve 3 Reggina 2 Lazio 1 Brescia merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guairo Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2003 18. Juventus 17. Napoli 16. Udinese 15. Parma 14. Inter 03. torino 02. milan 01. lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts