Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20250406_185309_Flashscore.jpg

Unglaublich...

Allerdings, wenn Prelec allein vorm Tormann steht und dieser abwehrt. Wer veröffentlicht diese Scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hatte leider damit gerechnet denke den Spielern liegt die Niederlage im Cup noch im Magen für mich ist die Saison damit gelaufen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne Fitz und drago ein X nehm ich. 

Dass das heute eine katastrophenleistung war lag aber auch am gut eingestellten defensiven WAC die uns unserer einzigen Idee im Spielaufbau beraubt haben indem sie die Seiten ebenfalls überladen haben wie wir es immer versuchen. Durch die mitte kommt bei uns ja traditionell eh nix nach vorne. 

Wenn fitz und sigar drago gegen rapid spielen zeigen wir da ein ganz anderes gesicht davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
+C+ schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde aus Barry nicht schlau.

Teilweise nimmt er sich den Ball an wie ein Fusballgott und tanzt die Gegenspieler auf der Outlinie aus und dann schafft er es nicht einen 5m Pass scharf in den Lauf zu spielen.

Circa deswegen spielt er bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem furchtbaren Cup Auftritt hätte das heute der komplette Einbruch sein können. Das ist NICHT passiert, wir haben das Spiel kontrolliert, fast nichts zugelassen. Die Mannschaften stellen sich gegen uns mittlerweile hinten rein und liefern eine Defensivschlacht, das muss man auch erst einmal erreichen. Vorne wirds dann halt wirklich schwer, wenn man nur einen offensiven Unterschiedsspieler hat und der gesperrt ist. 

Wir bleiben was wir die ganze Saison schon waren: Eine defensiv starke und offensiv biedere Mannschaft, die sich über Teamgeist und Willen nach oben arbeiten kann. Unser realistisches Ziel in der MS war immer der 3./4.Platz und das wirds wohl auch werden. 

Daher sehe ich das heute positiv: Kein Einbruch, kein mentaler Knacks, stabile Defensive. Es wird wieder besser werden offensiv. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Long53 schrieb Gerade eben:

Ich hatte leider damit gerechnet denke den Spielern liegt die Niederlage im Cup noch im Magen für mich ist die Saison damit gelaufen leider

Für viele. Stadion leer wie heuer nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 1 Minute:

Allerdings, wenn Prelec allein vorm Tormann steht und dieser abwehrt. Wer veröffentlicht diese Scheiße?

war glaub ich nicht der goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es fehlte der Spielaufbau von Drago, der ewig bewegliche Fitz, der im ZM schon immer 1-2 Spieler bindet und Räune damit öffnet …. Auch die Wechseloption Gruber fehlte natürlich …..Potzmann ist brav aber absolut kein Unterschiedsspieler 

Positiv : +10 auf Hütteldorf, weiter + 7 auf die Lovondola 

Negativ : nur mehr +2 auf die Dosen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Defensiv, läuferisch, kämpferisch sehr gut, nach vorne hin auspesprochen schwach.

Hervorheben möchte ich Perez Vinlöf und Wiesinger.

Wir spielen eine super Saison, dürfen aber nicht vergessen, wo wir herkommen. Helm holt aus dieser Truppe sehr viel raus, zum Teil fehlt halt auch die offensive Qualität, um in solchen Spielen Tore zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb Gerade eben:

Es fehlte der Spielaufbau von Drago, der ewig bewegliche Fitz, der im ZM schon immer 1-2 Spieler bindet und Räune damit öffnet …. Auch die Wechseloption Gruber fehlte natürlich …..Potzmann ist brav aber absolut kein Unterschiedsspieler 

Positiv : +10 auf Hütteldorf, weiter + 7 auf die Lovondola 

Negativ : nur mehr +2 auf die Dosen 

Es geht für mich um Platz 3 der Rest is Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ein Feldspieler hat den Ball abgewehrt, demnach wohl ein geblockter Schuss in der Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Nach einem furchtbaren Cup Auftritt hätte das heute der komplette Einbruch sein können. Das ist NICHT passiert, wir haben das Spiel kontrolliert, fast nichts zugelassen. Die Mannschaften stellen sich gegen uns mittlerweile hinten rein und liefern eine Defensivschlacht, das muss man auch erst einmal erreichen. Vorne wirds dann halt wirklich schwer, wenn man nur einen Unterschiedsspielervorne drin hat. 

Wir bleiben was wir die ganze Saison schon waren. Eine defensiv starke und offensiv biedere Mannschaft, die sich über Teamgeist und Willen nach oben arbeiten kann. Unser realistisches Ziel in der MS war immer der 3./4.Platz und das wirds wohl auch werden. 

Daher sehe ich das heute positiv: Kein Einbruch, kein mentaler Knacks, stabile Defensive. Es wird wieder besser werden offensiv. 

sehs auch eher entspannter. wac auf abstand gehalten, rapdi 10 punkte hinter uns. wird ein guter 3. platz werden, wer hätt vor saisonbeginn drauf gwettet?

grad die szene vom faustschlag gg fischer gsehn. der reißt ihm ja halb den kopf ab... könnt mmn auch glatt rot sein

bearbeitet von Purplemax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Potzmann heute mit gefühlt ebenso vielen Ballkontakten wie Wels, Raguz ist nett und lieb, hat aber (zur Zeit?) maximal Young Violets-Niveau.

Perez Vinlöf stärkster Mann, um die Abwehr mach ich mir auch im Derby wenig Sorgen. Hätten die Grünen keine englische Woche, wär ich fast nervös, so ist das 0:0 / 1:1 eigentlich vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag