oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April Jumper schrieb vor 34 Minuten: So intressant Rechenspiele für manche hier auch sind....weiter bringen tuts uns halt genau null Kann sein das wir absteigen und kein Spiel mehr gewinnen? Eh klar.... Aber was soll ein EINZIGER Gedanken daran bringen solange etwas anderes noch möglich ist? Mit der bestmöglichen Energie an die Sache heran gehen und und bis zum Schluss daran glauben ist die einzige Option für mich! Die Altacher waren letzte Woche genauso weit wie wir. Eigentlich gut gespielt aber keine Punkte geholt. Jetzt haben sie mal auf sehr glückliche Art und Weise angefangen zu treffen. Wie weit wir sind werden wir am Samstag sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 7. April oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Und was ist die Lösung? Das ist ja das schlimme... Wir können nur beten, zuschauen und ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April Stef444 schrieb Gerade eben: Das ist ja das schlimme... Wir können nur beten, zuschauen und ins Stadion gehen. Gefällt mir schon besser, als sich selbst seinem Schicksal zu ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. April Das letzte Spiel war trotz des insgesamt bitteren Ergebnisses eine deutliche Verbesserung zum Spiel gegen Tirol. Das ist noch immer ein Niveau wo man nicht sein will aber damit bekommt man dreckige Siege schon hin und das wäre gegen den LASK schon drin gewesen. Mit Selbstvertrauen und Intensität in bisher wichtigste Partie starten und des wird was GAK 2:1 Altach erstes Tor für Kleinheisler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. April Rothaut schrieb vor 8 Minuten: GAK : Altach 1:2 4.250 Tore: Kleinheiszler; Rosenberger, Filipovic Also bitte, hier wirst ja sogar als Gegner depressiv und ich dachte wir sind im Selbstzerstörungsmodus. Sogar wenn ihr dieses Spiel verlieren solltet ist noch lange nichts verloren. Eine doofe Niederlage gegen das Topteam des UPO sollte eher auftrieb geben. Der neue Trainer wird hoffentlich seine Ideen umzusetzen wissen (gerne erst nach dem Wochenende). Wie manche schon erwähnt haben sind ja auch noch weitere Teams in der Verlosung um den Abstieg. Der aktuell Letzte hat natürlich die Pole, wir, die WSG und Klagenfurt sind allesamt nicht safe und wenn Hartberg 2-3 mal daneben haut verselbstständigt sich der Sog im Abstiegsstrudel. Ich gehe von einem X aus, das beiden nicht weiterhilft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. April (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Und was ist die Lösung? Sollen wir uns jetzt in die Ecke setzen, a Flasche aufmachen, Johnny Cash auflegen und gleich anfangen den Strick zu drehen? auf keinen fall, so lange der ligaverbleib möglich ist, darf gehofft werden. aber nur net ausreden suchen und jammern wieviel pech wir haben. dann müssen die herren mal ein tor auch erzielen und hinten mal net patzen! wann haben wir das letzte mal einen sieg trocken heimgespielt? klar sind altach und WSG auch keine kapazunder, aber besser als wir sind sie halt noch im moment. bearbeitet 7. April von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. April 1 minute ago, BARON said: Also bitte, hier wirst ja sogar als Gegner depressiv und ich dachte wir sind im Selbstzerstörungsmodus. Der Rote Fan versucht seine Gegner in jeder Hinsicht zu übertreffen 2 minutes ago, BARON said: Ich gehe von einem X aus, das beiden nicht weiterhilft. Den Verdacht hab ich auch hoffe aber was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. April Unser letzter Sieg war der komplett unverdiente in Altach. Bitte um Wiederholung. Tatsächlich glaube ich aber das das nix wird, wir können froh sein wenn wir am Ende in Tirol noch Chancen auf Platz 11 haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 7. April para schrieb vor 3 Minuten: wann haben wir das letzte mal einen sieg trocken heimgespielt? Das müsste am 28. August in Reichenau gewesen sein. Leider kein Gegner von uns im weiteren Saisonverlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. April Ich halte von aufgeben nix...war heute schon bei der Post und hab einen Brief aufgegeben, sonst aber auch nix. Schauts Euch doch die letzten vier an...da ist keiner wirklich besser als der andere...zwei der drei Altach Tore waren Klagenfurter Slapstick (oder Spar-Slapstick)...keiner macht seine Punkt da durch Qualität, der Großteil entsteht da aus Glück. Das Spiel gegen den LASK war für mich unser bestes Spiel in der Bundesliga...strukturiert, geordnet, mannschaftlich geschlossen, defensiv stabil und offensiv mehr als genug Nadelstiche gesetzt. Wenn man das bis Samstag festigen / verfeinern kann, die oben erwähnten Maderner, Italiano und Schiestl wieder von Anfang an bringen kann und den Glauben an sich aufrecht erhält (nicht wie hier im Forum!), dann werden wir das Spiel gewinnen. Ingolitsch soll wie immer hoch anpressen lassen, das hat der LASK auch versucht und wir haben und teilweise wirklich leicht aus dem Pressing rausgezogen. Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Kreuzriegler - Schiestl, Fofana, Satin, Italiano - Cipot, Jano, Maderner Bank: Meierhofer, Tikvic, Frieser, Schriebl, Perchtold, Kleinheisler, Lichtenberger Ergebnis: 3:1 (0:1) Tore: Maderner (2), Cipot ; Koller Zuschauer: 4.567 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April para schrieb vor 6 Minuten: auf keinen fall, so lange der ligaverbleib möglich ist, darf gehofft werden. aber nur net ausreden suchen und jammern wieviel pech wir haben. dann müssen die herren mal ein tor auch erzielen und hinten mal net patzen! wann haben wir das letzte mal einen sieg trocken heimgespielt? 25.5.2024, daheim gegen Kapfenberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April para schrieb vor 2 Minuten: auf keinen fall, so lange der ligaverbleib möglich ist, darf gehofft werden. aber nur net ausreden suchen und jammern wieviel pech wir haben. dann müssen die herren mal ein tor auch erzielen und hinten mal net patzen! wann haben wir das letzte mal einen sieg trocken heimgespielt? Das ist das Mindset welches innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams herrschen sollte. Wir als Fans müssen mit ihnen gemeinsam diesen schweren Weg gehen, sie unterstützen und ihnen durchgehend das Gefühl geben das wir alle an sie glauben. Wir als Anhang können viel Kraft geben und entscheidend sein. Wenn wir aber anfangen unruhig zu werden, kann das schnell umschlagen. Wir erwarten von der Mannschaft dass sie bundesliga-tauglich ist. Den Anspruch sollten wir auch an uns stellen. Bis zum Abpfiff in Innsbruck ist unsere Aufgabe 100%ig die Mannschaft in jeder Sekunde zu unterstützen und gemeinsam den Klassenerhalt zu schaffen Danach kann gerne geschimpft werden… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 7. April (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Minuten: ANFANGEN unruhig zu werden der war nicht schlecht Den Rest unterschreib ich zu 100%.... wir sind gegen alle knapp drann.....es geht bis zum Schluss bearbeitet 7. April von Jumper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 7. April 1 hour ago, oldno7 said: Den „Lauf“ den die WSG gerade hat, hätte ich aber nicht gerne… Ich hatte aber Altach gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben 7. April gakfan schrieb vor 22 Minuten: Ich halte von aufgeben nix...war heute schon bei der Post und hab einen Brief aufgegeben, sonst aber auch nix. Schauts Euch doch die letzten vier an...da ist keiner wirklich besser als der andere...zwei der drei Altach Tore waren Klagenfurter Slapstick (oder Spar-Slapstick)...keiner macht seine Punkt da durch Qualität, der Großteil entsteht da aus Glück. Das Spiel gegen den LASK war für mich unser bestes Spiel in der Bundesliga...strukturiert, geordnet, mannschaftlich geschlossen, defensiv stabil und offensiv mehr als genug Nadelstiche gesetzt. Wenn man das bis Samstag festigen / verfeinern kann, die oben erwähnten Maderner, Italiano und Schiestl wieder von Anfang an bringen kann und den Glauben an sich aufrecht erhält (nicht wie hier im Forum!), dann werden wir das Spiel gewinnen. Ingolitsch soll wie immer hoch anpressen lassen, das hat der LASK auch versucht und wir haben und teilweise wirklich leicht aus dem Pressing rausgezogen. Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Kreuzriegler - Schiestl, Fofana, Satin, Italiano - Cipot, Jano, Maderner Bank: Meierhofer, Tikvic, Frieser, Schriebl, Perchtold, Kleinheisler, Lichtenberger Ergebnis: 3:1 (0:1) Tore: Maderner (2), Cipot ; Koller Zuschauer: 4.567 Seh ich sehr ähnlich, für mich ist nach den letzten Poms Horror Partien ein Aufwärtstrend ersichtlich, klar ist der Druck bei uns, das ist halt jetzt so! Glückssieg gegen Altach, dann auswärts nochmals 3 Punkte in Klagenfurt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts