tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. April Wieso Aleksa für 2 Minuten und Maybach gar nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich... Allerdings, wenn Prelec allein vorm Tormann steht und dieser abwehrt. Wer veröffentlicht diese Scheiße? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 6. April Ich hatte leider damit gerechnet denke den Spielern liegt die Niederlage im Cup noch im Magen für mich ist die Saison damit gelaufen leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Ohne Fitz und drago ein X nehm ich. Dass das heute eine katastrophenleistung war lag aber auch am gut eingestellten defensiven WAC die uns unserer einzigen Idee im Spielaufbau beraubt haben indem sie die Seiten ebenfalls überladen haben wie wir es immer versuchen. Durch die mitte kommt bei uns ja traditionell eh nix nach vorne. Wenn fitz und sigar drago gegen rapid spielen zeigen wir da ein ganz anderes gesicht davon bin ich überzeugt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 6. April +C+ schrieb vor 3 Minuten: Ich werde aus Barry nicht schlau. Teilweise nimmt er sich den Ball an wie ein Fusballgott und tanzt die Gegenspieler auf der Outlinie aus und dann schafft er es nicht einen 5m Pass scharf in den Lauf zu spielen. Circa deswegen spielt er bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April (bearbeitet) Nach einem furchtbaren Cup Auftritt hätte das heute der komplette Einbruch sein können. Das ist NICHT passiert, wir haben das Spiel kontrolliert, fast nichts zugelassen. Die Mannschaften stellen sich gegen uns mittlerweile hinten rein und liefern eine Defensivschlacht, das muss man auch erst einmal erreichen. Vorne wirds dann halt wirklich schwer, wenn man nur einen offensiven Unterschiedsspieler hat und der gesperrt ist. Wir bleiben was wir die ganze Saison schon waren: Eine defensiv starke und offensiv biedere Mannschaft, die sich über Teamgeist und Willen nach oben arbeiten kann. Unser realistisches Ziel in der MS war immer der 3./4.Platz und das wirds wohl auch werden. Daher sehe ich das heute positiv: Kein Einbruch, kein mentaler Knacks, stabile Defensive. Es wird wieder besser werden offensiv. bearbeitet 6. April von jimmyhogan 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April Long53 schrieb Gerade eben: Ich hatte leider damit gerechnet denke den Spielern liegt die Niederlage im Cup noch im Magen für mich ist die Saison damit gelaufen leider Für viele. Stadion leer wie heuer nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April J.E schrieb vor 1 Minute: Allerdings, wenn Prelec allein vorm Tormann steht und dieser abwehrt. Wer veröffentlicht diese Scheiße? war glaub ich nicht der goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April Aleksa Einwechslung is doch a Witz für 1 Minute sowie die restlichen viel zu spät gewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April Es fehlte der Spielaufbau von Drago, der ewig bewegliche Fitz, der im ZM schon immer 1-2 Spieler bindet und Räune damit öffnet …. Auch die Wechseloption Gruber fehlte natürlich …..Potzmann ist brav aber absolut kein Unterschiedsspieler Positiv : +10 auf Hütteldorf, weiter + 7 auf die Lovondola Negativ : nur mehr +2 auf die Dosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April Defensiv, läuferisch, kämpferisch sehr gut, nach vorne hin auspesprochen schwach. Hervorheben möchte ich Perez Vinlöf und Wiesinger. Wir spielen eine super Saison, dürfen aber nicht vergessen, wo wir herkommen. Helm holt aus dieser Truppe sehr viel raus, zum Teil fehlt halt auch die offensive Qualität, um in solchen Spielen Tore zu erzwingen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April QPRangers schrieb Gerade eben: Es fehlte der Spielaufbau von Drago, der ewig bewegliche Fitz, der im ZM schon immer 1-2 Spieler bindet und Räune damit öffnet …. Auch die Wechseloption Gruber fehlte natürlich …..Potzmann ist brav aber absolut kein Unterschiedsspieler Positiv : +10 auf Hütteldorf, weiter + 7 auf die Lovondola Negativ : nur mehr +2 auf die Dosen Es geht für mich um Platz 3 der Rest is Wunschdenken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April J.E schrieb vor 3 Minuten: Allerdings, wenn Prelec allein vorm Tormann steht und dieser abwehrt. Wer veröffentlicht diese Scheiße? Ein Feldspieler hat den Ball abgewehrt, demnach wohl ein geblockter Schuss in der Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Nach einem furchtbaren Cup Auftritt hätte das heute der komplette Einbruch sein können. Das ist NICHT passiert, wir haben das Spiel kontrolliert, fast nichts zugelassen. Die Mannschaften stellen sich gegen uns mittlerweile hinten rein und liefern eine Defensivschlacht, das muss man auch erst einmal erreichen. Vorne wirds dann halt wirklich schwer, wenn man nur einen Unterschiedsspielervorne drin hat. Wir bleiben was wir die ganze Saison schon waren. Eine defensiv starke und offensiv biedere Mannschaft, die sich über Teamgeist und Willen nach oben arbeiten kann. Unser realistisches Ziel in der MS war immer der 3./4.Platz und das wirds wohl auch werden. Daher sehe ich das heute positiv: Kein Einbruch, kein mentaler Knacks, stabile Defensive. Es wird wieder besser werden offensiv. sehs auch eher entspannter. wac auf abstand gehalten, rapdi 10 punkte hinter uns. wird ein guter 3. platz werden, wer hätt vor saisonbeginn drauf gwettet? grad die szene vom faustschlag gg fischer gsehn. der reißt ihm ja halb den kopf ab... könnt mmn auch glatt rot sein bearbeitet 6. April von Purplemax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 6. April Potzmann heute mit gefühlt ebenso vielen Ballkontakten wie Wels, Raguz ist nett und lieb, hat aber (zur Zeit?) maximal Young Violets-Niveau. Perez Vinlöf stärkster Mann, um die Abwehr mach ich mir auch im Derby wenig Sorgen. Hätten die Grünen keine englische Woche, wär ich fast nervös, so ist das 0:0 / 1:1 eigentlich vorprogrammiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts