SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Einige Slowenen kommen, das weiß ich und Ungarn sind auch da die das Spiel besuchen. Sie füllen keinen Block aber sie werden dem WAC die Daumen drücken. Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rožica, kraljica mojega, si srca mladega. SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rožica, kraljica mojega, si srca mladega. Ich warte nur auf eine "tobende" Theuermann ...und "drängende" Fragen warum die "Schwalben nicht heimwärts ziehen" gespielt wird. Vll klagt sie dann eh über Dr Dr Dr Mag Raggggaaaa .... bearbeitet vor 20 Stunden von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 16 Minuten: Der ÖFB macht mi fertig Das ist lächerlich. Ich wollte eigentlich in den Ost-Unterrang. Zum Glück sind meine Plätz oben wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rožica, kraljica mojega, si srca mladega. Slavko Avsenik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Slavko Avsenik Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Das ist lächerlich. Ich wollte eigentlich in den Ost-Unterrang. Zum Glück sind meine Plätz oben wirklich gut. Ja vor allem dieses willkürliche Freischalten? Am Sonntag nach dem Rapid Sieg waren kurzzeitig keine Tickets bei uns im Sektor mehr verfügbar. (Gerade da glaub ich hätten viele gekauft / wollten viele kaufen). Erst dann wurde wieder mehr Kontingent freigegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: Ja vor allem dieses willkürliche Freischalten? Am Sonntag nach dem Rapid Sieg waren kurzzeitig keine Tickets bei uns im Sektor mehr verfügbar. (Gerade da glaub ich hätten viele gekauft / wollten viele kaufen). Erst dann wurde wieder mehr Kontingent freigegeben zögerer, zauderer und aufs wetter auch noch schauer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: zögerer, zauderer und aufs wetter auch noch schauer .... Ich? Nein! Meine Tickets hab ich 10 Minuten nach Verkaufsstart im Unterrang gekauft. Mit gehts eigentlich mehr ums Prinzip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 6 Minuten: Ich? Nein! Meine Tickets hab ich 10 Minuten nach Verkaufsstart im Unterrang gekauft. Mit gehts eigentlich mehr ums Prinzip du warst nicht persönlich gemeint! ich habe auch längs unterrang, ost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden ich habe A25 (Scheissplätze) und wollte in der Mitte vom Unterrang - aber da gab es ja keine Karten also das ist der größte Mist den ich jeh bei einem Veranstalter sah - bei jedem Theater, Konzert etc. funktioniert der Verkauf einfacher und genauer. Ich verstehe das mit dem Unterrang Mitte immer noch nicht... plötzlich gibt es wieder Plätze... Was soll der Scheiß??? Ich gebe die Fansektoren frei und fülle die Längsseiten des Stadions von der Mitte nach außen aber hier kennt sich niemand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Die Ost Unterrang - Karten werden über den TSV-Link verkauft... also eigentlich für deren Fans freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Das heisst wir kriegen die Scheißkarten und die TSV die feinen ich dachte die sitzen auf der WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: du warst nicht persönlich gemeint! ich habe auch längs unterrang, ost! Wäre ja eine Schande wenn du deinem Namen nicht gerecht wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Das heisst wir kriegen die Scheißkarten und die TSV die feinen ich dachte die sitzen auf der WEST Das Längskontingent gab's doch bei uns genauso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Die Ost Unterrang - Karten werden über den TSV-Link verkauft... also eigentlich für deren Fans freigeschalten. Es gibt 3 Links um zu Karten zu kommen. Mittlerweile sollten alle frei einsehbar sein egal ob WAC,TSV oder sonst wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Es gibt 3 Links um zu Karten zu kommen. Mittlerweile sollten alle frei einsehbar sein egal ob WAC,TSV oder sonst wer. Die glauben wahrscheinlich dass wir es nicht bekommen werden. Schaltets frei den Schas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts