bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gemini? Was woas i was des is des woas kana Owa sicher wieder was von de japaner Des is koa radio, des is koa video, Des is koa fernsehapparat zum einischaun Des is koa radio, des is koa video, Des is koa mischmaschin′ zum häuslbau'n. Muss mich echt mal mit dem neumodernen Klumpert auseinandersetzen. Meine Kenntnis über KI und AI enden damit dass ich weiß was die Abkürzung bedeutet und nicht mal da bin ich mir sicher. Lade einfach die Gemini App auf dein Handy falls es nicht eh schon vorhanden ist, starte es und dann drücke ganz unten rechts auf die live Funktion und dann kannst du dich mal mit ihm bzw. Ihr unterhalten, dann wirst du sehen, ob es dir gefällt oder nicht.. Es ist ganz einfach und es ist keine raketenwissenschaft Falls du ein iPhone und kein Android Handy hast, dann bleibst du wahrscheinlich leider noch außen vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Der letzte Schritt zur Verblödung der Menschheit ist damit getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. April Wie viele Karten sind bei euch schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April HansHintermoser schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Karten sind bei euch schon verkauft? Alles ein bisschen undurchsichtig, da ist beim ÖFB an Transparenz mangelt. Wir sind abhängig von den Aussagen des ÖFB. Werden so um die 11000 Tickets gesamt sein bis jetzt. Unsere Südseite, die vom Verein verwaltet wird, scheint komplett ausverkauft. Zumindest der Unterrang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April HansHintermoser schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Karten sind bei euch schon verkauft? Das wird dir wohl niemand beantworten können, da der Öfb bis jetzt ja nur eine offizielle Zahl genannt hat. Die Tickets werden ja nicht über den WAC verkauft also wird da das Büro auch nix genaueres wissen. Fast nix mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. April (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Karten sind bei euch schon verkauft? Auf der Südtribüne sind über 2000 Karten weg, wieviel auf der Längstribüne weg sind kann ich nicht sagen Auf der Hartberger Fantribüne waren gestern 1600 Karten weg, also die restlichen 3000 müssen Langstribüne/VIP etc. sein bearbeitet 17. April von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Auf der Südtribüne sind über 2000 Karten weg, wieviel auf der Längstribüne weg sind kann ich nicht sagen Ost Oberrang gibt es noch ein paar. So sieht es wohl derzeit aus. Tendenziell. Spoiler bearbeitet 17. April von Leaving Las Vegas Pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April HansHintermoser schrieb vor 56 Minuten: Wie viele Karten sind bei euch schon verkauft? warum fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. April SitzerOst schrieb Gerade eben: warum fragst? Bin nur interessiert, bei Hartberg sind ungefähr 4.500 Karten verkauft und 42 Fanbusse voll.... Freue mich schon richtig auf ein spannendes und schönes Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: warum fragst? Je mehr Leute kommen desto mehr Marie für beide Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Je mehr Leute kommen desto mehr Marie für beide Clubs. owa geh, echt? ;-) mir ist es eh egal ob 8-12-25 tausend kommen. ich habe nur auge aufs wetter. aktuell wirds trocken sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April SitzerOst schrieb vor 1 Minute: owa geh, echt? ;-) Mei Mutta hat ja a kan Dodl großgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Mei Mutta hat ja a kan Dodl großgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. April Na da haben sich unsere Top-Designer wieder mal selbst übertroffen beim Cup-Merch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. April Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Na da haben sich unsere Top-Designer wieder mal selbst übertroffen beim Cup-Merch OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts