UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Lieber LLV

ich bin voll bei DIR

der CUP und nur dieser TITEL ist es in dieser Saison

alles andere ist primär

:aufdrogen:

wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich ja interessieren wie viele Leute nach Wien am 4.5. mitfahren würden, wenn wir den Becher holen :clap:

Würden wir den nicht in Klagenfurt bekommen?

Mich würde interessieren was Wolfsberg Stadt mit diesem Titel machen würde, eine kleine Notiz in der Wolfsberger Zeitung oder doch was Großes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Der Cup muss her Rest ist mir echt wurscht. Mir klar dass ich damit alleine dastehe aber ich warte schon so lange darauf, wie viele andere hier auch dass der WAC einen großen 'Titel holt. Meister werden wir sowieso nicht, ach ich will einfach diesen Cup. 

Du stehst damit definitiv nicht alleine, da.

I am on your side  :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

:aufdrogen:

Würden wir den nicht in Klagenfurt bekommen?

Mich würde interessieren was Wolfsberg Stadt mit diesem Titel machen würde, eine kleine Notiz in der Wolfsberger Zeitung oder doch was Großes?

Am besten VORHER die Frau Theuermann auch fragen. Weil die ist hinten nach dann wieder wie ihr Chef am "toben" um pol. Kleingeld z wechseln weil A, B und C sowieso ein Skandal sind was da wegen X, Y und Z Geld verschwendet wird. :boxer:

Die darf dann gerne was vorschlagen die Frau "Obergscheit" .... :asbuser:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Es kann kein anderes Ziel geben, als den

CUP SIEG 🏆 

CUP SIEG 🏆 

CUP SIEG 🏆 

und Platz 3 :augenbrauen:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten:

Der Cup muss her Rest ist mir echt wurscht. Mir klar dass ich damit alleine dastehe aber ich warte schon so lange darauf, wie viele andere hier auch dass der WAC einen großen 'Titel holt. Meister werden wir sowieso nicht, ach ich will einfach diesen Cup. 

Bin da voll bei dir. Natürlich wärs geil noch um den Vize oder sogar noch mehr zu spielen, aber wie hat des ein Freund von mir formuliert: "Da Cup is olls"

wolfsbergfan1931 schrieb vor 37 Minuten:

Würde mich ja interessieren wie viele Leute nach Wien am 4.5. mitfahren würden, wenn wir den Becher holen :clap:

Wahrscheinlich weniger als sonst, weil dann noch immer alle irgendwo in Wolfsberg rumliegen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Am besten VORHER die Frau Theuermann auch fragen. Weil die ist hinten nach dann wieder wie ihr Chef am "toben" um pol. Kleingeld z wechseln weil A, B und C sowieso ein Skandal sind was da wegen X, Y und Z Geld verschwendet wird. :boxer:

Die darf dann gerne was vorschlagen die Frau "Obergscheit" .... :asbuser:

und Platz 3 :augenbrauen:

Der Werbewert wäre ja dann da, wenn sie den nicht nutzen ist Wolfsberg und vielleicht auch ein wenig Kärnten nicht mehr zu helfen. 

Aber das ist alles ein reden über ungelegte Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Der Werbewert wäre ja dann da, wenn sie den nicht nutzen ist Wolfsberg und vielleicht auch ein wenig Kärnten nicht mehr zu helfen. 

Aber das ist alles ein reden über ungelegte Eier.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Was schätzt ihr?

Wie viele Karten werden dann am 1. Mai noch direkt vor Ort beim Stadion gekauft werden?

Wenn die momentan recht guten Wettervorhesagen so eintreffen, dann kommen da sicher nochmal einige dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20250424-095707.png

Ost Unterrang, weitere Karten sind verfügbar...  :D

Der ÖFB macht mi fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Wenn die momentan recht guten Wettervorhesagen so eintreffen, dann kommen da sicher nochmal einige dazu

Hoffentlich auch viele ausländische Urlauber, die dann Wörthersee bzw. Minimundus besuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich auch viele ausländische Urlauber, die dann Wörthersee bzw. Minimundus besuchen....

Einige Slowenen kommen, das weiß ich und Ungarn sind auch da die das Spiel besuchen. Sie füllen keinen Block aber sie werden dem WAC die Daumen drücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag