bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 08:31 SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: es geht um voodoo und heraufbeschwören das es genau anders kommt ich sollte drüben beim rbs spieltagsfredl vielleicht vom 3:2 wac sieg tip abrücken.... Kann es sein, dass du möglicherweise tatsächlich daran glaubst, all dies würde Einfluss auf den jeweiligen Spielverlauf vom WAC nehmen..? Ich frage für einen Freund der auf psychische Erkrankungen spezialisiert ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:05 Ich glaub ich muss mich bis zum Cup Finale ausm ASB ausloggen - sonst halte ich das nicht aus 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:32 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass du möglicherweise tatsächlich daran glaubst, all dies würde Einfluss auf den jeweiligen Spielverlauf vom WAC nehmen..? Ich frage für einen Freund der auf psychische Erkrankungen spezialisiert ist... Xami schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub ich muss mich bis zum Cup Finale ausm ASB ausloggen - sonst halte ich das nicht aus 😂 warum so nervös? was macht dich nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:38 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: warum so nervös? was macht dich nervös? Weil ich ein WACler mit Leib und Seele bin und das Finale was ganz besonderes ist, Da darf man doch mal bissl Angstlulu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:43 (bearbeitet) Xami schrieb vor 5 Minuten: Weil ich ein WACler mit Leib und Seele bin und das Finale was ganz besonderes ist, Da darf man doch mal bissl Angstlulu haben Alles normal! Bist eh Mitglied auch oder? bearbeitet Mittwoch um 09:44 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:56 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Alles normal! Bist eh Mitglied auch oder? Tatsächlich noch nicht, will ich aber schon seit Jahren machen. Sollt ich vielleicht mal echt mal durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:06 Ich machs ganz einfach ich tipp an 100er auf Hartberg Sieg verlieren wir hab ich einen Trostpreis Gewinnen wir ist der 100er WUARSCHT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:09 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich machs ganz einfach ich tipp an 100er auf Hartberg Sieg verlieren wir hab ich einen Trostpreis Gewinnen wir ist der 100er WUARSCHT Wennmas Geld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:12 (bearbeitet) Xami schrieb vor 16 Minuten: Tatsächlich noch nicht, will ich aber schon seit Jahren machen. Sollt ich vielleicht mal echt mal durchziehen Bin "Superwolf" https://rzpelletswac.at/mitglieder/ bearbeitet Mittwoch um 10:13 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:12 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Ich machs ganz einfach ich tipp an 100er auf Hartberg Sieg verlieren wir hab ich einen Trostpreis Gewinnen wir ist der 100er WUARSCHT Hab mir das auch schon gedacht, dann ist zumindest der Abend ausfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:07 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: Ich machs ganz einfach ich tipp an 100er auf Hartberg Sieg verlieren wir hab ich einen Trostpreis Gewinnen wir ist der 100er WUARSCHT Super, jetzt hast mich wieder auf die Idee gebracht zu tippen. Erschreckend bei Admiral die Suche nach dem Finale und dann gibt's nur 1 2 oder x. Win2day hat mehrere Optionen. Eventuell tippe ich auf Hartberg geht in Führung und wir gleichen nach einem harten Stück Arbeit aus und es geht in die Verlängerung. Cupsieger WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:21 Der Sektor im Oberrang ist auch schon wieder zur Hälfte ausverkauft! Ich glaub wir können mit dem Andrang recht zufrieden sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:07 Der Cup muss her Rest ist mir echt wurscht. Mir klar dass ich damit alleine dastehe aber ich warte schon so lange darauf, wie viele andere hier auch dass der WAC einen großen 'Titel holt. Meister werden wir sowieso nicht, ach ich will einfach diesen Cup. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:14 Lieber LLV ich bin voll bei DIR der CUP und nur dieser TITEL ist es in dieser Saison alles andere ist primär 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:15 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Der Cup muss her Rest ist mir echt wurscht. Mir klar dass ich damit alleine dastehe aber ich warte schon so lange darauf, wie viele andere hier auch dass der WAC einen großen 'Titel holt. Meister werden wir sowieso nicht, ach ich will einfach diesen Cup. Würde mich ja interessieren wie viele Leute nach Wien am 4.5. mitfahren würden, wenn wir den Becher holen bearbeitet Gestern um 07:15 von wolfsbergfan1931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts