UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es denn wirklich so schwer einen Link einzufügen zur Webseite von Oeticket?

https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/?affiliate=f06

https://rzpelletswac.at/2025/04/07/ticketinfo-cupfinale/

image.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten:

Wir könnten ja beim Sportpark in Klagenfurt mal nachfragen, ob man den Fanssektor nicht schwarz/weiss branden könnte! :trolldad:

Wir hauen einfach ein paar Graffitis drüber so wie alle Gästefans aktuell in Graz Liebenau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten ja beim Sportpark in Klagenfurt mal nachfragen, ob man den Fanssektor nicht schwarz/weiss branden könnte! :trolldad:

Das unser Fanclub in deren Sektor stehen wird ist auch einfach nur genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dustdevil schrieb am 8.4.2025 um 15:18 :

Der Mittelsektor ist für Fanclub-Mitglieder reserviert. Heißt aber nicht, dass die auch alle weggehen.

Da das vom Verein aber erst nach Verkaufsstart kommuniziert wurde, hab ich jetzt selber Tickets im Sektor daneben:lol:

Somit ist der mittlere Sektor reserviert aber den kann man dann nur bei euch direkt kaufen? Online ist der ja ausgegraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NURDERTSV schrieb vor 39 Minuten:

Somit ist der mittlere Sektor reserviert aber den kann man dann nur bei euch direkt kaufen? Online ist der ja ausgegraut

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wann erfährt man erste Zahlen? Auf der Seite seh ich keine Zahlen wie viel schon verkauft wurden. 

Hätte man die Preise halbiert wäre das aus jeder Hinsicht besser gewesen. Der Öfb und sein Gierschlund.

Mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Wann erfährt man erste Zahlen? Auf der Seite seh ich keine Zahlen wie viel schon verkauft wurden. 

Hätte man die Preise halbiert wäre das aus jeder Hinsicht besser gewesen. Der Öfb und sein Gierschlund.

Schau auch jeden Tag rein… viel tut sich nicht.

Aber auf der anderen Seite: ich kenn unsere Fans - viele kaufen oft erst einen Tag vorher oder am Spieltag Tickets. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten:

Zumindest sind schon 8 Busse voll, ist. Aber ja, es ist ein bisschen zäher als ich gedacht hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Viele werden halt auch auf die Tickets der Längsseite morgen warten.

Klar, aber bei allem Respekt vorm ÖFB als Veranstalter - wenn ich 44€ pro Karte blechen muss, dann vielleicht noch für die ganze Familie, schreckt das schon ab. Und es is jetzt auch kein EL Spiel wie damals gegen AS Rom wo ich das Geld gerne hingelegt hab.

Wir sitzen jetzt hinterm Tor - und dafür find ich die 22€ auch schon schmackhaft.

aber gut, hätt i, war i, tat i - hoff trotzdem auf zumindest 7.000 - 10.000 Wolfsberger Fans, weils doch a aufgelegte Gschicht ist. We will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag