don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Dustdevil schrieb vor 35 Minuten: Im Fansektor sind noch genau 20 Karten verfügbar, vielleicht kommt beim ÖFB mal wer auf die Idee auch den restlichen Süd Oberrang freizuschalten Die müssen noch überlegen, welchen kuriosen Bereich sie freigeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dustdevil schrieb vor 44 Minuten: Im Fansektor sind noch genau 20 Karten verfügbar, vielleicht kommt beim ÖFB mal wer auf die Idee auch den restlichen Süd Oberrang freizuschalten In Radio Kärnten haben sie in der Früh von "über 15 000" gesprochen. Meine Schätzung wären momentan 16-17 000. Wetter passt. 20.000 sollten gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Wetter passt. 20.000 sollten gehen Wenn sie mehr freigeben würden vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Jedesmal wenn ich über das Cupfinale rede und daran denke steigt in mir die Aufregung und der Herzschlag. Das ist wirklich ein Wahnsinn. Bitte lieber Gott lass die Zeit schnell vergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Jedesmal wenn ich über das Cupfinale rede und daran denke steigt in mir die Aufregung und der Herzschlag. Das ist wirklich ein Wahnsinn. Bitte lieber Gott lass die Zeit schnell vergehen. Bin völlig cool. Die Aufregung kommt dann wieder im Spiel wenns herumstolpern anfangen sollten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 15 Minuten: Wenn sie mehr freigeben würden vielleicht Sie haben uns erhört und es geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 6 Minuten: Sie haben uns erhört und es geschafft. Lesen sicher hier mit jedesmal wenn wir fluchen tut sich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sektorenweise aufüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 10 Stunden Langsam wird's wirklich Zeit, dass die Jungs alles restliche was noch nicht besetzt ist, freischalten. Zwei Tage vor dem Spiel sollte doch nicht zu früh sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ich sage, dass der Süd Oberrang 3/4 bis ganz voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 55 Minuten: Inept Mein Gott, unfähig halt. Als ob du echt noch nie des Wort inept ghört hast ed: gut ok, is englisch, mea culpa bearbeitet vor 9 Stunden von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden joe280 schrieb vor 1 Stunde: Wie schaut es kartentechnisch aus? Hat jemand einen aktuellen Stand? 17.000 tickets sind schon verkauft wir sollten die 20k schaffen Vorhang auf für ein historisches Finale im UNIQA ÖFB Cup | oefb.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Alpi schrieb vor 19 Minuten: 17.000 tickets sind schon verkauft wir sollten die 20k schaffen Vorhang auf für ein historisches Finale im UNIQA ÖFB Cup | oefb.at Es ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden viel erfolg wünsche ich! ich weiss noch wie es mir erging, als wir 1994 im finale standen. das war für mich damals ein riesen ereignis und hat mich neben anderen gründen auf ewig an den verein gebunden, auch wenns verloren ging. dieses spiel wird auch für euren verein ein großes. die nachwehen werden auf jahre bemerkbar sein. es ist unglaublich wie viele aus der heutigen szene bei uns damals schon dabei waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts