Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Nein, er meint die Szene, in der Grgic an der Mittellinie den Ball bekommt, bis in den gegnerischen Strafraum durchgeht und sein Schuss dann geblockt wird Wenn er den überlegt ins lange Eck schlenzt, hätte es den nächsten aufgehenden Stern(stunde) gegen eine Salzburger Mannschaft gegeben. Das hat er sich aufbewahrt muss, da muss er noch liefern. Aus den Historie-Büchern: Höjlund vs. Capaldo war ein legendäres Tor (vorbeigelegt, überlaufen und ins Kreuzeck gezimmert), ich behaupte womöglich auch DAS Tor, wo der letzte Scout in Europa aufgewacht... Mayulu vs. Bidstrup sowieso ein ewiger Klassiker, als er ab der eigenen Hälfte Gassi gegangen ist mit dem Dänen... und obwohl er an dem Tag grün-weiß getragen hat, war es eigentlich bis heute die mit Abstand beste Aktion im Dienste vom SK Sturm. (ok - als er am leeren Tor vorbeigeschossen hat im Hanappi auch). Mika & Seedy-Festspiele beim 5:0 -> Bis heute für mich die beste Jatta-Leistung überhaupt. Was er da mit Baidoo, Blank & Piatkowski aufgeführt hat, war kriminell. Während Mika die 3 Eier ins Nest gelegt hat. Um dann auch noch den besten Sturm-Stürmer aller Zeiten die Rosen zu streuen: Klaus Salmutter beim 4:0, mit dem unvergesslichen Triplepack samt späteren Disco-Auftritten mit den fabulösen Thekenschlampen "Klausi lass es polstern".... momentan, ich glaub ich verwechsle jetzt was. bearbeitet 14. April von Vöslauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April sys2-3-5 schrieb vor 12 Minuten: Wobei er da nicht weggerutscht ist, oder? Für mich sah das so aus, dass er einfach Pech hatte, dass der Ball in eine andere Richtung gesprungen ist und er versucht hat hinzukommen. Diese Nachsicht wünschte ich mir auch für Jatta. Der hat Pech und kanns besser und die anderen san schlecht und hatten a Massl (sic!), oder? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. April Chr1s schrieb vor 45 Minuten: Wie viele Schwoaze waren da gestern bitte auf der Längs und hinterm Tor? Schaut ja aus wie ein Heimspiel, so viele wie da nach dem Tor aufspringen. Dass es auch außerhalb des Fansektors einige Schwoaze im Stadion gegeben hat, war erwartbar und im TV auch zu sehen. Aber aus dieser Perspektive ist es ja wirklich eklatant, Wahnsinn! Schon genial! @lauter als beim 1:0: das ist ja sowieso klar, dazu braucht's nicht mal den halben Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. April sys2-3-5 schrieb vor 25 Minuten: Wobei er da nicht weggerutscht ist, oder? Für mich sah das so aus, dass er einfach Pech hatte, dass der Ball in eine andere Richtung gesprungen ist und er versucht hat hinzukommen. Doch ist er, als er versucht hat die Richtung zu ändern. Sein rechtes Bein ist weggerutscht. War aber an dem Tag nicht der einzige. Gab es auf beiden Seiten, vor allem im Strafraum. Die haben den Rasen wohl etwas zu viel gewässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April graz_fan schrieb vor einer Stunde: Geht das jetzt schon wieder los, dass wir den eigenen NW schlecht reden müssen, oder wie soll ich das verstehen? Das war gestern eine der besten Partien von Grgic seit langem. Meine Frage hat sich einzig und allein auf seine Aussage bezogen, alle anderen hatten Glück (oder Massl) nur Grgic net. Ich bin der Letzte der den eigenen Nachwuchs schlecht redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 14. April Die 2te HZ gestern lässt wirklich vielversprechend in die nächste Runden gehen. Der Kampfgeist in HZ2 und mannschaftliche Zusammenhalt nach dem Ausschluss waren top. Zudem hat Säumel gestern seinen Kritikern (mich eingeschlossen) gezeigt, dass er Ingamecoaching kann. Die Umstellung zur HZ (Auch die Entscheidung JGS drinnen zulassen - den ich ausgewechselte hätte ) war richtig, denn er war dann ein Leader, der seine Laufschwäche durch beherzten Kampf ausgleichte und so die Mannschaft mitzog. Die 2 Spitzen haben dann zudem endlich für Entlastung in der Defensive gesorgt. Zudem haben die ständigen Anweisungen über Zettel durch die Mannschaft gezeigt, dass er im Spiel agieren will und dies mündete darin, dass Salzburg kaum Gefahr im letzten Drittel einbrachte… alles in allem - so enttäuscht ich nach HZ1 war - so happy bin ich nun nach dem Spiel… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts