oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Vitek hatte zwei wilde Aussetzer bis er aufgewacht ist und gute Paraden gezeigt hat. Ronivaldo leider erneut sehr schwach. Bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Ronivaldo hat momentan eine schlechte Phase. Was aber fast für die ganze Mannschaft gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. April Post game PK https://youtu.be/Hixq9KoYwp0?si=R8eMc1qZWABp1LbG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April Hm unterm strich geht das wohl.in Ordnung wobei auch ein X halbwegs leistungsgerecht gewesen wäre. Ja Roni leider außer Form dafür hat Noß ordentlich Schwung gebracht. Mir taugt auch unser Captain wie er das Amt angeht, immer präsent und mit Ansagen an Mitspieler bzw auch beim Schiedsrichter. Da sind wir generell ganz diszipliniert, ganz anders Schöpf wenn man die Regel mit Nichtreden mitn Schiedsrichter genau auslegt hätte er glaub ich 2 Mal runter müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 11. April Warum gibts heute schon die Highlights bei sky? Dachte die kommen erst am Sonntag Chancenlos, anders kann man es ned sagen, wir haben eigentlich aus unseren Chancen alles gemacht und hatten nur Hoffnung weil der WAC es verpasst hat, den Deckel drauf zu machen. Moormann tut mir leid, des war ziemlich hart mit der Auswechslung, ich hab ihn jetzt nicht sooooo schlecht gesehen dass es eine Auswechslung nach 30min rechtfertigt. Offensiv komplett harmlos... Ronivaldo unsichtbar, Dobras/Goiginger war auch ned machtig. Vielleicht hat die Noss Einwechslung den gleichen Effekt wie damals bei Mensah (gegen sturm waren wir auch chancenlos, er kam rein und ab dem nächsten Spiel wurde es besser), Wähling hats auch ganz brav gemacht. I was ned, irgendwie fehlt da überall viel zu viel um eine Chance im OPO zu haben und wir könnens den Jungs ned vorwerfen, ich seh trotzdem eine Mannschaft die sich bemüht und versucht aber die etwas Magie verloren hat vom Herbst. Die Gegner Unterschätzen uns nimmer, v.a Ronivaldo ist komplett verriegelt in unserem Spiel und wir sind halt kein Top-Team dass dann ohne Probleme auf Plan B, C oder D umshifted. Rapid wird vielleicht eine Möglichkeit zu punkten, alles andere seh ich aktuell gar nicht. Lehrstunden, wichtig wird das Man-management (hoffe Scheibi moderiert das gut mit z.B Moormann) und schafft die Teamstimmung oben zu halten. Bis jetzt lassen wir uns nicht abschießen, dreimal 2:1 tut zwar mehr weh aber es ist nicht Hopfen und Malz verloren, irgendwie kannst dir einen Punkt schon ermauern. Aber mehr wirds ned, vielleicht haben wir alle zuviel geträumt und müssen mal wieder geerdet werden Fand den Schiedsrichter heute aber wieder ziemlich gut, bis auf einen falschen Einwurf hab ich keine Fehler bemerkt. Seit dem Altach Totalausfall haben wir eigentlich ordentliche Schirileistungen gesehen, so verkehrt sinds bei uns in der Liga oft gar ned... Skanderbeg schrieb vor 17 Minuten: Hm unterm strich geht das wohl.in Ordnung wobei auch ein X halbwegs leistungsgerecht gewesen wäre. Ja Roni leider außer Form dafür hat Noß ordentlich Schwung gebracht. Mir taugt auch unser Captain wie er das Amt angeht, immer präsent und mit Ansagen an Mitspieler bzw auch beim Schiedsrichter. Da sind wir generell ganz diszipliniert, ganz anders Schöpf wenn man die Regel mit Nichtreden mitn Schiedsrichter genau auslegt hätte er glaub ich 2 Mal runter müssen. Never ever. Wir hätten maximal in der Partie gegen die Austria ein X holen können, aber wir haben erst Spielanteile wenn der Gegner sich zurückzieht. Bevor wir überhaupt mal nennenswert was zusammenbringen, stehts schon 0:1, die Gegner überrennen uns aktuell mit ihrer individuellen Klasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: Never ever. Wir hätten maximal in der Partie gegen die Austria ein X holen können, aber wir haben erst Spielanteile wenn der Gegner sich zurückzieht. Bevor wir überhaupt mal nennenswert was zusammenbringen, stehts schon 0:1, die Gegner überrennen uns aktuell mit ihrer individuellen Klasse. Ja hab die erste HZ a bissl verdrängt... Generell muss man sagen dass man im bisherigen OPO bei uns erst zur zweiten HZ kommen braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. April Jack Grillitsch schrieb vor 6 Stunden: Schirileistungen Fand den Schiri insgesamt sehr schwach. Nicht von den Entscheidungen her aber die WAC Spieler durften mit ihm machen, was sie wollen. X Gesten Richtung Schiri, X Diskussionen von WAC, die Baumgartner nicht geleitet hat und Baumgartner 2x bei unserem Einwurf den Ball in die Hände nimmt und damit zurückläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 12. April bei manchen Spielern hab ich das Gefühl das sie sich denken hauptsache OPO und nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. April Ganz komisches Spiel gestern. Aber leider wie befürchtet. Es wird viel probiert und umgestellt. Spieler auf “fremden” Positionen usw. wie befürchtet ist die Anspannung weg, jetzt sieht es teilweise wie ein auslaufen aus. Ich hoffe nicht, das wir jetzt 10 Spiele zwar “brav” spielen, aber nix reißen, und was auch auffällt. Wir haben selten einen vernünftigen Ersatz, wenn gewisse Spieler ausfallen. Gerade auf den aussenbahnen, nomineller Ersatz für Anderson wäre eigentlich gölles. Aber es spielt dann diabate auf der Position. Ersatz für pirkl wäre eigentlich ibertsberger. Aber der spielt gar keine Rolle mehr. Für ronni gibt es auch keinen Ersatz. Wenn briedl oder diabate ausfallen bleibt auch nur pasic übrig. da muss mMn im Sommer einiges passieren. Entweder mehr Qualität auf der Bank oder Spieler die mehr Positionen abdecken können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. April Ich fand Noß und Wähling mit Schwung und viel Einsatz, das hat mir gefallen. Gut Roni heuute von der Rolle, darf schon sein.Nicht gefallen hat mir diie Reaktion von Moormann nach dem Austausch wie er die Wasserflasche wegdonnerte. Wolfsberg halt stärker, aber mit Glück hätten wir das Momenmtum nach dem 1:1 nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April (bearbeitet) da nero schrieb vor einer Stunde: Ganz komisches Spiel gestern. Aber leider wie befürchtet. Es wird viel probiert und umgestellt. Spieler auf “fremden” Positionen usw. wie befürchtet ist die Anspannung weg, jetzt sieht es teilweise wie ein auslaufen aus. Ich hoffe nicht, das wir jetzt 10 Spiele zwar “brav” spielen, aber nix reißen, und was auch auffällt. Wir haben selten einen vernünftigen Ersatz, wenn gewisse Spieler ausfallen. Gerade auf den aussenbahnen, nomineller Ersatz für Anderson wäre eigentlich gölles. Aber es spielt dann diabate auf der Position. Ersatz für pirkl wäre eigentlich ibertsberger. Aber der spielt gar keine Rolle mehr. Für ronni gibt es auch keinen Ersatz. Wenn briedl oder diabate ausfallen bleibt auch nur pasic übrig. da muss mMn im Sommer einiges passieren. Entweder mehr Qualität auf der Bank oder Spieler die mehr Positionen abdecken können. Meine Vermutung ist, dass Sch+Sch das OPO für die Kaderplanung nutzen und verschiedene Varianten durchspielen. Ich war ehrlicherweise auch über die Wechsel verwundert, statt Moormann wäre Mitrovic (immerhin auch ein Tor im letzten Spiel) zu erwarten gewesen. Sie scheinen also mit Wähling und Noß noch zu planen, im Gegensatz zu Dantas und Soares. Sorgen bereitet mir die Form von Ronivaldo (völlig harmlos die letzten Runden, haut sogar fast über den Ball) und die plötzlichen Unsicherheiten von Vitek, der immer wieder den Ball fallen lässt. Diabate hat mir dafür gestern wieder sehr gut gefallen, nur das Zielen ist weiterhin nicht das seine. bearbeitet 12. April von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 12. April (bearbeitet) wenn der Diabate oftmals mit dem Roni der Spieler ganz ganz vorne ist, dann frage ich mich halt schon wo zum Teufel die Spieler sind die zwischen den beiden eigentlich spielen. Allgemein hab ich irgendwie das Gefühl das Diabate gestern 3-4km mehr gelaufen ist als alle anderen. Spricht für ihn, aber halt auch gegen alle anderen. Bist du moped wird uns der abgehen nächste Saison bearbeitet 12. April von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. April Noss hat sich gestern, wie Mensah vor wenigen Wochen, wieder voll in die Mannschaft gespielt. So schnell kann es gehen. Ronivaldo befindet sich nicht erst seit gestern in einem Formtief. Gegen RBS war er ebenfalls komplett unsichtbar. Ansonsten wünsche ich allen Alkleichen von gestern gute Besserung und einen angenehmen Morgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April Muffi schrieb vor einer Stunde: wenn der Diabate oftmals mit dem Roni der Spieler ganz ganz vorne ist, dann frage ich mich halt schon wo zum Teufel die Spieler sind die zwischen den beiden eigentlich spielen. Allgemein hab ich irgendwie das Gefühl das Diabate gestern 3-4km mehr gelaufen ist als alle anderen. Spricht für ihn, aber halt auch gegen alle anderen. Bist du moped wird uns der abgehen nächste Saison Ist mE neben Vitek und Anderson der Hauptunterschied warum wir dieses Jahr signifikant stärker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April Königsblau schrieb vor einer Stunde: Nicht gefallen hat mir diie Reaktion von Moormann nach dem Austausch wie er die Wasserflasche wegdonnerte. So etwas sollte man nicht überbewerten. Er ist momentan nicht gesetzt, bekommt die Chance in der Startelf und wird dann bald ausgewechselt. Enttäuscht über die eigene Leistung und der Auswechslung. Da darf man auch mal emotional sein, da sieht man wenigstens, dass er für den Sport lebt und es ihm nicht egal ist. Scheibi hat top reagiert und hat es ihm erklärt, danach hat sich Mormann auch wieder beruhigt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts